Wer von euch füttert ...

aber das ist genau das, was ich euch klar machen wollte.

zooplus kauft ja um einen ganz anderen preis ein, als nicole oder ich ... die können leicht sonderpreise geben.
:(

Versteht ja auch jeder, hoffentlich;) :)

Das versteht natürlich jeder. Aber das Problem ist nun mal,dass jeder auf sein Geld schauen muss und ich kann´s mir nicht leisten, um mehr Geld bei euch im Shop zu bestellen, wenn ich´s eben zB bei Zooplus günstiger bekomme...
Aber ich werd mal schauen, ich bin öfters in Wien, vielleicht geht es sich mal aus, dass ihr nach Wien zustellt?! ;)

ich versteh´s -- ich versteh´s vollkommen! :)

wien ist kein problem zum zustellen, wie gesagt kärnten-wien fahren wir ca alle 4-6 wochen (im winter dauert´s länger, im sommer ist der intervall kürzer)
ob wir dann über graz oer den semmering fahren ist egal, meistens eine strecke so, eine so, weil an beiden treffpunkte sind zum futter abholen.

außerdem haben wir grade tw eh in wien lagernd, also da ist es überhaupt kein problem ranzukommen -- auch zwischen unseren terminen.

mal schauen, wenn sich mehrere kunden finden, salzburg ist ja auch nicht soo weit von uns --- vielleicht ergibt sich da ja auch eine monatliche liefertour.
aber nur für einen -- das rechnet sich halt wieder nicht. :o

Wahrscheinlich galt der VW nur mir --aber egal :rolleyes:

Aber das ist eine Sache zwischen Katja und mir und geht euch gelinde gesagt --nüscht an:rolleyes:

Übrigens ,wenn man an Zooplus und Co eine Frage stellt ,bekommt man die auch beantwortet.,obwohl hier ja noch welche unbeantwortet blieben..

:confused:

Halloooo...ich meinte das allgemein, ich habe keine Ahnung was mit Euch ist, das geht mich nichts an, und ich will es auch gar net wissen. Ich sage nur daß ich es ziemlich schei... finde daß wir uns für viele hier den A.... aufgerissen haben und nun doch alle wieder bei ZP kauft. Ist mir egal, ich finde es nur ziemlich traurig. Ich habe auch hier meine Kunden und ganz ehrlich,....ich stehe mehr auf gute Beratung als nur verschachern!! Nur, wenn man dann veräppelt wird, dann braucht man sich gar net wundern wenn hier viele einfach das Forum verlassen...erst wird alles informative angenommen und dann wird man weggeworfen wie ein Stück Dreck.

DAS ist was mich wurmt!! Ich kaufe auch da ein wo es mir passt, aber wenn ich irgendwo gute Info´s erhalte, dann halte ich da auch meine Treue, denn wer weiß wann man wieder Info´s braucht...dann sind alle wieder Ruck Zuck da.

DARUM geht es mir, alle haben geschrien....wer hat denn hier geholfen???

Ich kann niemanden zwingen, aber ich darf meine abgrundtiefe Enttäuschung doch äußern oder??? Ihr dürft auch alle schreien...verurteilen...Unwahrheiten hier einstellen, dann darf ich auch hier mal meine Enttäuschung reinschreiben!!

Und...Katja hat mit meinem Beitrag hier gar nix zu tun!!!!

Als Verkäufer ist es wohl deine Pflicht und nicht Service, herauszufinden, ob du vergiftete Futtermittel verkauft hast. Zooplus hat das ebenso gemacht, nur haben sie es nicht lang und breit irgendwo in Foren diskutiert.

BB,
Tanja

Ja das hat sie gut gemacht :rolleyes:

Mich ärgerts aber dass ELiara hier so rumschreit und alle in einen Topf wirft. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nichts von ihrem Shop, geschweige denn ob´s dort günstiger oder billiger ist oder was auch immer.
Mir wurde Zooplus empfohlen und bisher war ich dort auch zufrieden, wieso also soll ich mich dann um einen anderen Shop umschauen?!

Mir geht es ebenso. Woher soll ich wissen, dass hier wer einen Shop hat? Das ist mal wieder typisch Freunderlwirtschaft, nur dort kaufen, wo man wen kennt...

BB,
Tanja

Richtig! Von Schmuserotti weiß ich zB dass sie einen Shop hat - schliesslich ist oben ein Werbebanner von ihr! Außerdem hab ich sie in Tulln kennengelernt und bei ihr mein Trainingsgilet gekauft - das übrigens ganz super ist!!!

Aber hier gleich mit Schimpfwörtern aufzufahren, find ich unter jeder Kritik. Weiß nicht was das soll. Ich mein jeder kann wohl selbst entscheiden, wo er einkauft. Ich bestell meine Bücher auch nicht immer bei Thalia, sondern hin & wieder auch mal bei Amazon. Deswegen krieg ich aber sicher nicht gleich eine von Thalia auf den Deckel... ;)

Ich war ja letztens ganz schlimm: Ich hab mir von mehreren Reparaturwerkstätten einen Kostenvoranschlag machen lassen und wurde dort auch beraten, trotzdem habe ich mein Auto in nur einer reparieren lassen...

BB,
Tanja

Als Verkäufer ist es wohl deine Pflicht und nicht Service, herauszufinden, ob du vergiftete Futtermittel verkauft hast. Zooplus hat das ebenso gemacht, nur haben sie es nicht lang und breit irgendwo in Foren diskutiert.

BB,
Tanja

Ja, gegenüber meine Kunden ja....und für Freunde und in Foren habe ich es auch gern getan....aber macht Euch mal die Mühe...!! Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie ich die unendlichen Mails beantworten soll, da jeder spezielle Fragen hatte. Und diese Leute haben nicht bei mir gekauft...und haben es auch nicht weil sie einfach genau das getan hatten was Sanusfera vor hatte...sie haben die Finger von Timberwolf gelassen. Ich habe keine Kosten und Mühe gescheut...laßt Euch mal vom TA beraten...und dann den Hund beim anderen behandeln, dann sagt mir wie er sich über seinen Service gefreut hat.

Nicht die Beratung oder das Recherchieren ärgert mich,...nein, es ist etwas anderes. Aber egal.....war halt mein Gefühl der Enttäuschung, und das kann ich wohl noch zig tausend mal sagen....MEINE Enttäuschung.

Sorry, es ist meine Meinung..finde es halt nur traurig das ist alles, und wer das nicht versteht...ok!! Wer hier wen schadet daß lest mal weiter oben, Behauptungen in den Raum stellen die weder Hand noch Fuss haben, und alle einfach nur irre verunsichern. Recherchiert mal genauer!! Dann habt Ihr wirklich Gewissheit, so habe ich es auch gemacht. Oder ist das Euch vielleicht doch zuviel Arbeit?? Mir war es einfach wichtig.
Ist egal...vergesst es einfach...ich bin halt einfach ein Gefühlsmensch und dafür schäme ich mich nicht!

Ist egal...vergesst es einfach...ich bin halt einfach ein Gefühlsmensch und dafür schäme ich mich nicht!

Dafür brauchst dich auch nicht schämen, aber es geht halt nicht an, dass du hier alle gleich anpflaumst! Ich wusste nicht mal was von deinem Shop, bis du dich hier so aufgeführt hast und vielen anderen gehts sicher auch so - toller Eindruck den du damit hinterlässt.

Dafür brauchst dich auch nicht schämen, aber es geht halt nicht an, dass du hier alle gleich anpflaumst! Ich wusste nicht mal was von deinem Shop, bis du dich hier so aufgeführt hast und vielen anderen gehts sicher auch so - toller Eindruck den du damit hinterlässt.

Der Eindruck den ich hinterlasse ist ziemlich egal...ich verkaufe in D und nicht in Ö!! Ich habe auch Eindrücke von manchen hier, aber ich habe nur meine Meinung geäußert...über das Verhalten anderer!! Aber sicher nicht aller, die anderen brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

Ich habe einen Versandservice hier mit Lieferservice, und keinen Onlineshop!! Zudem....darf ich hier auch wenn meiner mal fertig wird sicherlich auch keine Werbung machen ;)

Ich habe eine Aussage gemacht, und nicht persönlich angegriffen, denn ich habe keine Namen genannt. Ich wollte nur mal so kurz und informativ zeigen wer sich Mühe gemacht hat und wer nicht,...aber die kleinen sind halt im Nachteil...und trotzdem machen sie sich die Mühe. Ich weiß es versteht hier niemand, das ist mir nach meinem Posting auch klar gewesen, aber auch schon vorher. Nur, wenn hier ach so viele Freunde sind, warum dann auf dem Weg? Gut andere sagen es sei praktisch andere Sachen gleich mitzubestellen...aber mir ging es leider nur um das Prinzip, mehr nicht.

Und was ich sage oder schreibe...das tu ICH und nicht Katja!!!

*uiuiui* da ist die katja mal über´s wochenende nicht da und schon gleitet der fred ab :D

ich denke, es ist soweit alles gesagt ... seid wieder friedlich und streitet nicht ..... bitte schön. *zwinker*

kurz noch als abschluss: sollte sich eine salzburg-tour ergeben, (was ja durchaus möglichist, wen nsich mehrere leute zusammenfinden) kann man sicher auch über oö reden und dann bleib ich auch gern in lamprechtshausen stehen. :) :)

Oben