Wer will eine Homepage erstellt haben?

@gregos: Werd ich tun, warte nur noch auf den richtigen Moment!! :D

@Kurenai: Danke für dein Angebot, leider war aber jemand anderer schneller. Werd aber gern auf dich zurückkommen, falls ich mal wieder was in die Richtung brauchen sollte :o

Irgendwie find ichs voll unpassend, dass hier andere Leute der Thread-Eröffnerin die Aufträge "abnehmen".

Ich mein, wer noch bezahlte HPs machen will, soll doch einen eigenen Thread aufmachen!

lG Vivi

vivime schrieb:
Irgendwie find ichs voll unpassend, dass hier andere Leute der Thread-Eröffnerin die Aufträge "abnehmen".

Ich mein, wer noch bezahlte HPs machen will, soll doch einen eigenen Thread aufmachen!

lG Vivi

Falls du da auf mich anspielst, ich habe den Auftrag auch nicht bekommen. Sie scheint wohl jemanden privat gefunden zu haben.

Ausserdem versuche ich sicherlich nicht jemanden Aufträge wegzuschnappen, danke, davon habe ich beruflich genug die sich auch finanziell auszahlen.

Wollt mich nur anbieten wenn sich sonst keiner gemeldet hätte.

Finds auch supertoll, wenn jemand denjenigen der in diesem Thread nach ner HP fragt gleich per PN bombadiert, wer auch immer das war. :rolleyes: Aber bitte, ich werds überleben.

Damit meine ich NICHT Madison (denn er hat ja angeboten das ganze mit Eingabemasken zu machen, das wäre sehr sinnvoll gewesen und ich kann kein php!). :)

hey,

auch wenns vielleicht unklug (aber fair) ist, das outing geht an mich. :o

ich hatte nicht vor, jemandem den auftrag wegzuschnappen. das posting klang für mich nicht an jemanden speziellen gerichtet, sondern wer allgemein kann, will und würde. und fühlte mich da mit angesprochen. habe ihr nur eine pn mit links zu einigen meiner bisherigen seiten geschickt, und der frage, ob ihr das gefallen würde, wenn ja, dann melden. und so war's auch.

durch fast 1 jahr ohne einkommen (NICHT faulheit, sondern gesundheitlich bedingt) versuche ich jetzt aus den roten zu kommen, meine möglichkeiten sind da halt nur beschränkt. und habe die gelegenheit zur arbeit genützt. möchte das aber nicht auf kosten von dir, kurenai.
ich weiß nicht, wie deine situation ist. ob ebenso "aus der scheiße rauskommen" oder "weil ich mir was gönnen will".

hmm.. ja.. wenn du ihn auch so dringend brauchst, trete ich ihn (ohne foren-typisches böses blut :D ) an dich ab ;)

lg
nice

Ist witzig, das du gerade MIR so eine Geschichte von wegen "gesundheitlich bedingt ohne Einkommen" bedingt erzählst, ich werde hier sicher nicht meine finanzielle Situation breittreten, ein paar die mich kennen weiß wie lange ich schon "ohne Einkommen" bin.

Es geht mir einfach um das WIE es geschehen ist, das ist einfach nicht in Ordnung. Eröffne bitte deinen eigenen Thread.

siehe oben. ich fand nichts verkehrtes daran, weil sie dich nicht angesprochen hatte, sondern in die runde gefragt hat. die anrede zu zitieren spare ich mir jetzt.
insofern war das 'wie' in keiner fiesen oder bösartigen oder unfairen weise geschehen.

durch die kommentare danach bin ich ins grübeln gekommen, und habe sowohl meine sichtweise als auch ein angebot unterbreitet, das eh in deinem sinne gewesen wäre. verstehe also nicht, wo du jetzt noch ein problem darin siehst, oder ob ich dein posting nur mangels mimik als anfeindung verstehe.

Sorry, wusste nicht, dass ich damit gleich Unstimmigkeiten auslöse.... :(

Ich dachte mir nur, dass es fair ist, dem ersten der sich meldet den Auftrag "zu erteilen". Das ist jetzt mit Sicherheit nix gegen dich Kurenai, auch deine HP's gefallen mir ausgesprochen gut ;)

Will jetzt nicht, dass irgendwer beleidigt oder gekränkt ist.....

Sweety01230 schrieb:
Sorry, wusste nicht, dass ich damit gleich Unstimmigkeiten auslöse.... :(

wozu sorry? ist ja nicht dein fehler ;) wußte ja auch nicht, dass es dazu kommen könnte. meiner meinung nach nur missverständnisse, wie sie überall passieren können.

@Nice: hey, wenn ich jetzt zB in deinen Perlentier Thread lese, das jemand solche Dinger haben will und nicht explizit dich anspricht und demjenigen schnell ne PN schick, wärst sicherlich auch sehr begeistert. Ist schon in Ordnung, wie gesagt ich werde es überleben und ich werd mich sicher nicht deswegen jetzt streiten. :rolleyes:

Kurenai schrieb:
@Nice: hey, wenn ich jetzt zB in deinen Perlentier Thread lese, das jemand solche Dinger haben will und nicht explizit dich anspricht und demjenigen schnell ne PN schick, wärst sicherlich auch sehr begeistert. Ist schon in Ordnung, wie gesagt ich werde es überleben und ich werd mich sicher nicht deswegen jetzt streiten. :rolleyes:

ist auch einige male vorgekommen ;) also krönung noch dazu von meinen perlen-schülern :D
in diesem thread hier haben auch agt und holly und co mitgeschrieben. von daher wars für mich und für sweety unklar. bzw. war nicht klar, dass da was unklar ist *g*

habe deshalb auch mein outing gepostet, und eben das angebot. nicht um von aller welt angezickt zu werden oder einen streit vom zaun zu brechen (habe mich auch extra bemüht, mit vielen freundlichen smilies eine offene mimik darzulegen :D .. nicht, dass es schmollend rüberkommt), sondern weil ichs für richtig hielt.

also kein 'werds überleben'. entscheidung liegt bei dir ;)

noch ein kurzer Nachtrag:

Ich meinte es grundsätzlich allgemein, weil ich nicht wusste ob das Angebot von Kurenai noch aktuell ist und Holly/AgilityDogTerrier ja auch in dem Thread übers Basteln geschrieben haben....
Auf mich hat es so gewirkt, als würden sich halt Homepage-Bastler in diesem Thread treffen und plaudern....

@Kurenai: Wenn du eigentlich Aufträge auch noch dringend brauchst, versteh ich deine Reaktion natürlich schon, du hast immerhin den Thread eröffnet, aber wie gesagt ich hatte eher den Eindruck als wär es am Ende eher ein allgemeiner Thread gewesen....sorry!! :o

Jetzt bin ich in der Zwickmühle.... :cool:

Boah bitte, wie oft noch: ICH STREIT MICH SICHER NICHT um einen lächerlichen Auftrag. Es ist ok und ich werds überleben. :D

Fands halt zu Beginn nur merkwürdig, aber Nice hats ja eh erklärt. Es passt schon, WIRKLICH.

halbe halbe? ich mach design + grundgerüst, du die verlinkung & inhalt einfügen? :D oder umgekehrt? *g*

Nein, bitte das ist ja lächerlich. Lol! Nochmal - und das schreibe ich jetzt das LETZTE mal: ES IST OK, PASST SCHON SO.

Ich werd deswegen weder am Hungertuch nagen, noch sonstiges. Nice, ich erteile den Auftrag, den Auftrag zu machen. Und jetzt SCHLUSS endlich. Pfui, Aus, Platz! :p

Jeder der das liest muß ja glauben wir sind vollkommen bekloppt. :D

*lol*

hab dir eh pn't ;)

aber lächerlich halte ichs trotzdem nicht.. weniger arbeit, aber trotzdem job :D für beide seiten *gg*

*pssssssssscht* !!!!!!! Lieb sein ihr zwei!! Ich bin davon überzeugt, Ihr würdet Euch total gut verstehen, wenn Ihr Euch kennenlernen würdet ;)

Grüßles an BEIDE!!! *hihihi*

gregos schrieb:
*pssssssssscht* !!!!!!! Lieb sein ihr zwei!! Ich bin davon überzeugt, Ihr würdet Euch total gut verstehen, wenn Ihr Euch kennenlernen würdet ;)

Grüßles an BEIDE!!! *hihihi*

wir verstehen uns bereits *g* gingen noch etliche aufschlußreiche pn's hin und her :D

Oben