Wer wird das bezahlen, wer hat soo viel geld.. la la la..

Rath83

Medium Knochen
Sodale,

ich und mein Schatzl waren gerade beim Fessnapf :cool:
50Euro weniger für dieses Monat :eek:

Und das obwohl wir kein Futter gekauft haben...

A paar Leckerlis und einen KONG :D - nero geht schon voll ab damit, des taugt ihm voll :p bin so froh das wir den gekauft haben - war schon nach 10min sein geld wert :D Nero war sichtlich erstaunt das man es nicht mit einem schnapper zerlegen kann....

Fotos von der "Kongaction" folgen :D

Lg Evi+Edi und das wauki monster...
 
50euro sind bei uns weg, wenn ich nur für die 2 hasen einkauf :eek::D

Für die Hunde gibts eigentlich nie was vom Fressnapf :D
 
JO eh, aber wie gesagt ohne futter (das hab ich jetzt schon in Großration gekauft damit es billiger wird - nochmal 250euronen, und dieses monat reichts dann echt schon)

aber bei waukis blick kann ich so und so nicht wiederstehen :D

Ja ja die lieben Haustiere:rolleyes:
 
Futter bestell ich sowieso *g*

Naja, ich hab ja 6 Hunde - und bald nen Wurf mehr-, da komm ich mit 200euro im monat mit allem drum und dran eh nicht aus :D
 
Ich finds bei mir ganz schlimm:
ich bin für mich selbst sehr knausrig, ich kauf mir nur billige Klamotten und gönn mir nur selten was.
Dafür hat der verwöhnte Bub immer nur das Beste an Spielzeug, Fressen und Co :rolleyes:

Aber ein Kong ist schon was tolles, den lieben alle Hunde, die ich kenne :D
 
Ich finds bei mir ganz schlimm:
ich bin für mich selbst sehr knausrig, ich kauf mir nur billige Klamotten und gönn mir nur selten was.
Dafür hat der verwöhnte Bub immer nur das Beste an Spielzeug, Fressen und Co :rolleyes:

Aber ein Kong ist schon was tolles, den lieben alle Hunde, die ich kenne :D

jaja..ich glaub das kennen viele Hundebesitzer...

Ich hab mich letztens auch erwischt, ohne mit der Wimper zu zucken für Katja einen warmen Wintermantel um 38€ gekauft (natürlich von Wolters, weil NoName, wie sieht das denn aus). Aber als ich paar Tage später wegen ner Jeans geschaut hab, dacht ich mir das mir die 45€ dafür dann doch zu schade sind, bzw. will ich schon länger einen Bademantel, aber 35€ nö.... das muß doch billiger gehen :rolleyes:
 
der kong war die beste investition ever.
der hund hat sich so gefreut, dass etwas so gut nach gummi riechen kann und trotzdem nicht gleich putt-zukriegen ist und somit frei zur verfügung steht.
er hat sich den ersten tag nicht schlafen getraut, die bösen katzen könnte ja den monster-riesen kong entführen (seiner meinung nach sehr wahrscheinlich). daher hat er immer wenn er müde wurde ein winselkonzert angestimmt, weil interessenskonflikt: kong-bewachung und schönheitsschlaf. dann ist er immer irgendwann noch mit kong bei/unter/in der schnauze eingenickt.
nach einem tag hatte er aber durch intensive katzenbeobachtung heraußen, dass die null interesse an seinem plastik-ungetüm haben, hat er anfangs gar nicht glauben wollen.
bis heute (1, 5 jahre später) ist "das kongi" noch voll funktionsfähig, hält als zerr-, wurf- und suchspieli her und wird von zeit zu zeit auch in seiner ursprungsbestimmung verwendet. er vergöttert das teil echt.
und das bei einem ursprünglich nicht objektspielenden hund.
also, viel spaß mit dem teil, gemeinsam mit dem funmot und wechselnden lederspielis tys beliebte grundausstattung.
lg!
jasmin
 
Unsere zwei haben auch voll den Spaß mit dem Kongi. Wobei man schon ziemliche Unterschiede in der Technik beobachten kann. Cockermix und genervter Senior Aaron nimmt ihn meistens zwischen die Vorderpfoten und kaut darauf herum und manchmal fällt dabei was raus. Der geht überhaupt sehr unzimperlich mit seinen Spielzeugen um.
Und der Colliejüngling dreht den Kong ganz vorsichtig mit den Pfoten, so als hätte er Angst die Leckerlies zu berühren und schmutzig zu werden. ^^
Aber bei ihm gehts deutlich schneller. Dafür ist er zu zurückhaltend um die Leckerlies aus einer Klopapierrolle zu kauen, Aaron zerfetzt die und gut is :D
 
Das hier



Gibts in verschiedenen Größen und Härten. Man kann ihn mit befüllen, damit Hund beschäftigt ist. Beim Spielen springt er unberechenbar ... die meisten Hunde lieben ihn ...
 
Stimmt großes JA - ich bin heute heim gekommen...
Nero wie üblich voll begeistert... ich ins zimmer zum lernen... nero bellt mich an und rennt raus - bei mir :confused: das gleiche von vorne...
Dann bin ich hinter her - er sitzt vor der Plastikbox mit den spielsachen und hat den Kong fixiert :D
Und das obwohl nero für nix zu beeindrucken ist außer mit mir im Bett herumwälzen, alles andere ist nach 5min fad, aber der Kong schafft es 1h volle aufmerksamkeit zu bekommen :D naja und dann wird geschlafen, aber auch klar nach der riesen anstrengung :rolleyes:

Lg
 
Mein Mops spielt auch mit so einem Kong.

Für mein liebes Möpschen ist mir nichts zu teuer, da verzichte lieber ich auf irgendwas...
 
Oben