Hallo mal ne Frage wer war heute Haustiermesse?
Wie fandet ihr sie?
Gab es viele Stände wo man Sachen kaufen konnte??
Wie fandet ihr sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren heute dort und ich muss gestehen, dass ich shoppingmäßig ziemlich enttäuscht bin. Bis auf ein paar Stände hat das ganze eher wie ein großer Fressnapf gewirkt. Ich habe mir erwartet, dass mehr außergewöhnliche Sachen gibt, z.B Kudden, Hurtta-Mäntel, Kausachen die man halt sonst nur übers I-net gibt.Hallo mal ne Frage wer war heute Haustiermesse?
Wie fandet ihr sie?
Welche Stände waren den so ??
Also sind da so sachen die du bei Zooplus und Fressnapf auch bekommst?
Ich will mich nämlich mit Leckerlies ausstatten und halt für meine Katze sachen kaufen
Für Katzen hab ich einen Hersteller von WUNDERSCHÖNEN Kratzbäumen aus richtigen Stämmen und so gesehen
Na das nenn ich doch wirklich außergewöhnlich.Ich auch. Preis 3640,- EURO
Na das nenn ich doch wirklich außergewöhnlich.
wir waren heute auch dort und ich muss echt sagen sehr sehr wenig hat sich da einkaufstechnisch abgespielt! - zwar viele Leute aber echt ein mieses Angebot.
was mir auch aufgefallen ist, es gab keinen pedigree und whiskas stand - also ich hätte keinen gesehen - und keiner hatte diese gelben und lila sackln.
ich brauche die beiden stände zwar nicht aber komisch hab ichs schon gefunden...
was mir auch aufgefallen ist, es gab keinen pedigree und whiskas stand - also ich hätte keinen gesehen - und keiner hatte diese gelben und lila sackln.
ich brauche die beiden stände zwar nicht aber komisch hab ichs schon gefunden...
Dafür gabs genügend RC, Eukanuba und Happy Dog.
Was mich aber gefreut hat, dass es einen Orijen-Stand gibt.
Hab ich schon. Mein Mann hat sich ordentlich abgeschleppt bis zum Auto!ich glaub ich brauch so ne tonne
Der war ein Traum, aber da braucht man ein Riesenzimmer. War a Hammer. Muss dann schaun, hab eh V-karte