wer mag/kann helfen?

sagt mir einen treffpunkt und ich komme hin.
lg n und zoo-co
 
danke, ich hols gerne. freitag könnte ich es holen? wenn es ok ist?
lg n
 
noch mal danke, ich könnte alle spenden am freitag holen.
lg nadja und zoo-co
 
Hallo!

Würde auch gern Dosen beitragen. Wohne zwar in Klosterneuburg, arbeite aber im 1. Bezirk. Bitte auch mir den Übergabeort und -zeitpunkt sagen.

lg
Ulli
 
Hallo Nadja,

ich habe heute eine Palette (=24 Stück 400g) Geflügel Kitekat beim bipa bestellt und ich bekomme es Donnerstag. Mit Bonuskarte kostet es dort nur 0,45 die Dose.

Ich versuche noch mehr aufzutreiben und meine Nachbarn auch zu Dosenspenden zu bewegen.

Wünsche dir viel Erfolg, dass möglichst viele dosen zusammenkommen.

Liebe Grüße

Karin
 
hallo an alle, ich finde es ganz super von euch und die katzen brauchen es wirklich dringend.
ich bin am freitag um 14 uhr beim hirschstettnerteich, da treffe ich mich mit hikaru.@blachsfrauli magst du auch hinkommen?
wer noch kann/mag bitte melden.
lg nadja und zoo-co
 
Amaz schrieb:
Hallo Nadja,

ich habe heute eine Palette (=24 Stück 400g) Geflügel Kitekat beim bipa bestellt und ich bekomme es Donnerstag. Mit Bonuskarte kostet es dort nur 0,45 die Dose.

Ich versuche noch mehr aufzutreiben und meine Nachbarn auch zu Dosenspenden zu bewegen.

Wünsche dir viel Erfolg, dass möglichst viele dosen zusammenkommen.

Liebe Grüße

Karin

super toll und danke.
lg nadja und zoo-co
übergabe haben wir ja schon ausgemacht:)
 
katze schrieb:
Hallo!

Würde auch gern Dosen beitragen. Wohne zwar in Klosterneuburg, arbeite aber im 1. Bezirk. Bitte auch mir den Übergabeort und -zeitpunkt sagen.

lg
Ulli

hallo ulli, ich finde es toll dass du mir hilfst, wir hatten ja schon dass vergnügen,kratzbaum;)
lg n
 
Hallo!

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich nicht weiß, wie meine Dosen zum Hirschstettener Teich (wo auch immer das ist) kommen. Fährt irgendjemand auf dem Weg dorthin im 1. Bezirk vorbei?

Hoffe, der Kratzbaum kommt gut an bei Deinen Katzen.

lg
Ulli
 
Oben