Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das ist genau das, was ich euch klar machen wollte.
zooplus kauft ja um einen ganz anderen preis ein, als nicole oder ich ... die können leicht sonderpreise geben.
![]()
Versteht ja auch jeder, hoffentlich![]()
![]()
Wahrscheinlich galt der VW nur mir --aber egal![]()
Aber das ist eine Sache zwischen Katja und mir und geht euch gelinde gesagt --nüscht an![]()
Übrigens ,wenn man an Zooplus und Co eine Frage stellt ,bekommt man die auch beantwortet.,obwohl hier ja noch welche unbeantwortet blieben..
Ich war ja letztens ganz schlimm: Ich hab mir von mehreren Reparaturwerkstätten einen Kostenvoranschlag machen lassen und wurde dort auch beraten, trotzdem habe ich mein Auto in nur einer reparieren lassen...
BB,
Tanja
und in lamprechtshausen halten....Naja ,wenn du über OÖ nach Salzburg fahren würdest![]()
![]()
Als Verkäufer ist es wohl deine Pflicht und nicht Service, herauszufinden, ob du vergiftete Futtermittel verkauft hast. Zooplus hat das ebenso gemacht, nur haben sie es nicht lang und breit irgendwo in Foren diskutiert.
BB,
Tanja
Ist egal...vergesst es einfach...ich bin halt einfach ein Gefühlsmensch und dafür schäme ich mich nicht!
Dafür brauchst dich auch nicht schämen, aber es geht halt nicht an, dass du hier alle gleich anpflaumst! Ich wusste nicht mal was von deinem Shop, bis du dich hier so aufgeführt hast und vielen anderen gehts sicher auch so - toller Eindruck den du damit hinterlässt.