Wer war heute Haustiermesse??

CrystalBelle

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo mal ne Frage wer war heute Haustiermesse?
Wie fandet ihr sie?
Gab es viele Stände wo man Sachen kaufen konnte??
 
Hallo mal ne Frage wer war heute Haustiermesse?
Wie fandet ihr sie?
Gab es viele Stände wo man Sachen kaufen konnte??
Wir waren heute dort und ich muss gestehen, dass ich shoppingmäßig ziemlich enttäuscht bin. Bis auf ein paar Stände hat das ganze eher wie ein großer Fressnapf gewirkt. Ich habe mir erwartet, dass mehr außergewöhnliche Sachen gibt, z.B Kudden, Hurtta-Mäntel, Kausachen die man halt sonst nur übers I-net gibt.:(

Wir haben natürlich trotzdem einen Haufen Geld ausgegeben, bei Orijen und Cats & dogs. :cool:
 
Welche Stände waren den so ??

Also sind da so sachen die du bei Zooplus und Fressnapf auch bekommst?
Ich will mich nämlich mit Leckerlies ausstatten und halt für meine Katze sachen kaufen
 
Welche Stände waren den so ??

Also sind da so sachen die du bei Zooplus und Fressnapf auch bekommst?
Ich will mich nämlich mit Leckerlies ausstatten und halt für meine Katze sachen kaufen

Du bekommst natürlich schon auch andere Sachen, als bei FN und Zooplus, aber im Großen und Ganzen hätten wir uns den Eintritt sparen können. Vielleicht kommen ja noch andere Postings, die nicht so negativ sind. :(

Bei Katzen kenn ich mich nicht so aus und hab auch dementsprechend nicht so darauf geachtet, aber da war ein ziemlich großer Stand mit Katzenspielzeug.

Ich muss ja gestehen, das war meine erste Hundemesse, aber ich habe mir mehr erhofft.
 
Hallo
es geht nicht nur dir so, ich habe mir auch mehr außergewöhnliches erhofft oder zumindest Sachen die man sonst nur übers I-net bekommt.
Also Ich hab zwar genug Geld augegeben, weil Ich sowieso Leinen neue Näpfe, dummys neu gebraucht habe, aber sonst wars eher etwas lahm, zwar nett zum durchgehen und anschauen aber naja.

Orijen hat auch einigen von meinem Geld bekommen und Hundegwand (CAts and Dogs) sowieso aber bei denen hab ich sowieso schon ein Vermögen gelassen:D

Bei Katzen kenn ich mich auch nicht so aus.
Ich muss auch ehrlcih sagen das Ich etwas enttäushct war weil gerade bei Betten/Decken ging meiner Meinung nach der Trend zu alleim was klein und Rose ist, aber nichts für meine Große, jedenfalls nichts schönes. Für die kleinen gibts immer tollo Decken und Köber aber für die Großen leider nur die Standard Designs:(

Naja Ich hab schon einiges eingekauft. Ich fands auch im Großen und ganzen sehr nett, und habe einen schönen Nachmittag verbracht, leider hab ich nicht wirklich sachen gesehen die Ich nicht bei FN oder anderen Fachmärkten bekommen hätte.

Ich fand auch das alles generell sehr unübersichtlich gestaltet war, also im Frühjahr in WR Neustadt war , meiner Meinung nach, alles besser gegliedert und man kannte sich besser aus, das heute einfach alle in einer Halle waren und Ich es einfach besser finde, wenn es besser aufgeteilt gewesen wäre, aber gut das ist meine Meinung.

Außerdem kosten mich die Leute an die ihre Hunde mitzahn müssen ( nicht die Austeller, die haben je wenigstens einen Grund... aber Otto Normal verbraucher braucht doch nicht alles mitzahn was ich bewegt. ich bin auf sage und schreibe 2 Chis fast drauf getretten und einer hat mit ans bein gepinkelt:mad: und der Besitzer meinte nur : Och wie süß!
Das hat mich angkotzt.

Aber sonst ganz ok aber viel zu viel Eintritt...

Liebe Grüße

Für Katzen hab ich einen Hersteller von WUNDERSCHÖNEN Kratzbäumen aus richtigen Stämmen und so gesehen, echt tolle sachen und schön dekorativ, im Gegensatz zu den 0815 Sachen, leider aber viel zu teuer...
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tatze: GSD gings dir gleich wie mir! Ich habe schon gedacht ich bin zu anspruchsvoll.:eek:

Den Eintritt habe ich auch ganz schön happig gefunden für das Angebot.

Wir haben unsere Kleine auch zu Hause gelassen, weil die wäre dort sicher durchdreht und ich wollte das weder ihr noch uns antun.;) Aber angepinkelt werden ist echt heftig, ich glaub den HH hätte ich alles geheißen.:mad:
 
wir waren heute auch dort und ich muss echt sagen sehr sehr wenig hat sich da einkaufstechnisch abgespielt! - zwar viele Leute aber echt ein mieses Angebot.

was mir auch aufgefallen ist, es gab keinen pedigree und whiskas stand - also ich hätte keinen gesehen - und keiner hatte diese gelben und lila sackln.:confused:

ich brauche die beiden stände zwar nicht aber komisch hab ichs schon gefunden...
 
wir waren heute auch dort und ich muss echt sagen sehr sehr wenig hat sich da einkaufstechnisch abgespielt! - zwar viele Leute aber echt ein mieses Angebot.

was mir auch aufgefallen ist, es gab keinen pedigree und whiskas stand - also ich hätte keinen gesehen - und keiner hatte diese gelben und lila sackln.:confused:

ich brauche die beiden stände zwar nicht aber komisch hab ichs schon gefunden...

wir haben auch den Wuff Stand vermisst oder net gefunden :eek:
 
was mir auch aufgefallen ist, es gab keinen pedigree und whiskas stand - also ich hätte keinen gesehen - und keiner hatte diese gelben und lila sackln.:confused:

ich brauche die beiden stände zwar nicht aber komisch hab ichs schon gefunden...

Dafür gabs genügend RC, Eukanuba und Happy Dog.:rolleyes:

Was mich aber gefreut hat, dass es einen Orijen-Stand gibt.
 
also vermisst hab ich die beiden nicht :D

aber ja du hast recht wuff-stand hätt ich auch nicht gesehn....

Dafür gabs genügend RC, Eukanuba und Happy Dog.:rolleyes:

Was mich aber gefreut hat, dass es einen Orijen-Stand gibt.


ja den orijen-stand fand ich auch toll - ich glaub ich brauch so ne tonne :D

ich war eingentlich die letzten male immer in neustadt und wien und da sind mir die gelben (pedigree) sackl einfach hängen geblieben habens ja auch jedem in die hand drückt.

hat mich echt gewundert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´heut schon in einem Schneckenforum gelesen, dass es auch bei Reptilien und Achatschnecken müde zugehen soll.
Teilweise sollen bei den Verkaufstieren bei den Schnecken schon welche Tod gewesen sein.:eek: Und der Rest viel zu teuer.:mad: Da fragt man sich....
Na da machts mir gleich weniger aus, dass ich dieses WoEnde keine Zeit hab´.:D
 
Der war ein Traum, aber da braucht man ein Riesenzimmer. War a Hammer. Muss dann schaun, hab eh V-karte :)

Ich bin direkt froh, dass mein Kind allergisch ist auf Katzen, weil ich wäre sicher so eine Spinnerte die ein ganzes Zimmer nur zum kraxeln für die Katzen hätt. Ober des is scho heftig- selberbauen ist die Devise. :D

Zum Thema
Wollte eigtl. morgen hinschauen, aber wenn ich das hier so lese, bleib ich daheim, zahlt sich nicht aus für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch dort und sehr enttäuscht. :(

Gekauft hab ich ein Weihnachtshalsband für Cora, als Symbol, dass sie Weihnachten noch bei uns sein wird und ein paar Korkröhren für unsere Hamster und Lemminge (da wollten sie uns aber noch über den Tisch ziehen).

Ansonsten fand ich es total klein, der einzig g'scheite Stand für Kauknochen war der Albrecht, aber da waren die Schlunde um 4 Euro irgendwas auch schon ausverkauft!

Dann gab's da diesen einen Stand mit den Hamsterbabies und die Leute haben dort eingekauft wie irre! Als wär ein Hamster erwas, das man sich wie ein Halsband mal einfach so kauft. Hab auch welche gesehen, die zwei auf einmal haben wollten, die aber sicher ncht getrennt gehalten werden und das Geschlecht war ihnen auch egal! :eek: Hauptsache Töchterchen hat ein neues Spielzeug! Leider hab ich auch Leute mit diesen Mini-Hamsterknästen aus Plastik gesehen, ich nehme an, denn konnte man da gleich dazu erwerben. :( Außerdem standen hunderte Kinder rundherum und haben die armen gestressten Tierchen dauernd rausgehoben und gestreichelt.
Bei den Schlagen war's so ähnlich, zumindest bei einigen.

Also ich muss sagen, die beste Messe für Hundezeugs ist in Tulln, da könnte ich den ganzen Tag shoppen!

EDIT: Ist morgen jemand da und könnte mir den 1 kg Schlund im Angebot vom Albrecht mitbringen???
 
Also wir waren auch auf der Messe, und ich muss sagen wir waren sehr enttäuscht :(
Es war sehr wenig los, da hätte ich meine Hündin ohne Probleme zum üben mitnehmen können.

WIR HABEN NICHTS, REIN GARNICHTS GEKAUFT !!!!


Weil wir nichts gesehen haben was ich jetzt haben müsste :rolleyes:;)
 
Also ich war auch sehr entäuscht von der Messe. :(
Sie war klein und es war finde ich wenig los.
Die eine Halle in der alles war fand ich auch etwas verwirrend. Ich finde auch, dass die Terraristik und Katzenabteilung nicht vom restlichen abgeteilt war, war etwas komisch. Da ist ja kein Wunder, wenn auch dort Hunde vorzufinden waren.
Ursprünglich hatte ich ja vor beide Tage die Messe zu besuchen, aber nachdem ich mich heute schon so zeitlich langweilte, gehe ich morgen lieber wandern.
 
jetzt weiß ich gar nicht ob ich morgen hinfahren soll *mhm*

Hätt eigendlich gern ein paar billige ausgefallene Kausachen gekauft, vl Bücher geschaut usw.

aber wenns echt gar nix besonderes ist, zahlt sich der Eintritt wohl nicht aus.. *mhm*
 
Oben