Also ne, bevor ich nochmal renn, geh ich morgen zu One und kündige den Vertrag. Mir reichts. One is scheißeVergibt hinniche, veraltete Handys. Wie wärs mal mit Ware überprüfen?
Ja das hab ich denen auch gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ne, bevor ich nochmal renn, geh ich morgen zu One und kündige den Vertrag. Mir reichts. One is scheißeVergibt hinniche, veraltete Handys. Wie wärs mal mit Ware überprüfen?
ich kenne viele leute die dasselbe handy haben u da gibts keine probs bei one! dass man mal ein problematisches handy erwischt kann ja sein. das mit dem vertragsbruch schlag da mal wieder aus dem kopf, da hast du schlechte karten! bei welchen nokia servicecenter warst du? das is auch entscheidend!
Hallo!
Ich bin eine sehr zufriedene ONE-Kundin und das schon seit über 6 Jahre. Ich konnte mich bis jetzt noch nie beschweren. Ich bin auch vor 2 Monaten auf 4 zu 0 umgestiegen und normalerweise verlangen sie 39,-- Umsteiggebühr, ich hab denen dann gesagt, dass ich nicht bereit bin die Gebühr zu bezahlen, weil ich ja schon so lang ONE Kunde bin und ich musste es dann auch nicht bezahlen.
wo hast du 100 sms gekauft??? wenn du im webshop anmeldest u alles zugeschickt bekommst hast du die immer dabei. das geht aber gar nicht wenn du deine takeone-nummer behalten willst.
meld dich bei der servicehotline 069970699(gratis) oder geh in einen one shopdann wird das sicher geklärt