annas
Super Knochen
http://wien.orf.at/stories/67194/
Es würde mich interessieren, wer von euch den H.Führerschein machen möchte.
Es würde mich interessieren, wer von euch den H.Führerschein machen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Soweit ich das mitbekommen hab braucht man vorher nen ca. 3 Wöchigen Kurs der 50 Euro kostet und die Prüfung 15
Tja dann steigt man noch schlecht aus auch und wofür?
Sollens machen wer den Schein hat, der hat dann in gewissen Bereichen Leinenbefreiung oder ich weiß nicht was!!
Aber so?
Irish schrieb:Zum Beispiel wie sie auf Kinder reagieren
Irish schrieb:Interessieren würde mich auch wer diese Prüfer sind?
flaxig schrieb:also ich kenn zumindest einen der in der komission für den hundeführschein (weiß jetzt nicht so genau ob die wirklich so heißt) sitzt.
und das ist ein ziemlich kompetenter hundetrainer, meiner meinung nach.
ich seh allerdings auch keinen wirklichen anreiz diesen schein zu machen. ersparen tu ich mir nix dabei....aber vielleicht überdenkt das noch jemand.
ich weiß ich bin ein unverbesserlicher optimist
blackysfrauli schrieb:WENN man die bh1 oder den hufü machen würde, auch wenn man keine steuerbefreiung bekommen würde, wäre es ein schönes zuckerl. ABER damit werben find ich ne absolute frechheit!
ich würds nur dann machen wenn ich a. dazu gezwungen werd (vom gesetz her möglich, kanns mir aber nicht vorstellen) oder b. wenn doch ein richtiges zuckerl kommt. aber darauf kann man ja lang warten
elBernardo schrieb:ich mach lieber die bgh1. weil dass mein hund keine probleme mit kinder und öffis hat weiss ich eh.
kriegt man nicht den hufü wenn man die bgh1 oder bgh2 hat? hab mal sowas gehört...
claro schrieb:sorry, irgendwie versteh ich den inhalt nicht
elBernardo schrieb:ich mach lieber die bgh1. weil dass mein hund keine probleme mit kinder und öffis hat weiss ich eh.
...