G
gregos
Guest
Na dann borg mal!Sweety01230 schrieb:Für ein Fotoshooting würd ich mir ja gern mal die Martina ausborgen.... *zugregosrüberschiel*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann borg mal!Sweety01230 schrieb:Für ein Fotoshooting würd ich mir ja gern mal die Martina ausborgen.... *zugregosrüberschiel*![]()
vivime schrieb:Irgendwie find ichs voll unpassend, dass hier andere Leute der Thread-Eröffnerin die Aufträge "abnehmen".
Ich mein, wer noch bezahlte HPs machen will, soll doch einen eigenen Thread aufmachen!
lG Vivi
Sweety01230 schrieb:Sorry, wusste nicht, dass ich damit gleich Unstimmigkeiten auslöse....![]()
Kurenai schrieb:@Nice: hey, wenn ich jetzt zB in deinen Perlentier Thread lese, das jemand solche Dinger haben will und nicht explizit dich anspricht und demjenigen schnell ne PN schick, wärst sicherlich auch sehr begeistert. Ist schon in Ordnung, wie gesagt ich werde es überleben und ich werd mich sicher nicht deswegen jetzt streiten.![]()
gregos schrieb:*pssssssssscht* !!!!!!! Lieb sein ihr zwei!! Ich bin davon überzeugt, Ihr würdet Euch total gut verstehen, wenn Ihr Euch kennenlernen würdet
Grüßles an BEIDE!!! *hihihi*