D
deikoon
Guest
ich finde es ehrlich auch unter jeder Kritik, bei sowas mitzumachen und sich nicht mehr zu rühren.......aber scheinbar gibt es jedes Jahr welche, die so handeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich reih' mich auch mal ein, als ungeliebte Wichtelmama
Schade, bin ehrlich gesagt, a bissl enttäuscht....
Naja, vlt. nächstes Jahr....
Ich hab mich auch nicht mit Fotos gemeldet oder so ...vielleicht will man halt das geschenk nicht öffentlich herzeigen
ich habe zwar noch nie mitgemacht, aber heuer ernsthaft überlegt ob ich soll
und ich wäre auch enttäuscht wenn mein wichtelkind so null komma nix reaktion gezeigt hätte ... wenn man sein geschenk nicht öffentlich herzeigen mag, dann darf man sich nicht melden ... meine persönliche meinung , macht ja irgendwie auch keinen sinn .... grad das ist ja das spannende, herzeigen und raten wer die mami ist .... mir würde auch kein grund einfallen warum man sein wichtelgeschenk nicht herzeigen möchte
Also ich "oute" mich mal - und bitte gleich um Entschuldigung das das Packerl an PeCi so furchtbar spät angekommen ist!
Meine Tochter sollte das Packerl aufgeben und so die Umleitung durch Österreich machen, hat anstatt dessen das Geld für wichtigeres verbraten und das Paket nur abgeben und "Mutter" sollte den Rest erledigen zja wenn man aber nix weiß kann man nix machen! .. aber Claudi hat mich aufmerksam gemacht und hab das Chaos letztendlich zum Glück beseitigen können als kleine Entschuldigung hatte ich einen Prossecco reingelegt *gg* bitte um Verzeihung!
@claudi70
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab dein Päckchen kurz vor Weihnachten bekommen, und hab dann total vergessen, die Fotos online zu stellen :-(
Wir haben uns aber total über die lieben Geschenke gefreut - viel ist nicht mehr übrig *hüstel*
Danke, Schnupperl *keksnehm* *kau*
Ja, klar, Odin, is no Platz
Ich hab mir solche Mühe gegeben, hab einiges gar net eingepackt, weil die Verpackung selbst zB. eine Dose in Knochenform war, usw....
Chefiza, hast Infos, warum sich mein Wichtelkind nimmer gemeldet hat?
Neben dem "Hauptgeschenk" waren noch drei weitere Geschenke in der Schachtel versteckt
Alles liebevoll eingepackt :santa2:
Tja, von den Geschenken sind leider nur mehr die Kerzen (naja, nicht alle *hihi*), die Löffelchen (sind aber schon in Verwendung ), mein kleines Kuschelrentier und die Frisbee übrig - die kommt erst zur Anwendung, wenn das Wetter besser ist.
Nochmal vielen, lieben Dank meine tolle Wichtelmama - durch das späte Eintreffen hab ich es erstmals geschafft, das Paket möglichst spät zu öffnen