E
elBernardo
Guest
SnoopDog1977 schrieb:Und genau deshalb machen wir ihn nicht
was meinst du? hat dein hund ein problem mit kindern? wenn ja sollte man daran arbeiten, nicht wegen dem hufü sondern überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SnoopDog1977 schrieb:Und genau deshalb machen wir ihn nicht
flaxig schrieb:ich bin mir sicher dass mit dem snoop dog schon viel gearbeitet wird.
flaxig schrieb:ich wüsste im moment einfach nicht was mir der hundeführschein bringen sollte
stimmt, ok ich mach ihn dochelBernardo schrieb:du könntest ihn dir auf die jacke kleben damit jeder sieht wie toll dein hund ist
elBernardo schrieb:kriegt man nicht den hufü wenn man die bgh1 oder bgh2 hat? hab mal sowas gehört...
dogged schrieb:Hallo!
Früher gabs den Schein zur BGH2 dazu - glaub aber, dass die Regelung abgeschafft wurde.
LG Nina
Camilla2005 schrieb:Ich denke halt, dass viele Hunde zwar in der Hundeschule, sprich beim Arbeiten "perfekt" sind aber im Alltagsleben eine Katastrophe und umgekehrt !
elBernardo schrieb:also das glaube ich nicht so... denn auch bei der bgh1 muss der hund durch eine menschengruppe gehen und an einem angeleinten hund vorbei... wenn er da aggressiv ist ist er durchgefallen!
ausserdem ist der hufü deswegen nicht für alle hunde sinnvoll, weil z.b. ein hund der am bauernhof wohnt keine öffis braucht und auch keine menschenmengen. die fanny z.b. ist der gutmütigste hund auf erden aber sie hat halt angst in der strassenbahn. klar steigt sie ein aber sie ist sehr geräuschempfindlich und jedesmal wenn die türen auf und zu gehen ist das stress für sie und sie regt sich furchtbar auf. ich finde das sinnlos zu testen denn wessen hund angst hat in den öffis der fahrt haltn nicht so oft in öffis. wozu muss ich das beweisen dass mein hund das kann?
Camilla2005 schrieb:wir sind uns "fast" einig, ich kenn aber einige Hunde deren Hundeplatzverhalten 100 %ig vom Verhalten abweicht, das sie außerhalb des Platzes an den Tag legen ! So auf die Art: Arbeit ist Arbeit und privat ist privat !
elBernardo schrieb:was meinst du? hat dein hund ein problem mit kindern? wenn ja sollte man daran arbeiten, nicht wegen dem hufü sondern überhaupt.
flaxig schrieb:ich bin mir sicher dass mit dem snoop dog schon viel gearbeitet wird.
@snoopdog: hab euch heut in neuwaldegg gesehen; glaub ich halt
SnoopDog1977 schrieb:Ja, er hat Probleme mit Kindern - er kann sie nicht ausstehen
Wir arbeiten am Gehorsam, trotzdem wird er nie ein Kinderfreund werden
aber heut war so extrem viel losSnoopDog1977 schrieb:Ja hast du
Dann hab ich mich doch nicht verschaut Ihr seid mir gleich so bekannt vorgekommen
Mir sind gleich deine braven Wuffs aufgefallen - und wie du sie gleich zurückgerufen hast (wenn das nur mehrere HF so handhaben würden)*danke*
War ein super schöner Spaziergang heute .... aber es wird schon viel zu schnell finster
claro schrieb:ich denke eher, dass du an deinem problem arbeiten solltest. dann hat hund
auch keine mehr damit scheinbar findest du es ja sehr lustig.
elBernardo schrieb:das war ja vorauszusehen dass du mit einer obergescheiten bemerkung kommst
nicht jeder hund mag kinder, dass muss man einfach akzeptieren lernen. solange es nicht in aggressivität ausartet ist das ja kein problem. ausserdem wenn ich bedenke wie meine hunde shcon von kindern behandelt worden sind, wundert es mich dass sie noch NICHT aggressiv sind
flaxig schrieb:aber heut war so extrem viel los
das bin ich dort gar nicht gewöhnt.....mags lieber ohne diese menschenmassen