Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

ich finde es ehrlich auch unter jeder Kritik, bei sowas mitzumachen und sich nicht mehr zu rühren.......aber scheinbar gibt es jedes Jahr welche, die so handeln :(
 
Wichtelmama - Wichtelkind

Deikoon - Stoffkuh
Romy1977 - Rotzpippen88
Goofy - Bettinusdan
Claudi70 - PeCi
souris7 - Kitty123
Stoffkuh - Futterknecht
PeCi - Terrorzicke
Bettinusdan - Jacks
alemalu - Knurrmageddon
jollyfee - Schote
syra - selina
lisa5 jules13
noralita05 - Elchen
Rotzpippen88 - Andrea J
friese1606 - Namida
Elchen - phebe
burgy84 - Sygnomi
Schote - Romy1977
cocodrillo - souris7
phebe - Karotta
Andrea J - Deikoon
Karotta - burgy84
Futterknecht - Sternschnuppe
Ody - dreamdancer
tibi - Claudi70
Rusty2007 - alemalu
Odin2011 - destiny2page
selina - Daphne6922
jules13 - syra
oOoPfötchenoOo - Irish
Terrorzicke - Ody
Sygnomi - Kurenai
Daphne6922 - Odin2011
Sternschnuppe - Norality05
Kurenai - Friese1606
Jacks - Rusty2007
vanessababy - jollyfee
destiny2page - cocodrillo
Irish - Goofy
Namida - lisa5
Kitty123 - tibi
dogigirl - oOoPfötchenoOo
dreamdancer - dogigirl
Knurrmageddon - vanessababy
 
Ich finds auch doof. Hälfte der Freude kam für mich immer wenn mein Wichtelkind die Sachen ausgepackt hat und sich gefreut hat. :(
 
Ich hab heuer ja das erste mal mitgemacht. Und bin auch leider etwas enttäuscht. Warum manche mitmachen, wenn sie genau wissen, daß sie zu viel zu tun haben, um regelmäßig ins Forum zu schaun werde ich nie verstehn. Und Superschnuffi
hat sich sooooo viel Mühe gegeben. Möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken :)
Werde aber wahrscheinlich trotzdem wieder mitmachen, weil ich die Idee einfach herzig finde. Und mit denen die mit Leib und Seele dabei waren, wars echt lustig. Und mit Schote als Wichtelkind wars ja besonders schön :)
 
Ich hab mich auch nicht mit Fotos gemeldet oder so ...vielleicht will man halt das geschenk nicht öffentlich herzeigen ;)
 
Ich hab mich auch nicht mit Fotos gemeldet oder so ...vielleicht will man halt das geschenk nicht öffentlich herzeigen ;)

ich habe zwar noch nie mitgemacht, aber heuer ernsthaft überlegt ob ich soll :)

und ich wäre auch enttäuscht wenn mein wichtelkind so null komma nix reaktion gezeigt hätte ... wenn man sein geschenk nicht öffentlich herzeigen mag, dann darf man sich nicht melden ... meine persönliche meinung :), macht ja irgendwie auch keinen sinn :confused: .... grad das ist ja das spannende, herzeigen und raten wer die mami ist .... mir würde auch kein grund einfallen warum man sein wichtelgeschenk nicht herzeigen möchte :confused::)
 
ich habe zwar noch nie mitgemacht, aber heuer ernsthaft überlegt ob ich soll :)

und ich wäre auch enttäuscht wenn mein wichtelkind so null komma nix reaktion gezeigt hätte ... wenn man sein geschenk nicht öffentlich herzeigen mag, dann darf man sich nicht melden ... meine persönliche meinung :), macht ja irgendwie auch keinen sinn :confused: .... grad das ist ja das spannende, herzeigen und raten wer die mami ist .... mir würde auch kein grund einfallen warum man sein wichtelgeschenk nicht herzeigen möchte :confused::)

da bin ich voll und ganz deiner Meinung...
 
ich hab bis zum Schluß mitgelesen und mitgefiebert. Ich hab trotzdem mein Geschenk nicht reingestellt, weil ich weiß daß meine Wichtelmama eh kaum mehr im Forum mitliest. Also hab ich keine enttäuschte Wichtelmama zurückgelassen :)
Wenn alles gut gelaufen wäre hätte ich mich gefreut es einzustellen. So sind halt ein paar Gründe zusammen gekommen.

Aber trotzdem hab ich mich mit euch mitgefreut und mitgelacht - bis zum Schluß!
 
Also ich "oute" mich mal - und bitte gleich um Entschuldigung das das Packerl an PeCi so furchtbar spät angekommen ist!
Meine Tochter sollte das Packerl aufgeben und so die Umleitung durch Österreich machen, hat anstatt dessen das Geld für wichtigeres verbraten und das Paket nur abgeben und "Mutter" sollte den Rest erledigen ;) zja wenn man aber nix weiß kann man nix machen! .. aber Claudi hat mich aufmerksam gemacht und hab das Chaos letztendlich zum Glück beseitigen können ;) als kleine Entschuldigung hatte ich einen Prossecco reingelegt *gg* bitte um Verzeihung!
 
Na wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Verdacht richtig war ... :cool:

Finds auch ein bisserl seltsam, bei einem Forumswichteln mitzumachen und sich dann nicht mehr zu interessieren ...
 
Ich finds auch ein bissl schade und komisch, dass diesmal so viele sich irgendwie dann gar nicht mehr gemeldet haben... ich versteh schon, klar, dass man grad um die Weihnachtszeit oft wenig Zeit / Stress hat - war bei mir schon auch teilweise so - aber ein paar Minuten um wenigstens mal zu schreiben "es ist angekommen" plus 1-2 Fotos und einem "Danke" dürfte doch noch irgendwann in diesen 3-4 Wochen möglich sein, oder ? Und wenns einen eigentlich nicht interessiert - wieso macht man dann mit ?? :confused: Aber gut ....
Mein Wichtelkindchen war ja brav, hat sich sogar auf 2 Medien gemeldet *gg*
 
Also ich "oute" mich mal - und bitte gleich um Entschuldigung das das Packerl an PeCi so furchtbar spät angekommen ist!
Meine Tochter sollte das Packerl aufgeben und so die Umleitung durch Österreich machen, hat anstatt dessen das Geld für wichtigeres verbraten und das Paket nur abgeben und "Mutter" sollte den Rest erledigen ;) zja wenn man aber nix weiß kann man nix machen! .. aber Claudi hat mich aufmerksam gemacht und hab das Chaos letztendlich zum Glück beseitigen können ;) als kleine Entschuldigung hatte ich einen Prossecco reingelegt *gg* bitte um Verzeihung!


Jetzt warst du schneller als ich ....

Leider konnte auch ich mein Paket erst sehr spät aufgeben .... arbeitsstress ohne Ende zu dieser Zeit.

Danke aber an Shoony nochmal für ihre Hilfe zum Weiterschicken ....:) Hey, das mit dem Prossecco haste ja gar nicht gesagt :) Lieb von dir :)
 
Danke, Schnupperl *keksnehm* *kau*

Ja, klar, Odin, is no Platz :)

Ich hab mir solche Mühe gegeben, hab einiges gar net eingepackt, weil die Verpackung selbst zB. eine Dose in Knochenform war, usw....

Chefiza, hast Infos, warum sich mein Wichtelkind nimmer gemeldet hat?
 
@claudi70
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab dein Päckchen kurz vor Weihnachten bekommen, und hab dann total vergessen, die Fotos online zu stellen :-(
Wir haben uns aber total über die lieben Geschenke gefreut - viel ist nicht mehr übrig *hüstel*
 
@claudi70
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab dein Päckchen kurz vor Weihnachten bekommen, und hab dann total vergessen, die Fotos online zu stellen :-(
Wir haben uns aber total über die lieben Geschenke gefreut - viel ist nicht mehr übrig *hüstel*

Ich bin ja zufrieden wenn es dir gefallen hat ... auch wenns leider nicht ganz so püntklich ankam :)
 
Danke, Schnupperl *keksnehm* *kau*

Ja, klar, Odin, is no Platz :)

Ich hab mir solche Mühe gegeben, hab einiges gar net eingepackt, weil die Verpackung selbst zB. eine Dose in Knochenform war, usw....

Chefiza, hast Infos, warum sich mein Wichtelkind nimmer gemeldet hat?

uiiiiii, jetzt werde ich nächstes jahr sicher mitmachen .... und wehe du bist dann nicht meine wichtelmami :mad::cool::D

gleich im kalender im november notieren geh: muss meine wichtelmami nicht suchen gehen denn sie steht schon 1 jahr vorher fest:)
 
wichtel2.jpg

Neben dem "Hauptgeschenk" waren noch drei weitere Geschenke in der Schachtel versteckt :)

wichtel1.jpg

Alles liebevoll eingepackt :santa2:

wichtel3.jpg

Tja, von den Geschenken sind leider nur mehr die Kerzen (naja, nicht alle *hihi*), die Löffelchen (sind aber schon in Verwendung :eek:), mein kleines Kuschelrentier und die Frisbee übrig - die kommt erst zur Anwendung, wenn das Wetter besser ist.

Nochmal vielen, lieben Dank meine tolle Wichtelmama - durch das späte Eintreffen hab ich es erstmals geschafft, das Paket möglichst spät zu öffnen :p
 
wichtel2.jpg

Neben dem "Hauptgeschenk" waren noch drei weitere Geschenke in der Schachtel versteckt :)

wichtel1.jpg

Alles liebevoll eingepackt :santa2:

wichtel3.jpg

Tja, von den Geschenken sind leider nur mehr die Kerzen (naja, nicht alle *hihi*), die Löffelchen (sind aber schon in Verwendung :eek:), mein kleines Kuschelrentier und die Frisbee übrig - die kommt erst zur Anwendung, wenn das Wetter besser ist.

Nochmal vielen, lieben Dank meine tolle Wichtelmama - durch das späte Eintreffen hab ich es erstmals geschafft, das Paket möglichst spät zu öffnen :p


Die Löffelchen muss Shoony mir dann mal erklären .... :D
 
Das sind Spork - der darf in keiner Handtasche fehlen *gg*

Ein echt toller Outdoorlöffel - also Löffel+Gabel+an der Seite ein Messer ;)

Ich steh auf die Teile, perfekt zum füttern von Hunden oder Joghurt löffeln!
 
Oben