• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer muss auch am Freitag Nachmittag arbeiten?

ich bin ne büro - tussi (behaupten böse zungen ;) ) und ich topp euch alle, denn ich bin bis 18:00 uhr hier :D

aber ich lern so nebenbei gerade gitarre spielen ;) auf was für ideen ma kommt *g*

ich bin ne büro - tussi (behaupten böse zungen ;) ) und ich topp euch alle, denn ich bin bis 18:00 uhr hier :D

aber ich lern so nebenbei gerade gitarre spielen ;) auf was für ideen ma kommt *g*

:) stell i ma grad bildlich vor, wie da jemand im büro sitzt und fleissig gitarre-spielen lernt. und wenn da chef reinkommt (nicht dass irgendein chef am Fr Nachmittag noch im büro wäre...), verschwindet die gitarre schnell unterm schreibtisch und die geräusche kommen vom hund :):):)

ich hatte heut von 8 bis 16 uhr mit meinen kleinen marienkäfern und fröschen zu tun. wir haben gebastelt und waren viiiieeeel im garten. (kindergarten)
lg

Liebe Grüße an alle Handelsangestellten, die jeden Freitag nachmittag arbeiten müssen..und Samstag auch ......und wenn es ganz blöd geht auch Sonntags
Kopf hoch, der Tag geht auch vorbei...

:D Ich muss Freitags immer bis 14.45 Uhr arbeiten.........

...danach nehmen wir alle unsere Hunde mit ins Restaurant und trinken gemütlich einen Cafe.:p

LG Yvonne

Heute durft ich von 12-20.30 arbeiten ;)
Und die meisten Freitage arbeite ich Nachmittags, viele Samstage auch...
jaja wo würden die Leute sonst ihr Futter herholen ;)

Oben