Wer sich erbarmt,der zahlt...

liebe artikelerstellerin!

wenn du es von deiner zeit her schaffst, am samstag, gegen 15h in dürnkrut, bei der bernsteinhalle zu sein, melde dich dort beim flohmarktstand.
ich gebe bescheid, dass ich angerufen werden soll, wenn du da bist und ich komm raus.
wir gebeb dort einen benefizflohmarkt.
und da einer unserer schwerpunkte der sozialarbeit "arme tierbesitzer" sind-
hol dir deine spende ab!!
lg
marchfeld-sozial

Hallo ,
habe heute Fundmeldung an Polizei und Tierheim gemacht.Rechtlich hätte ich das Tierheim anrufen müssen,diese hätten die Katze abgeholt und dann in eine Bereitschaftsklinik gebracht.So etwas dauert bei uns wahrscheinlich Stunden...
Aber das Tierheim ist kooperativ und wird auch helfen obwohl ich zum nächstgelegenen TA gefahren bin.
Habe das vielleicht gestern falsch geschrieben,die Mieze wurde auf "Kredit"sofort operiert nachdem ich weggefahren bin vom TA.
Dr.Varga aus Angern ist ein großer Tierfreund und hilft mir stets bei meinen Sorgenkindern aber auch er hat Familie die essen muß :o
Gefunden habe ich die Katze in der Kellerstrasse in Ollersdorf(Nähe Angern an der March)Gesäuge hatte sie keines,aber sie ist so ausgemergelt sie könnte keine Babys säugen.
Mrs.Daisy lag die ganze Nacht an einer Infusion,nun nur mehr mit drei Beinen
die Verletzung ist lt.TA sicher 3-4 Tage alt und voll Eiter.Welche Schmerzen die Katze haben mußte -unvorstellbar-ebenso wie soviele Leute einfach vorbeigefahren sind...
Sie bekommt nun Schmerzmittel und Antibiotikum und bleibt vorerst beim TA zur Betreuung da sie noch nicht über den Berg ist.

lg terrier

Die Fotos hat der TA gemacht,ich stelle sie ein da mich ein Mail erreicht hat in dem "Beweisfotos"
gewünscht wurden.Kein Kommentar dazu.
Danke an alle die ihre Hilfe und finanzielle Unterstützung für die Katze angeboten/gegeben haben

OHHHHH MEIN GOTT :eek:
:(:(:(

gut, dass sie jetzt versorgt ist und gut betreut wird....

EDIT: Spende ist draußen, Verwendungszweck: 3beinige Mrs. Daisy
Alles Gute der Süßen :)

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiss :eek: armes mäuschen, der mensch ist manchmal echt das egoistischste monster, dass es auf erden gibt :mad: hoffentlich haben die auch mal an unfall und jeder fährt vorbei :mad:
meine spende ist auch draussen! viel glück, daisymaus <3

mah schrecklich wie das Fusserl ausschaut .. Wahnsinn, wieviel Katzen aushalten; auch von mir kommen ein paar Euros und danke, dass du stehen geblieben bist!!

Hab auch bissl was überwiesen und hoffe es geht ihr bald besser und sie schafft es!

Bitte bereichte weiter, wie es der Süssen geht!

Schein für Bank ist bereit, wird morgen mit kl. Beitrag auf den Weg geschickt...
Hatte selber Katzen, manches auf Straßen gesehen....

Danke Dir für die "Aktion" (Daß man sie so 3 Tage ließ?!!...)

Alles, alles Gute Mrs. Daisy und ihrer Cauffeuse!

LG F-K

Danke für eure Hilfe - Mrs.Daisy hat über Nacht viele Augen die über sie wachen bekommen :)
Halte euch auf dem laufenden über ihre Genesung

lg terrier

Oh mein Gott, die Fotos, furchtbar!
Habe gerade ein paar Euros auf den Weg geschickt, die Behandlung wird sicher dauern und kosten, so wie der Fuss aussieht.
Wie kann man nur so grausam sein und ein hilfloses Geschöpf einfach so liegen lassen?
Ich werd das nie verstehen, danke dass Du ihr geholfen hast!
LG Ingrid

kannst dann bei gelegenheit einen zwischenstand einstellen, daß wir wissen, wieviel noch fehlt:)
schaffst du es nach dürnkrut oder soll wer hinfahren ?

Sollte sich morgen ausgehen nach Dürnkrut 14 uhr.
Wir haben 200 Euro zusammen,viele Leute die geschrieben haben
das wird erst Montag am Konto eintreffen.
Aber jetzt bin ich zuversichtlich bei dieser Anteilnahme für Mrs.Daisy :)
War sie heute besuchen,sie versucht aufzustehen und auf drei Beinchen zu gehen aber noch gelingt es nicht so gut .Dafür frißt sie wie ein Scheunen drescher kein Wunder ,derzeit schaut sie aus wie eine Bohnenstange.
Danach rollt sie sich ein und schläft,sie ist echt süß und hübsch auch.
Sie bleibt noch beim TA bis die Wunde gut verheilt ist dann kommt sie zu mir in Pflege.

lg terrier

Wow, da möcht ich mich auch bei der Forengemeinde bedanken - super, den Rest bekommen wir auch noch zusammen:)

und, dass sie gut frisst ist höchst erfreulich - sie wird sicher bald gut mit dem Handicap zurechtkommen! :)

Freut mich wirklich sehr, daß der kleine Stubentiger schon wieder Appetit hat. Dann stehen die Zeichen gut, daß sie es schafft und sich in Zukunft wieder ihres Lebens freuen kann.
Auch wir haben heute einen kleinen Betrag abgeschickt und ein herzliches Danke an Dich, daß Du sie zum TA gebracht hast.

Liebe Grüße, Conny

heute wurden durch gesammelte spenden auf der katzenausstellung vom BDCC in zusammenarbeit mit MARCHFELD-SOZIAL
290,-
übergeben!
morgen wird weiter gesammelt!!!!!

Oben