Western oder Englisch?????

Wer reitet englisch, wer wester und wer macht beides?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Das Pferd hat eine halbkaputte Lunge??????
Seit wann?
Wieso?
Ist ja total schlimm...
Wart ihr schon beim TA? Wenn ja was hat der gsagt?
Ich nehme einmal an ihr redet von schulpferden oder?!
lg Akina
 
Das Pferd hat eine halbkaputte Lunge??????
Seit wann?
Wieso?
Ist ja total schlimm...
Wart ihr schon beim TA? Wenn ja was hat der gsagt?
Ich nehme einmal an ihr redet von schulpferden oder?!
lg Akina

Die Lunge ist nicht kaputt aber sie kommt leichter ins schwer atmen als andere.
Ja sie ist ein Schulpferd.
Ja TA weis es.
Schon seit Jahren.
Aber es stöhrt sie wenig*gg*

lg Kathi
 
Die Lunge ist nicht kaputt aber sie kommt leichter ins schwer atmen als andere.
Ja sie ist ein Schulpferd.
Ja TA weis es.
Schon seit Jahren.
Aber es stöhrt sie wenig*gg*

lg Kathi
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina
 
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina

Ich glaub das weis sie und es geht ihr gut sie erholt sich ja auch dann bald wieder. Leider ist sie eines des bravsten Pferde im Stall und wird vorallem von den kleinen angehimmelt.

lg Kathj
 
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina
OOOHHHH MMMMEEEIIIIINNNNN GGGGOOOOTTTT!!!!!!!!
Das ist ja furchtbar...
Ich denke immernoch, dass dieses Pferd nicht mehr so viel im Schulbetrieb gehne sollte, weil es nicht nur Probleme mit ihrer Lunge hat, sondern auch schon mit ihren Beinen...
armes Tier...
Naja seit ca 10 reitet fast jeden Tag jemand anders auf ihr, sie ist ja auch schon total hart im Maul also...
 
Oben