Werbung im Wuff Forum

Karl

Junior Knochen
Weil es mich immer wieder wundert möchte ich folgende Frage stellen!

Was haltet ihr von Werbung einzelnen Personen oder priv. Huschu im Wuff - Forum welche offen oder verdeckt hier betrieben wird?
 
Weil es mich immer wieder wundert möchte ich folgende Frage stellen!

Was haltet ihr von Werbung einzelnen Personen oder priv. Huschu im Wuff - Forum welche offen oder verdeckt hier betrieben wird?

Neu hier??
Und schon meckern?

Wenn du was findest dann geh doch zu den Admins gatschen!!!

Ich hab sicher nix zu verbergen, denn die Werbung die ich machen ist nur punkto Tierschutz und das ist

eine Gedenkseite
eine Seite für alle vermißten Tiere
1 radiosender wo ich auch moderiere in Tierschutzthemen
und die Blutdatenbank in meiner Signatur

Ist das was Schlechtes??????????
 
Neu hier??
Und schon meckern?

Wenn du was findest dann geh doch zu den Admins gatschen!!!

Ich hab sicher nix zu verbergen, denn die Werbung die ich machen ist nur punkto Tierschutz und das ist

eine Gedenkseite
eine Seite für alle vermißten Tiere
1 radiosender wo ich auch moderiere in Tierschutzthemen
und die Blutdatenbank in meiner Signatur

Ist das was Schlechtes??????????


Dich meinte er nicht.....
Er meint ganz "bestimmte" Personen hier......:rolleyes: , dieser Hr. Karl H.
Ob ihm da wohl fad war....:confused: :p
 
Dich meinte er nicht.....
Er meint ganz "bestimmte" Personen hier......:rolleyes: , dieser Hr. Karl H.
Ob ihm da wohl fad war....:confused: :p
Anscheinend.....:p
Wie soll man sonst bitte "Werbung" machen für eine gute HuSchu wenn man nicht direkt bei Hundebesitzern wirbt.......
Wäre schade wenn das verboten wär, denn wie sollen sonst die Hundebesitzer gute Schulen finden wenn nicht durch Erfahrungsaustausch!!!

Das Erstposting ist absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, denn das Wuff schaut sehr genau ob Werbung von Hundeforen oder guten Seiten........
 
Ach und schrecklich :D:D:D der den er wahrscheinlich meint, macht nicht nur hier quasi Werbung, bei mir im Forum ist er sogar verlinkt :eek::eek::D:D
 
Also mir ist "Werbung" eigentlich total sch.... egal. Und einen Banner oder einen Link von Usern empfinde ich definitiv nicht als Werbung.
 
Werben tun hier fast alle, viele für die Rassen die sie daheim haben, weil sie so begeistert sind. Manche für Tierschutzzwecke mit einem Link in der Signatur. Ich hab kein Problem wenn geworben wird, du bist nicht gezwungen es zu lesen und auch nicht gezwungen darauf einzugehen.

Lg, Bettina

Das war mein Senf :p
 
Also ich sehe es als einen Versuch die User gegenseitig "aufzuhussen", und daher lehne ich das Thema ab.
War auch mein letztes Posting zum Thema.

Sticha
 
Oben