Western oder Englisch?????

Wer reitet englisch, wer wester und wer macht beides?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina
Mein gott das ist ja total arg.
Naja die Justin (das pferd mit den problemen) geht schon nocht viel im Schulbetrieb und wird auch sehr viel von kleinen Kindern geritten, die keine Ahnung vom reiten haben...weil sie ist ja auch die bravste im Stall und das mögen die anfänger...dadurch ist sie ja auch schon total hart im maul...
 
Mein gott das ist ja total arg.
Naja die Justin (das pferd mit den problemen) geht schon nocht viel im Schulbetrieb und wird auch sehr viel von kleinen Kindern geritten, die keine Ahnung vom reiten haben...weil sie ist ja auch die bravste im Stall und das mögen die anfänger...dadurch ist sie ja auch schon total hart im maul...
und deswegen versuch ich sie ein bisschen weicher zu machen aber naja dass muss ich halt erst verscuhen...

lg alex
 
und deswegen versuch ich sie ein bisschen weicher zu machen aber naja dass muss ich halt erst verscuhen...

lg alex
Das müssten alle versuchen, von einer Person, die 1-2 mal die woche kommt, wird sie wohl nicht viel weicher werden, weil wenn ich denk was für kinder da auf ihr reiten, da vergehts ma ech...
aber schön dass du es prubierst
 
tja ich weiß eben was man tut!! nein scherz!! *gggggggggggggg*
naja aber vielleicht bringt es ein bisshen was!! mal schaun...!

lg alex
 
Oben