• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer muss auch am Freitag Nachmittag arbeiten?

ok
also ich bin froh, dass ich die firma jetzt nicht verlassen muss - es hat grad fürchterlich zum schütten begonnen.
gott sei dank darf ich im warmen sitzen :D
besser :cool:?

des is die richtige Einstellung. Du musst da des nur lang genug einreden :D

bei uns scheint allerdings no immer die Sonne beim Fenster herrein, was mir das positiv-denken wesentlich erschwert!

ich bleib noch bis 14:45. eigentlich wollte ich danach in die huzo angelibad fahren, aber wenns schüttet :eek:

gerade eben schien noch die sonne, jetzt donnerts :(

bei uns scheint allerdings no immer die Sonne beim Fenster herrein, was mir das positiv-denken wesentlich erschwert!

sonnenstrahlen sind schlecht fürs gemüt, bringt einen nur auf schlechte gedanken wie ausgehen (= geld ausgeben!!!!), dein chef beschützt dich vor so einen unsinn damit du aufs wesentliche achtest :cool:;)

hallo
normal arbeite ich freitags 8.00 uhr bis 18.00 uhr . habe drei gutstunden darf daher heute schon um 15.00 uhr nach hause gehen jipeeeeeeeeee:D
noch eine 3/4stunde dann bin ich weg:)

Ich auch!!!!! Muss noch bis virtel nach 4:(
und es ist gaaaaar nichts los. Hab schon alles für die Schule fertig (Hausaufgaben UND Unterrichtsvorbereitung) mein Berichtsheft ist barv auf dem neuesten Stand (wobei ich mir echt überlgen musste was ich da rein schreiben soll) und jetzt sitze ich hier und laaaaaaaaaaaaaaangweile mich

Oben