Wer kennt sich mit ONE aus?

Hallo!

Ich bin eine sehr zufriedene ONE-Kundin und das schon seit über 6 Jahre. Ich konnte mich bis jetzt noch nie beschweren. Ich bin auch vor 2 Monaten auf 4 zu 0 umgestiegen und normalerweise verlangen sie 39,-- Umsteiggebühr, ich hab denen dann gesagt, dass ich nicht bereit bin die Gebühr zu bezahlen, weil ich ja schon so lang ONE Kunde bin und ich musste es dann auch nicht bezahlen.

So, war jetzt nochmal im Nokia Servicecenter. Das Problem liegt nicht an ihnen, sondern an One. Die Version 4.14 gibt es bei ihnen nicht.

Mit einer riesen Wut im Bauch bin ich wieder zum One-Shop gefahren. Ja, das ist an die Technik weitergeleitet worden. Das kann ein paar Tage dauern blablabla... interessiert mich einen Scheißdreck! Die haben momentan so viel zu tun blablabla. Interessiert mich nicht! Ich ZAHLE nunmal dafür dass ich diesen Service in Anspruch nehmen kann und will auch was davon haben, und nicht den dritten Tag meiner ohnehin wenigen Freizeit (seit 3 Tagen geht meine GESAMTE Freizeit drauf!!) wegen dem scheiß herumaufen :mad: Dann sollns mehr Leute einstellen oder was weiß ich, dann geht das auch schneller. Gut, so wie ONE scheinbar arbeitet wunderts mich nicht dass die so viele Probleme haben und die Technikstelle überfordert ist :mad:

Ich hab dem Fuzzi eh gesagt, wenns spätestens Montag nicht funktioniert kündige ich meinen Vertrag wegen Vertragsbruch ihrerseits. Wenn sie dem nicht zustimmen, bin ich beim Konsumentenschutz!

Ich schwörs euch, ich hab so a Wut im Bauch. Ich bereue es zu tiefst doch zu ONE gewechselt zu haben. Meine alte Meinung das ONE fürn A**** ist, hat sich hiermit nur noch mehr gefestigt :mad:

Hallo,

also da lügt definitiv das Nokia Servicecenter!!! Den Link, den ich reingestellt hab, ist ja direkt von der Nokia Seite!
Und das Update 4.14 kommt auch direkt von Nokia - also wenn Du einem den Marsch blasen willst, dann NOKIA!!!

ich kenne viele leute die dasselbe handy haben u da gibts keine probs bei one! dass man mal ein problematisches handy erwischt kann ja sein. das mit dem vertragsbruch schlag da mal wieder aus dem kopf, da hast du schlechte karten! bei welchen nokia servicecenter warst du? das is auch entscheidend!

:o :o *gg* ich habe seit neuem ein Handy, das mich nicht benachrichtigt, wenn jemand meine mailbox besprochen hat......
was ziemlich schlecht ist, schließlich hab ich mein Mobil um immer erreichbar zu sein, und einige Klienten und Richter waren ZIEMLICH angefressen, dass ich nie zurückgerufen habe...

Reaktion von T-Mobil: Keine, sind machtlos....

Jetzt hab ich erstmal keine mailbox mehr....:o :o

ich kenne viele leute die dasselbe handy haben u da gibts keine probs bei one! dass man mal ein problematisches handy erwischt kann ja sein. das mit dem vertragsbruch schlag da mal wieder aus dem kopf, da hast du schlechte karten! bei welchen nokia servicecenter warst du? das is auch entscheidend!

Ne, das schlag ich mir sicherlich nicht aus dem Kopf! Ich bezahle für etwas, das ich nicht in Anspruch nehmen kann. Sicher nicht mit mir. Und bevor ich das Geld beim Fenster raushau, spend ichs ja lieber dem nächsten Obdachlosen auf der Straße...

Da kann One auf die Mucha und den Konsumentenschutz gefasst sein. Das ist Betrug :mad:

Hallo!

Ich bin eine sehr zufriedene ONE-Kundin und das schon seit über 6 Jahre. Ich konnte mich bis jetzt noch nie beschweren. Ich bin auch vor 2 Monaten auf 4 zu 0 umgestiegen und normalerweise verlangen sie 39,-- Umsteiggebühr, ich hab denen dann gesagt, dass ich nicht bereit bin die Gebühr zu bezahlen, weil ich ja schon so lang ONE Kunde bin und ich musste es dann auch nicht bezahlen.

Wo ein Wille da ein Weg ;) .... Kenne mich aus in der Branche..;)

ich hab mir auch das 4zu0 genommen, aber jetzt das grosse problem.

habe mir von meinem take one die nummer behalten und nun sind meine 100 sms, die ich direkt bei one auf der webseite gekauft habe weg.

also hab ich 2 euro umsonst bezahlt oder kann ich mich an jemanden wenden, damit ich mein paket wieder bekomme? denn schliesslich hab ich ja auch dafür bezahlt.

wo hast du 100 sms gekauft??? wenn du im webshop anmeldest u alles zugeschickt bekommst hast du die immer dabei. das geht aber gar nicht wenn du deine takeone-nummer behalten willst.

meld dich bei der servicehotline 069970699(gratis) oder geh in einen one shop;) dann wird das sicher geklärt

wo hast du 100 sms gekauft??? wenn du im webshop anmeldest u alles zugeschickt bekommst hast du die immer dabei. das geht aber gar nicht wenn du deine takeone-nummer behalten willst.

meld dich bei der servicehotline 069970699(gratis) oder geh in einen one shop;) dann wird das sicher geklärt

ich hab die auf one.at direkt per bankeinzug gekauft. jetzt kann ich mich auch gar nicht mehr einloggen :confused:

da steht:
Lieber ONE Kunde,

Die Anmeldung für dieses Service ist nur für ONE-Mobilfunkkunden möglich.

*nixmehrversteh* aber ich werd morgen bei der hotline anrufen - vielleicht ist ja was schief gegangen oder sie haben auf was vergessen

So also mein SMS Paket ist futsch. :mad: One hat mein ganzes Konto auf der Webseite gelöscht und ich musste mich neu anmelden.

Und das bestse. Ich darf mir jetzt einen Nokia Point oder wie der Käse heisst suchen und meine Software von meinem nagelneuen Handy updaten lassen, weil das nur Fehler hat.

Hab jetzt ein bissi im Net gestöbert und ich bin kein in Einzelfall. Ich kotz echt grad so richtig ab. :mad: :mad: :mad:

War heute auch schon wieder dort. :rolleyes: Tja, wenigstens hab ich für das Monat 10 Gutschrift bekommen. So passt das wenigstens noch.

Oben