Wer sich erbarmt,der zahlt...

das ist doch einmal was wirklich erfreuliches ! hoffe, der miez gehts gut !

man kann ja über dieses forum sagen, was man will, aber wenns brennt, dann gibts doch einen gewissen zusammenhalt. dafür ein dickes gefällt mir !

Wir haben es geschafft !

Dank vieler Spender hier im Forum,der spontanen Aktion von Marchfeld Sozial,
andere Tierschutzvereine,Privatpersonen einfach soviele Menschen haben geholfen !
Ich bin überrascht worden von dieser Anteilnahme und zutiefst berührt.
Ich meinte das doch zuviele schon viel schlimmere Dinge im Tierschutz täglich sehen und gesehen haben.
Das wird auch sicher so sein aber trotzdem hat Mrs.Daisys Schicksal die Menschen hier und im Netz in einem Punkt geeinigt.

JEDES LEBEN ZÄHLT UND IST ES WERT GERETTET ZU WERDEN !

und für das danke ich euch :o

lg terrier

AW: Wer sich erbarmt, der zahlt...

Ich sag einfach nur DANKE, überweise eine Kleinigkeit und hoffe, dass es der armen Mutz bald wieder gut geht!

lG, felicita

Heute hole ich Mrs.Daisy vom Tierarzt .Bin schon sehr gespannt.
Wir müssen gehen lernen,das Beinchen fehlt ihr noch sehr.Mehr dann abends.

lg terrier

Hallo ,

Daisy ist nun einen Tag bei mir,sie ist eine ganz Süsse.
Sie liebt Fressen ob Rindfleisch,Hühnchen,Dosenfutter alles wird mit Genuß
verspeist.
Ich übe mit ihr sich zu strecken,massiere die Pfoten und schauen uns das Hauptabendprogramm gemeinsam an.:)
Es wird noch ein bißchen dauern mit Laufen aber wir arbeiten daran.
Die Amputationsnaht ist schön verheilt nächste Woche werden die Nähte rausgenommen.
Sie hat heute schon ein bißchen die Sonne genossen auf der Terasse.

lg terrier

PS:Daisy bleibt solange sie mich braucht bei mir ...wer weiß wie lange das dauert

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja gute Neuigkeiten, Gott sei Dank!
Der Rest wird von alleine kommen, Tiere gewöhnen sich ja schnell daran nur mit 3 Beinchen zu laufen.

Wenn sie frisst und sich wohl fühlt, dann wird das schon werden.
Ich denke mal, Du wirst sie sicher nicht so schnell wieder hergeben, oder irre ich mich da;)!
LG Ingrid

Liebe Mrs.Daisy

obwohl ich bei dir war,dich hielt und streichelte konnte ich dich nicht retten sondern nur das letzte Stück Weg begleiten.
Deine wachen Augen sahen mich immer so an als würden wir uns schon lange kennen.
Dein Schnurren wiegte mich in Sicherheit das du bald gesund wirst.
Hab nun ein schönes Leben wo du auch sein magst kleine Daisy ,ich vermisse dich

dein Chauffeur

Daisy hatte ohne Anzeichen überraschend Blutungen im Bauchraum und Nierenversagen
wir konnten nichts mehr für sie tun außer sie nicht leiden zu lassen.

oh nein :(

Mein herzliches Beileid und ein großes Dankeschön, dass sie bei Dir sein durfte.

Mach´s gut, Mrs. Daisy...

waaaaaaaaaaaaaaaaaas? das pack ich jetzt nicht ! warum jetzt ? warum jetzt, wo es ihr endlich gutging ?

Das kann ich dir nicht beantworten....wir hätten alles getan um sie zu retten.
Dann stehst du da und kannst NICHTS mehr tun - das ist mehr als bitter.
Mein letztes das ich für sie und alle anderen Katzen die kein Zuhause haben tun kann ist
das übrige Spendengeld wird ausnahmslos für Streunerkatzen verwendet.

traurige Grüße
terrier

nein, daß es deine schuld wäre, habe ich keine sekunde gedacht. seh nur zuerst das foto, schreib wie süß sie ist- und dann les ich plötzlich deinen beitrag. da hauts dich dann schon vom sessel !
zumindest durfte sie am ende ihres lebens noch liebe, fürsorge und pflege kennenlernen, auch wenns anders natürlich schöner gewesen wäre !
wünschen wir ihr alles gute hinter dem regenbogen !

Oben