Wer will eine Homepage erstellt haben?

ich wollt ja scho länger ne HP, nur bin ich zu blöd:o
dann hat mir mein bester freund versprochen ,dass er mir eine in den ferien macht(bemerke-sommerferien!), nur daraus wurde nix.

Wie isn bei dir das mitn aktualisieren? erstellst du die hp, und ich kann dan was weitermachen? wie viel kostet das denn bei dir?(bin ja auch nur ne arme schülerin) in wie fern hab ich dann einfluss auf die HP?

lg christl

Na dann los los, meldets euch bei der Kurenai, worauf wartet ihr?
Schauts euch mal die Seiten an, die Sie im 1. Posting geschickt hat, und sagts da die sind net schön/professionell gemacht.

Na ich mein das wirklich ernst. Dafür dass sie nicht extra eine Ausbildung in die richtung gemacht hat, sind die seiten wirklich 1A!

@Globe: Danke, aber das professionell streichst ganz schnell wieder ausn Wortschatz, wennst dir den Quelltext anschaust. :p :D Validiert sind sie schon, bis auf das ich zu faul war das Javascript extern abzurufen uuuund den Hintergrund in CSS einzubetten. *hüstel* :D

@Jackie Chan: Ich "verlange" logischerweise nicht so viel wie ein Profiwebdesigner, denn da sind die Preise bei ca 250,- für ein sehr einfaches gehaltenes Portfolio bis zu ca 4 - 500 Euro für eine kleinere Seite.

Bei mir orientiert sich der Preis bei 50 bis 100 Euro (für sehr aufwendige Sachen mit großer Gallerie wo ich alle bilder noch bearbeiten, rahmen muß usw kanns auch mal 150 sein). Bei Updates helfe ich sehr gerne. Auch beim einrichten der Seite, des Gästebuches (das mach ich selber weil auf so "fix und fertige" Drittanbieter Gästebücher verlass ich mich nicht, die machen dicht und die ganzen Einträge sind fort, besser es liegt direkt am Server!).

Ich schick dir eine PN. :)

Hab mich erst jetzt gemeldet weil ich seit Donenrstag mit 40 Fieber flach gelegen bin. :o

also ich hätte auch interesse und ist auch nicht soooo dringend *g*

nachdem ich im juni nachwuchs bekomme hätte ich gerne eine für meine kleine nina (wird ein mädchen)
peter.gif
!
nachdem ich von erstellen der homepage absolut keine ahnung habe kann ich dir auch nicht genau sagen wie sie aussehen soll *g*
ein paar rubriken halt und freilich auch eine für meine jana :-))

und sie sollte so aufgebaut sein, daß ich selber texte und fotos hinzufügen kann und euch dann nicht ewig belästigen muss *g*

bin für vorschläge also offen und wie gesagt - hat freilich noch zeit ;-))

Wer eine einfache HP inklusive kostenlosen Webspace - ohne Werbung - für die ganz schmale Brieftasche haben will, kann sich auch bei mir melden.
Eine BeispielHP wäre hier zu findenhttp://www.shk-hundeschule.at

Ist aber nur für ganz schmale Brieftaschen!!

Viele Grüße

Franna

Franna de Thai schrieb:
Wer eine einfache HP inklusive kostenlosen Webspace - ohne Werbung - für die ganz schmale Brieftasche haben will, kann sich auch bei mir melden.
Eine BeispielHP wäre hier zu findenhttp://www.shk-hundeschule.at

Ist aber nur für ganz schmale Brieftaschen!!

Viele Grüße

Franna

uiiii na das ist ja toll....
genau 1 beitrag und dann auf jobsuche.. sorry wenn ich schon wieder motzen muss, heute ist motztag bei mir...

ich finde es unverschämt hier reinzustolpern, und eine liebe userin, die hier schon sehr lange ist, und die sich irre für die TH Hunde einsetz, natürlich ehrenamtlich, das geschäft streitig machen zu wollen.. pffff
hier ist keine arbeitsvermittlung....

@kurenai... ich überleg schon eeeeeewiiiigggggggggggg und wer weiss, vielleicht brauch ich ja mal eine wenn ich wieder fix arbeiten geh ;)

Sorry erstens habe ich einen Job und zweitens wären 50 inkl. 1 Jahr update
kein grosses Einkommen.
mfg

Franna

Franna de Thai schrieb:
Sorry erstens habe ich einen Job und zweitens wären 50 inkl. 1 Jahr update
kein grosses Einkommen.
mfg

Franna

du hast mich nicht verstanden gell?

lies dir nochmal in ruhe meinen beitrag durch, überlege in ruhe was ich gemeint haben könnte, und ja... dann hoffe ich du verstehst mich, was ich sagen wollte....

:rolleyes:

Hi

Gibts hier noch Leute die Homepages basteln?

Ich würd in naher Zukunft (wenns finanziell wieder besser rennt) jemanden suchen der mir ,nicht um schweineteures geld, irgendwie so ne Art Grundgerüst bastelt, und mir dann auch ein bisschen erklärt wie ich dann da bissl selber dran werkeln kann (neue fotos dazu, texte..) Die Homepage wär auch nix aufwendiges, soll nur nett aussehen und Infos über mich, Tierchen und Hobbies ausspucken :)

Da es nicht gleich sein soll, wg finanzen, würd mich mal interessieren ob das jmd. machen würde, und wieviels kosten würde :)

lg
Syra

danke erstmal an kurenai für die super homepage-arbeit. :)

hier können sich die wuffler mal ein bild von deiner spitzenarbeit machen.

sehr professionell - ich kann´s nur jedem empfehlen kurenai als webdesignerin zu engagieren.

die homepage wurde für meinen mann gestaltet, der sich mit dem thema nutztierethologie beschäftigt.

www.nutztierfoto.com

lg

Danke für das Lob! :o :D

Designtechnisch ist die Seite ja seeeehr simpel gehalten. Die Gallerie noch simpler mit einem einfachen Programm! Die wahre Herausforderung war wie man am Besten die Bilderflut unter Kontrolle bringt ohne das es Chaos gibt und das es leicht veränderbar/upzudaten ist. Aber dafür hamma ja eine Lösung gefunden. :D

schön gemacht, sonja :)

nur eines: bei mir zeigts zwei verschiedene scrollbalken an - bei "AGB" isser eingefärbt, bei "Referenzen" nicht - ist das Absicht?

Hallo an alle Homepage-Bastler!

Ich würde mich eventuell auch in naher Zukunft für eine halbwegs professionell (muss nicht das über-drüber Design sein) gestaltete Homepage interessieren.
Wenn alles klappt zieht ja im Sommer mein Welpe ein und da sollen alle die sich dafür interessieren immer up to date sein. ;)

Für ein Fotoshooting würd ich mir ja gern mal die Martina ausborgen.... *zugregosrüberschiel* :D

Bezüglich Homepage ...... wer von euch hat eigentlich noch genug Kapazitäten für eine Neukundin?? ;)

Kann man das selbstupdaten auch in einem Crashkurs lernen?? Das würd ich nämlich gern selbst machen, sonst wird das mit dem ewigen hin und her mailen ein bissi langwierig....

lg

bimo schrieb:
uiiii na das ist ja toll....
genau 1 beitrag und dann auf jobsuche.. sorry wenn ich schon wieder motzen muss, heute ist motztag bei mir...

ich finde es unverschämt hier reinzustolpern, und eine liebe userin, die hier schon sehr lange ist, und die sich irre für die TH Hunde einsetz, natürlich ehrenamtlich, das geschäft streitig machen zu wollen.. pffff
hier ist keine arbeitsvermittlung....

@kurenai... ich überleg schon eeeeeewiiiigggggggggggg und wer weiss, vielleicht brauch ich ja mal eine wenn ich wieder fix arbeiten geh ;)

:) :D :)

Sweety01230 schrieb:
Hallo an alle Homepage-Bastler!

Ich würde mich eventuell auch in naher Zukunft für eine halbwegs professionell (muss nicht das über-drüber Design sein) gestaltete Homepage interessieren.
Wenn alles klappt zieht ja im Sommer mein Welpe ein und da sollen alle die sich dafür interessieren immer up to date sein. ;)

Für ein Fotoshooting würd ich mir ja gern mal die Martina ausborgen.... *zugregosrüberschiel* :D

Bezüglich Homepage ...... wer von euch hat eigentlich noch genug Kapazitäten für eine Neukundin?? ;)

Kann man das selbstupdaten auch in einem Crashkurs lernen?? Das würd ich nämlich gern selbst machen, sonst wird das mit dem ewigen hin und her mailen ein bissi langwierig....

lg

Also ich trenne ja Beruf und Freizeit normalerweise (und auf Wuff.at ist definitiv Freizeit) aber wenn du willst können wir da schon was machen.

Bezüglich updaten sehe ich keine Probleme, da ich wenn sowieso nur mit PHP und datenbankgesteuerten Anwendungen arbeite/programmiere.

Würd wohl je nach Art und Weise einfach ein CMS System wie z.B. Joomla!, Plone, Zope, Typo3 etc. einsetzen.
Vorteile: einfach, schnell und effizient. Kann eigentlich sogar der unerfahrenste Beutzer warten und administrieren, da jegliche Contentveränderung im Backend per WYSIWYG geschieht.

Wenn Interesse einfach PN senden. Will hier jetzt nicht gross die Werbetrommel rühren, da ich beruflich eh genug zu tun hab, deswegen will ich da jetzt auch nicht mehr sagen/schreiben.

@Sweety:

Ich hab noch jede Menge Luft. Es gab zwar mehrere Leute die anfragen, aber "wirkliche" Aufträge, wo es dann auch was zu arbeiten gab waren bis jetzt: 3. :o

Es ist halt schon auch Arbeit für denjenigen der die Seite haben will. Da muß man sich Menüpunkte überlegen, Texte, Fotos zusammenstellen usw.

Ich mach meine Seiten mit reinem html. Entweder müßtest du zum updaten dann html können, oder du updatest die Seite mit einem Programm wie zB Dreamweaver oder Front Page.

Oben