wer mag/kann helfen?

Hi, ich könnte auch ein paar dosen spenden, mein budget ist zwar schon am "baba" sagen aber ein paar döschen katzenfutter wird es schon verkraften können, wohnt zufällig jemand von euch im 21. dann könnt ich mich mit demjenigen treffen und dem die dosen mitgeben, außer ihr sagt mir wann ihr euch am hirschstettner badeteich trefft, muss leider bis halb 4 arbeiten :(
 
hi du, dass ist aber nett, ich wohne im 21igsten:eek:
lg n
 
Hikaru schrieb:
Ich bin am Mi im 1 Bezirk! Wenn ichs tragen kann nehm ichs dann gern mit!

Super, das ist total nett. Werde Dir heute in der Nacht noch eine PN schicken, wo im ersten ich arbeite bzw. meine Tel.Nr., dass wir uns treffen können.

lg
ulli
 
katze schrieb:
Super, das ist total nett. Werde Dir heute in der Nacht noch eine PN schicken, wo im ersten ich arbeite bzw. meine Tel.Nr., dass wir uns treffen können.

lg
ulli

Bitte und vorallem wann weil ich bin ab 11 Uhr bei einem Rechtsanwalt in der Nähe von der Kärnterstraße ca. 2 Stunden lang!

Lg
 
KITTY123 schrieb:
Kommt vielleicht jemand auch mal im 10Bez. vorbei?
hallo, ja ich habs weiter gegeben, kannst du mir bitte die adresse per pn schicken und ev. nummer?
lg n
 
Hallo!

Futterdosen habe ich heute an Hikaru übergeben!

Vielen Dank an Hikaru, die sich die Mühe gemacht hat und die Dosen abgeholt hat.

Alles Gute und lg
Ulli
 
katze schrieb:
Hallo!

Futterdosen habe ich heute an Hikaru übergeben!

Vielen Dank an Hikaru, die sich die Mühe gemacht hat und die Dosen abgeholt hat.

Alles Gute und lg
Ulli

Sind schon gut verstaut und haben sich schon vermehrt :D
 
vielen dank, an alle die helfen:)
lg nadja und zoo-co
 
Wollte auch Katzenfutter spenden,aber irgendwie werd ich ignoriert.:(
Naja dann bekommts ein anderer Verein.
lg
 
Wir würden auch ein paar Dosen spenden. Es ist für mich allerdings schwerer einfach irgendwohin zufahren um die vorbeizubringen. Ich wohne im 21. (Spitz Nähe, 10 Minuten vom Bahnhof weg). Also beim Bahnhof treffen wäre kein Problem. :) Bitte eine PN an mich, falls ihr noch Futter braucht. :D
 
@Bob Nadja ist momentan ein bissal im Stress und ist nicht mehr dazu gekommen dir zu schreiben! Ich soll dir ausrichten sie meldet sich am Abend bei dir!!!

Liebe Grüße
 
blackysfrauli schrieb:
@petra
ist treffpunkt bei dem würstlstand?
gehen wir danach noch eine runde mit den hunden?

Ja an und für sich schon.. Nadja kannst nicht selbstholen aber es kommt der Mann der Dame die die Katzen füttert *ui kompliziert*
Sollte sich was ändern ruf ich dich an!

Jap Runde ist drinnen ^.^
 
Oben