Wer lässt sich Grippe impfen?

wir haben wahrscheinlich die schweinegrippe!da ea nicht mehr getestet wird,weiss mans nicht genau ,aber bei meinem sohn in der klasse(und der fing in unserer familie damit an)waren bestätigte fälle,sodass die ärzte davon ausgehen dass es auch der virus ist....naja was soll ich sagen...ausser dass bei meinem sohn erbrechen und durchfall hinzukamen ne grippe wie jede andere...
 
Ich habe mich Montag impfen lassen: Rechter Arm: Grippeimpfung,
Linker Arm: Schweinegrippe Imfpung
Und mir gehts gut, habe keine Beschwerden. (Nach der letzten Zeckenimpfung gings mir schlechter wenn ich ehrlich bin) Muss dazu sagen, dass ich im Gesundheitswesen tätig bin, und unser Betriebsarzt uns dazu geraten hat. Gegen die Grippe lasse ich mich seit fast acht Jahren impfen, nur letzten Winter habe ich es versäumt und dann hat mich die Influenza doch tatsächlich erwischt, und ich musste ne Woche im Krankenhaus verbringen, hatte über 40 Grad Fieber und hab mich wirklich hundeelend gefühlt. Denn was viele hier schreiben, aber so nicht stimmt, ist dass sie die Grippe trotz Impfung bekommen. Das kann gar nicht sein. Viele verwechseln einen Grippalen Infekt mit einer echten Grippe. Und wer die einmal hatte, lässt sich glaub gerne impfen!!
Mein Mann bekam auch beide Impfungen und unsere Tochter bekommt in 2 Wochen auch die Schweinegrippeimpfung und sie ist 1,5 Jahre alt. Und zwar auf Anraten des Kinderarztes und des Gesundheitsamtes, da Baden Württemberg stark betroffen ist von der Schweinegrippe.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben!! :o

Lg Maja

Hallo Maja,

wirst Du von der Pharmaindustrie gesponsert:cool:........oder bist Du arzthörig, anders kann ich Dein Posting nicht intepretieren.

Zum Glück gibt es auch vernünftige Ärzte, die von der Impfung abraten.:)
 
also ich arbeite auch in einem Risikobereich und lass mich sicher nicht impfen. Bei uns im KH haben sich nicht mal 20% der Belegschaft impfen lassen:rolleyes:
 
Oben