Ich habe mich Montag impfen lassen: Rechter Arm: Grippeimpfung,
Linker Arm: Schweinegrippe Imfpung
Und mir gehts gut, habe keine Beschwerden. (Nach der letzten Zeckenimpfung gings mir schlechter wenn ich ehrlich bin) Muss dazu sagen, dass ich im Gesundheitswesen tätig bin, und unser Betriebsarzt uns dazu geraten hat. Gegen die Grippe lasse ich mich seit fast acht Jahren impfen, nur letzten Winter habe ich es versäumt und dann hat mich die Influenza doch tatsächlich erwischt, und ich musste ne Woche im Krankenhaus verbringen, hatte über 40 Grad Fieber und hab mich wirklich hundeelend gefühlt. Denn was viele hier schreiben, aber so nicht stimmt, ist dass sie die Grippe trotz Impfung bekommen. Das kann gar nicht sein. Viele verwechseln einen Grippalen Infekt mit einer echten Grippe. Und wer die einmal hatte, lässt sich glaub gerne impfen!!
Mein Mann bekam auch beide Impfungen und unsere Tochter bekommt in 2 Wochen auch die Schweinegrippeimpfung und sie ist 1,5 Jahre alt. Und zwar auf Anraten des Kinderarztes und des Gesundheitsamtes, da Baden Württemberg stark betroffen ist von der Schweinegrippe.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben!!
Lg Maja