wer von euch könnte ein tier schlachten ?

cora57

Super Knochen
da ich ein weichling bin ,der nie ein tier schlachten könnte.
wirft sich für mich die frage auf ,wer von euch dieses könnte. ich bin der meinung das die leute vom land ,natürlich dazu eine andere einstellung haben. weil sie natürlich anders aufgewachsen sind. ich hoffe ich bin nicht der einzige weichling hier .;)

Wenn dieses Tier mir bis auf eine wichtige Mahlzeit nix bedeutet, könnte ich ein Tier schlachten, ich könnte, wenn ich einen driftigen Grund hätte, auch einen Menschen abhaken. Ich bin auch ein Sensibelchen, aber wenn die Situation es verlangt, kann ich durchaus praktisch und unemotional denken.

Ich bin auch ein Weichei....habe sogar Hemmungen, Weberknechte einzusaugen und geb ihnen immer ein Chance unters Kastl zu flüchten :o

Ich musste als 8Jährige schon meinem Grossvater helfen müssen beim Hasen schlachten und ausnehmen,damals konnte ich es.
Ob ichs heute noch könnte weiss nicht.

c045.gif

ich könnts nicht. mir graust irre vor spinnen aber nicht mal die kann ich töten sondern schrei nur. :o da würd es mir bei manch menschen schon leichter fallen. :o

Ich glaube, ich könnte auch keinen Menschen umbringen, außer in Notwehr (dann könnt ich aber auch ein Tier umbringen :o)

Hab mal geholfen, ne Kuh zu schlachten.
War sehr interessant, aber n bissl gewürgt hats mich schon.

Hab auch kein Problem damit, beim angeln nen Fisch eins über die Birn zu braten und ihn danach auszunehmen....

könnte ich niemals machen!!! ... und das obwohl wir als kinder auf einem bauernhof waren und zwei unserer tanten auch hasen und hühner hatten, die ihr leben lassen mussten.

bevor ich verhungern würde, würde ich es aber sicher schaffen.

wenn ich noch lange auf die Zooplus Hundefutterbestellung warten muss, geh ich hin und reiß ne Gans ausm Fluss hier.

Oben