whippetrüde 6 jahre sucht....

doy

Super Knochen
ich leite das nur weiter von fb!!!!!


Ich heiße Achilles und bin ein 6 Jahre alter Whippetrüde. Seit ich ein kleiner Welpe war, lebe ich bei meiner Familie mit zwei Kindern und einem weiteren Hund in Wien.Leider bin ich sehr eifersüchtig und brauche für mich alleine die Aufmerksamkeit. Darum sucht meine Familie schweren Herzens einen stressfreien Platz für meine zweite L...ebenshälte ohne Zweithund und am besten auch ohne Kinder. Ideal wären eine Einzelperson oder ein Paar mit Hundeerfahrung, die auch bereit wären mit mir zu arbeiten. Da mich die Situation mit Zweithund wirklich sehr stresst, brauche ich dringend und rasch ein neues Zuhause. Mehr Info über mich von meinem Frauli
manuela.woess@gmail.com
 
:eek: ohje, weiß man, wo der bub her ist? sollte er aus einer ökv zucht sein, bitte direkt an den ökwzr richten. bzw., wenn er aus einer zucht ist, sollte der züchter informiert werden. wenn nicht, werd ich mich selber umhören.
lg heidi
 
Sorry, ich weiß daß es für die Vermittlung nicht wirklich hilfreich ist, aber ich hab mich beim ersten Foto so geschreckt, weil der Whippet auf den ersten Blick fast so aussieht wie unser Nubis. Schade daß er mit anderen Hunden Streß hat, ansonsten könnt ich glatt schwach werden :)
Foto von Nubis-->
 
Oben