wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...

Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...


Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Punkt, man kann auch als Hundetrainer einen bissigen Hund haben.

Warum sollten Hundetrainer davor gefeit sein ?

Ansonsten ist Papier (PC) geduldig
 
Hallo Eva,

hat Dein Posting irgendwas mit dem gestrigen Chatgespräch zu tun ;)

lg
Martina
 
Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...

entweder nimmt "man" dann ratschläge an
oder man sagt "ok ich wollte mich nur ausheulen"

aber mit stundenlanger suderei und zerfliessen in selbstmitleid kann ich leider net, sorry - falls irgendwas davon auf mich bezogen war.
vor allem wenn einem bei klarem verstand vorher klar sein hätte müssen, daß soetwas passieren KANN.
 
Zum Punkt, man kann auch als Hundetrainer einen bissigen Hund haben.

Warum sollten Hundetrainer davor gefeit sein ?

Ansonsten ist Papier (PC) geduldig

Nunja ein bissiger Hund ist ja keine Krankheit die einen einfach so überrascht sondern schließt immer auf falsche Behandlung, Erziehung, Haltung, SOzialisierung etc. zurück.. Sowas sollte einem Hundetrainer dann wohl nicht passsieren? oder
 
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...
Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...



Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*

Eva ich danke dir für dieses Posting. Du hast soooooooooo recht. Das was ich fett gemacht habe bedeutet, da stimme ich dir besonders zu!

LG Sylvia
 
Nein eh nicht, aber dann muss ich halt aufpassen, dass kein Vorfall ist (odere mehrere) oder stimmst du mir da jetzt nicht zu??

(Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin um wen es geht, aber ich kanns mir denken)

Ähm klaro wenn ich einen bissigen Hund habe (und da finde ich das das eine Schande für einen Hundetrainer ist) dann muss ich klar dafür sorgen das nix passiert...
 
also wenn ein trainer einen hund von welpen an hat und der bissig wird, dann spricht das meiner meinung nach schon für sich.
mein trainer hat jedoch hunde bekommen, die als bissig eingestuft wurden und von denen man sich das jetzt in keinster weise vorstellen kann wenn man sie sieht.

ich für meinen teil gebe zu, dass ich meine hündin zwar überlegt aber trotzdem auch zu voreilig genommen habe, da ich mit meinem rüden genug probleme habe/hatte. aber ich arbeite jetzt daran und denise kann bezeugen, dass es bei mir noch ein weiter weg ist :D
 
Auch ein Hundetrainer kann einen bissigen Hund haben nur wird der wie viele Andere auch denen es so geht, wissen wie er mit dem Hund umgeht das Keiner zu schaden kommt und der Hund trotzdem seinen Spaß hat .... Wieso soll es eine Schande sein als Trainer einen unverträglichen Hund zu haben :confused: Wenn er z.b einen TH Hund hat der schon älter ist und schlechte Erfahrungen machen mußte????
 
also wenn ein trainer einen hund von welpen an hat und der bissig wird, dann spricht das meiner meinung nach schon für sich.
mein trainer hat jedoch hunde bekommen, die als bissig eingestuft wurden und von denen man sich das jetzt in keinster weise vorstellen kann wenn man sie sieht.

Jab genau meine Meinung.. Klaro wenn er sich den schon bissig holt und bekommt ihn wieder so hin das man es ihm kaum anmerkt, dann respekt.. aber nicht andersrum..
 
Auch ein Hundetrainer kann einen bissigen Hund haben nur wird der wie viele Andere auch denen es so geht, wissen wie er mit dem Hund umgeht das Keiner zu schaden kommt und der Hund trotzdem seinen Spaß hat .... Wieso soll es eine Schande sein als Trainer einen unverträglichen Hund zu haben :confused:

Nicht zu haben, sondern schuld daran zu sein, oder es nicht in den Griff zu bekomemen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben