jeanny&sidnay
Super Knochen
@Alex: kannst eh ich komm eh nicht mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GIOVANNI
lg Kathi
@Alex: kannst eh ich komm eh nicht mit.
Mich will ja eh keiner dabei habn, ich bring ja eh nur alle zum streitn, das zahlt sich dann ja voll nicht aus...DU KOMMST MIT!!!!!!!!!
VERSPRICH ES MIR SONST GIBT ES KEINEN KUCHEN!!!
Lg sabi *schmoll*
Jetz hör aber auf. Wer hatn in den letzten 3 wochn mit drei Leuten auf einmal gstrittn? Ich net du!!!!!geh komm clautschi!
du bist ned da schwarze rabbe,die rolle hab scho i übernommen!
Das Pferd hat eine halbkaputte Lunge??????
Seit wann?
Wieso?
Ist ja total schlimm...
Wart ihr schon beim TA? Wenn ja was hat der gsagt?
Ich nehme einmal an ihr redet von schulpferden oder?!
lg Akina
Jetz hör aber auf. Wer hatn in den letzten 3 wochn mit drei Leuten auf einmal gstrittn? Ich net du!!!!!
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!Die Lunge ist nicht kaputt aber sie kommt leichter ins schwer atmen als andere.
Ja sie ist ein Schulpferd.
Ja TA weis es.
Schon seit Jahren.
Aber es stöhrt sie wenig*gg*
lg Kathi
Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina
ih bin genau der selben meinung wie meine schwester (sabi)Mich will ja eh keiner dabei habn, ich bring ja eh nur alle zum streitn, das zahlt sich dann ja voll nicht aus...
na wir habn am mittwoch geburtstag und da nehmen wir kuchen mit und du und die lautschi ihr dürfts mitessen!für was kuchen?
lg
ich nehm den hailbob und die clautschi den giovanni!! *gg*Eben und deshalb alex nimmst ihn Giovanni am besten.
du sei ruhig du kriegst dann einen frischen!! *gg*Lassts mir einen über ich will auch einen!!!!
lg Kathi
Mich will ja eh keiner dabei habn, ich bring ja eh nur alle zum streitn, das zahlt sich dann ja voll nicht aus...
du sei ruhig du kriegst dann einen frischen!! *gg*
lg alex
OOOHHHH MMMMEEEIIIIINNNNN GGGGOOOOTTTT!!!!!!!!Das finde ich schlimm, aber sie geht nicht mehr so viel im Schulbetrieb oder?!
Ich kannte mal eine Pferd in dem Reitstall meiner Freundin das hatte auch irgendeine Lungenkrankheit und der TA konnte nichts finden und die Besitzerin hat auch nicht darauf geachtet wenn es schwer geatmet hat, das ist dann eines Nachts, als es ohne dass es jemand abgegangen ist verschwitzt und noch total auser Atem erstickt, am nächsten Tag ist es tot in seiner box gelegen. bitte passt auf. Und sagt der Besitzerin, dass sie es nicht mehr so oft im Schulbetrieb nehmen soll. Wir wollen ja nicht, dass das selbe mit eurem Schulpferd passiert oder?!
bitte sagt ihr das.
lg Akina