Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Klasse Fotos!Bzgl. Würstel: der Nuki hat das eigentlich von Anfang an recht brav gehalten, aber der lässt sich von einem etwas strengerem "Wehe dir" auch beeindrucken. Mit der Chin war das schon ein bissl eine Challange. Da haben wir das Würstel zuerst mit Alufolie umwickelt, damit man überhaupt anfangen kann, dran zu arbeiten. Und zuletzt gings dann ohne Alufolie - aber nur für 1, 2 schnelle Handyfotos. Danach kam einmal ein Biss, so dass es in der Mitte durch war und die Enden seitlich hoch standen. Und wenn dann kein empörtes räuspern erfolgte, wars weg auch gleich. :heart:
Ich hab jetzt abends mit Yuma das Würstlhalten probiert - mir tut inzwischen alles weh vor lachen...er macht es genau wie Chin, ein Knacks und die beiden Enden stehen hoch. Schlucken traut er sich nicht, er macht nur so komische Saug- und Schmatz Geräusche und schaut dabei recht verzweifelt
Ich glaub das dauert noch einige Tage bei uns...(unglaublich zu welchem Blödsinn ich mich durch deine Fotos anstiften lasse)
Da möcht man gleich zum Kuscheln anfangen
Dankeschön!
Aber glaub mir - nur so lang, bis du die Nase im Fell hattest, dann vergeht einem die Lust. Durch das nasse Wetter, ist der dzt. ständig irgendwo feucht und hundelt ziemlich...
Das wird der Nuki mittlerweile auch, damit seine alten Knochen nicht zu lang nass sind.
Aber er riecht trotzdem.