Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die extreme Zeit beim Haaren da ist und ich in der Ecke oben im Wohnzimmer eine Spinnwebe entdecke, wo Easyhaare drin hängen, weil die so federleicht sind, das sie nach oben gewirbelt werden...denk ich mir auch ein ganz ganz klein bisschen...wahh..nie wieder ein Plüschhund....aber das verfliegt dann gleich wieder ich steh halt auf PlüschNa gut, es liessen sich sicher noch zig andere Dinge finden, die mehr müffeln als Nanook.
Trotzdem... er mieft, wenn er nicht frisch gefönt und gebürstet ist schnell ein bissl. Nie wieder Langstockhaar...
Und... ich lüüüp ihn trotzdem.
Na gut, es liessen sich sicher noch zig andere Dinge finden, die mehr müffeln als Nanook.
Trotzdem... er mieft, wenn er nicht frisch gefönt und gebürstet ist schnell ein bissl. Nie wieder Langstockhaar...
Und... ich lüüüp ihn trotzdem.
Jo, do kaun ma nix aundres dazua sogn!"a Lichatl geht eam auf das do net oiss so lustig wos Frauli so eifoit"
(duckundrenn)
die chin schaut immer so drein, als ob sie gerade 5 Schafe gejagd hätte und auch erwischt ...ich steh auf ihren Blick....und der Nanook steht unter ihrem Pantoffel.....aber sowas von ganz sicher