Wer sich erbarmt,der zahlt...

nein, daß es deine schuld wäre, habe ich keine sekunde gedacht. seh nur zuerst das foto, schreib wie süß sie ist- und dann les ich plötzlich deinen beitrag. da hauts dich dann schon vom sessel !
zumindest durfte sie am ende ihres lebens noch liebe, fürsorge und pflege kennenlernen, auch wenns anders natürlich schöner gewesen wäre !
wünschen wir ihr alles gute hinter dem regenbogen !

Nein ich weiß.Ihr Foto hab ich reinkopiert dann wollt ich den Text schreiben und dabei solange gebraucht das mich das System abgemeldet hat (deshalb auch zwei Beiträge):(
Wir kommen nicht immer rechtzeitig ...leider.
 
Ach nein, hab so daumen und pfoten für sie gedrückt und dann das :( es ist einfach ungerecht, aber zumindest durfte sie die letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen und musste nicht einsam auf der Strasse sterben. Machs gut da drüben Mrs. Daisy, jetzt hast zumindest keine schmerzen mehr :(
 
Bin gerade ganz erschüttert, arme Daisy, mach's gut im Katzenhimmel!
Du hast sicher alles für sie getan, aber wenn die Lebensuhr abgelaufen ist, dann kann man nichts mehr tun.
Aber sie ist geliebt und umsorgt hinüber gegangen, das ist viel wert!
LG Ingrid
 
Terrier, ich fühl mit Dir!

Diese Machtlosigkeit, das Gefühl der Ohnmacht und das "WIESO JETZT DOCH?" mach ich heut auch grad durch. Die Ironie, dabei ist, man macht, bemüht sich, es schaut gut aus, es geht ihnen besser und dann kriegst vom Schicksal ein riesengroßes "Ätsch". Grad wenn man denkt, jetzt gehts aufwärts! Und das tut nach all den Tagen, schlaflosen Stunden und Nächten, Sorgen und Mühen dann besonders weh.

"Es sollte einfach nicht sein" tröstet da nur sehr wenig!

Alles Liebe,
Uschi
 
Machs gut Mrs Daisy!

terrier du hast ihr den Weg bis zum Regenbogen so schön wie möglich gemacht, das ist das beste das ihr passieren konnte!

Vor längerem hab ich einmal etwas gelesen, ich meine es hieß Testament einer Katze. Darin geht es darum, dass eine geliebte Katze, wie es Mrs Daisy bei dir sein durfte, die Liebe die sie erfährt der näcshten Katze die sie braucht weiter geben möchte. Genau das tust du wenn du dich weiter um die armen Streuner kümmerst und damit gehst du den Weg auch in Mrs Daisys Namen weiter!

traurige Grüße
 
Ach - aber sie hat Dich und alles noch gebraucht. Sie wollte nicht so einfach gehen - so gescheit sind unsere Tiere. Sie war wohl auch innerlich verletzt - wußte es - aber wollte einen "würdigen" Abschied - mit Chauffeur und Deiner vielen Liebe (Mich hat so berührt, was für ein schönes Plätzchn sie von Dir gerichtet bekam. s.Photo mit grüner Couch)

Möge sie jetzt möglichst vielen ihrer "Geschwister" als Engel beistehen können -
und ihren Weg gut weitergehen können.!

Und Dir vielen, vielen Dank für all Deine Zuwendung und Liebe -
auch in unser aller Namen... -
und Dir viel Kraft bei der Verarbeitung des Erlebten

und auch Freude, daß Du so einen Blick in den "Himmel" unserer Tiere machen durftest!

Du wirst sicher noch entdecken, wohin Dich das noch führen soll und wird.

Für diesen Deinen Weg noch

Alles, alles Gute

- auch wenn wir uns hier auf dieser Welt wieder aus den Augen verlieren...

Ich bin nicht sicher, daß Daisy eine "Streunerkatze" war, aber vielleicht haben diese sie vor geschickt, um uns Menschen um Hilfe und Aufmerksamkeit zu bitten...

Mögen diese einpaar Lichtpünktchern unserer Liebe zugeschickt bekommen.......? ! ? !

:) :) :)

F-K
 
:( Süsse Daisy machs gut auf der Regenbogenwiese!

Terrier, danke , dass du alles in deiner Macht stehende getan hast, gottseidank gibt es noch solche Menschen, die nicht wegschauen...
 
@terrier

Es tut mir furchtbar leid, für Mrs.Daisy und für Dich. Ich war auch so zuversichtlich, daß sich die Mieze erholt und ein neuer, guter Abschnitt ihres Lebens beginnt. Leider kommt es manchmal trotz aller Mühe anders.
Das was Du getan hast, war trotzdem das einzig Richtige, auch wenn Dir der Tod von Mrs. Daisy jetzt sicher sehr weh tut. Solltest Du irgendwann noch einmal in die Situation kommen für den Versuch der Rettung einer kranken Katze Hilfe zu benötigen, dann scheu Dich bitte nicht, wieder danach zu fragen.

Liebe Grüße an Dich und R.I.P. Mrs Daisy; Conny
 
"nicht harald, sondern die bekannte, die die spontansammelaktion gestartete hat, schreibt hier"

sei drüben empfangen und ins licht begleitet, kleine seele.
du und ich wissen, dass tod und leben das selbe sind.

möge deine geschichte wieder ein kleines teilchen beitragen, dass die menschen nachdenken, ob sie ihre ihnen anvertrauten schutzlos draussen herumgehen lassen.

natürlich dürft ihr das geld für andere tierschutzaktionen verwenden.
sobald unsere seite fertig ist,

(www.marchfeld-sozial.at)

findet ihr eine rubrik für den tierschutz.

wenn wir geld oder tierzubehör "auf lager" haben, darf JEDER tierschützer oder tierbesitzer bei uns anfragen, ob er etwas bekommen kann.
es ist uns ein anliegen, dass arbeitslosigkeit, pension oder ähnliche gründe für einkommenseinbussen KEINEN grund darstellen müssen, seine geliebten begleiter nicht mehr versorgen zu können!!!!
 
Das freut mich vielen Dank,Dr.Varga kennst eh .Er wird gerne um das Geld ein paar Streunermiezen kastrieren :)
Ich habe mit 29.09.2011 meine ehrenamtliche Tätigkeit und Funktion als Obfrau -Stellvertreterin bei Österreichisch -Bulgarische Hilfe für Tiere beendet.

Kleine Daisy du bleibst in meinem Herzen unvergessen :o
 
Ich kann gewisse Verhaltensweisen nicht billigen und schon gar nicht unterstützen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen .

lg terrier
 
Oben