Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es unfair das man dem Halter hier unterschwellig unterstellt einfach nimmer zu wollen.
von halb tot herumliegen ist ja nicht die Rede. Laut den Beiträgen vor einer Woche kann sie stundenlang spazieren gehen und auch über den Acker sprinten, hebt allerdings ein Hinterbein ein bisschen hoch.
He, hier ist das Wuff Forum!.... Ich finde es unfair das man dem Halter hier unterschwellig unterstellt einfach nimmer zu wollen.
Das es dem Züchter nicht interessiert finde ich mies.
Tja, wir probieren und doktern jetzt schon ein halbes Jahr an ihr herum. Haben sie mit 8 Wochen bekommen und das erste mal krank, war sie mit 10 Wochen.
Wie soll bitte ein Hund OHNE ZU HECHELN einen Hochsommer mit 38 Grad meistern, wenn es bei 20 schon Probleme gibt.
Ich bin kein kein Egoist, der dass Tier quält um selber nicht zu leiden.
Hab wie gesagt erst vor ein einhalb Jahren meine geliebte Aida sterben lassen, hab mich nach reiflicher Überlegung wieder für einen Hund entschieden, in dieser Zeit für mich eine niederschmetternde Diagnose bekommen und dann ist meine Kleine auch noch so krank.
Diese ganzen Befund zu ignorieren und weiter Healy von einem Azttermin zum anderen zu schleppen, ist in meinen Augen Tierquälerein und egoistisch!
Ich mache es mir nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen, da ich sie auch über alles liebe und sie für mich KEIN Wegwerfgegenstand ist!