In dem Zusammenhang möchte ich auch auf meine
unbeantwortete Frage hinweisen
BB,
Tanja
Ist doch schon beantwortet worden...es handelt sich um die verschiedenen Inhaltsstoffen, das eine hat mehr Kalorien wie das andere:
vergleiche doch zb. mal eine normale Schoki und dann eine Zartbitter!!
Brotsorten haben auch unterschiedliche Kalorienzahlen...obwohl es auch nur 500 g wiegt etc.
Thema Schlammschlacht:
Warum nimmt wohl jemand freiwillig Futter zurück?? Um zu zeigen daß sie verantwortungsvoll sind und lieber die Kosten tragen als Hunde verenden zu lassen. Das war eine Vorsichtsmaßnahme.
Autos haben mal Fehler
Reis hat mal Verunreinigungen (siehe Aldi)
Pistazien hatten mal Gifte drinnen
Leut...wenn das passiert dann heißt das zb. bei Schimmelpilz...daß keine chemischen Keulen verwendet werden um Schimmel zu unterbinden!
Das ist alles natürlich und kann passieren, in der Hundenahrung als auch in der Menschennahrung. Sollte nicht passieren doch es kann. Und dann kann man schauen daß es überprüft wird und dann wieder sauber produziert wird.
Wenn jetzt seit 6 Monaten soviel Timberwolf verkauft wurde...und es dann auch noch "vergiftet" sein soll....dann wundert es mich daß das zb. hier im Forum noch keiner erwähnt hat.
Aaliyah zumindest lebt noch ...sagt mal....glaubt Ihr denn wirklich alles was Sanusfera und Co in die Welt setzen??? Sie haben Ihre Anschuldigungen zurücknehmen müssen denn es ist kein Fünkchen Wahrheit dran, es wurde getestet. Wen es interessiert, der kann Katja oder mir eine Email schicken und wir lassen Euch die Tests zukommen. Sie dürfen nur leider nicht ins Netz veröffentlicht werden, da dieser Test Eigentum der Firma Fresenius ist!!
Ach ja....der Test war ein verschlossener, zugewscheißter Original Sack Timberwolf, im Gegensatz zu der "Probe" den Sanusfera in einer Gerfiertüte verschickt hatte!!!!!!! Das weiß ich weil ich selbst Stunden mit dem Labor damals telefoniert hatte, und der hat keinerlei Verständnis für die Panikmache von Sanusfera. Sanusfera war stocksauer aus vielerlei Gründen..nun der Verlust von Timberwolf Gewinnen, weil sie es selbst durch was weiß ich für Machenschaften vermasselt haben!!
So...und nun schraubt mal wieder nen Gang runter

Es ist eine der besten Futtersorten die einen hohen Fleischgehalt haben (getrocknet 50% mind....statt Feucht 80%!!)
Ich persönlich füttere es und Aaliyah hat keinen Durchfall mehr, festen Stuhl, keinen permanenten Hunger (fraß Kothaufen und was sie noch alles fand!), hat ne schöne Figur. Allerdings füttere ich auch Frischfleisch etc. dazu!!