• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer muss auch am Freitag Nachmittag arbeiten?

Chrissi2809

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag Nachmittag und ich sitz noch immer im Büro.
Es is nix los aber ich muss das Telefon bewachen... :mad:

Wer hat denn noch die Ehre zu solch einer unchristlichen Zeit arbeiten zu müssen??

lg chrissi

Hier ich, aufzeig, muss auch noch bis 16:00 Uhr arbeiten, der Chef und die anderen, haben sich schon um 11 verabschiedet :(

Aber gsd darf ich noch Akten einräumen :rolleyes:

na also, bin ich ja doch net der einzige Mensch der Welt der bis 16.30 uhr arbeitet ;-)

Wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich auch...normalerweise. Aber heute hab ich frei! Ätschbätsch *g* Dafür darf ich sonst jede Woche bis 1 Uhr früh. :(

Joah, dann spreng ich mal euren Rahmen (außer Tantebate, die erst um 16.00 Uhr anfängt) und gebe bekannt, dass ich noch bis 17.30 Uhr hier hocken und dann noch nur Post latschen "darf" bzw. muss :mad: :(

S***t Hackn :mad:

mir gings bei meinen call-center-zeiten auch so - alle anderen hatten frei und ich durfte oft freitags bis 22 uhr oder samstag&sonntag.. tsja, so spielt das leben, habts alle mein vollstes mitleid...

Oben