Wer kennt sich mit ONE aus?

Alae

Super Knochen
*wink*

Also Leute, ich hab seit gestern das erste ONE Handy meines Lebens. Bin ja nämlich eigentlich eingefleischter Max *ähm* T-Mobile Fan. Aber ab und zu schmeißt man seine Prinzipien halt über Bord :p

Also ich hab den 4zu0 Music Tarif und das 3250 Musikhandy. Ich hab mir auch schon Lieder runtergeladen (die Top 10 der Ö3 Austria Charts sind gratis). Gut, jetzt hab ich sie am Handy, kann sie aber nicht abspielen :confused: Wenn ich ein Lied davon anhören möchte, wird mir nur "kein Aktivierungsschlüssel" angezeigt :confused:
Haben gestern noch im ONE-Servicecenter angerufen aber der Herr dort meinte, sowas hat er noch nie gehört :eek:
Von ONE Support kam auch noch nix. Hab schlechte Erfahrungen mit Supports, irgendwie bekomm ich da nie ne Antwort :o

Jetzt wollt ich mal fragen, ob das Problem jemand hier kennt oder sogar bei ONE arbeitet und mal fragen könnte, was das sein kann? Oder, kennt ihr ein Forum von/über ONE? Ich hab nämlich nix gefunden, oder bin ich doof?

Menno, ich hab mich so gefreut endlich meine Lieblingslieder immer dabei zu haben und wieder nix... wozu hab ich mir denn das Handy geleistet? Wenn das nicht geht war das Geld fürn *pieps* Naja, wenigstens kann ich Radio hören unterwegs :rolleyes:

ich arbeite für one, hb davon aber auch noch nicht gehört. m besten du rufst direkt bei nem servicecenter von nokia an. die können dir am ehesten helfen:) bei uns wird das nur an die technik weitergeleitet u dqas kann dauern... www.nokia.at dort findest du alle möglichen servicestellen, auch in deiner nähe:)

das ist ein fehler am handy, hat also nix mit one zu tun

Habe gerade bei denen angerufen und die haben gemeint, es liegt nicht am Handy, sondern am Format.

Kann ja aber auch nicht sein. Die One Ladezone zeigt mir ja nur die Lieder an, die ich ja auch runterladen kann.

Boah, schön langsam wirds nervig... was kann ich noch machen?

@Blue

Heißt also, ich muss nochmal in den Shop?? Oh Gott, ich wüsste nicht wann ich das nächste mal dort hin kommen könnte *heul*

Es liegt eindeutig an der Firmware - gib mal bei Google "kein Aktivierungsschlüssel Nokia" ein und Du bekommst x-Seiten drüber.
Es handelt sich um einen Bug in der Firmware, welcher mit einem Update (sofern verfügbar) behebbar ist. Ansonsten kannst nur probieren, ob sie das Handy bei One umtauschen.

Danke für eure Hilfe! Das blöde Ding ist jetzt in nem Nokia-Shop und wird geupdatet.

Nervt mich extrem... da kauft man sich ein nigelnagelneues Handy und schon hat man Probleme damit. Irgendwie bereu ich den Kauf schon jetzt :mad:

ruhig blut...kann verstehn dass es dich nervt aber das handy wird dir noch viel freude bereiten:) ist ein tolles gerät

Danke für eure Hilfe!

Schatzi hat das Handy schon abgeholt, ich werds jetzt gleich testen wenn er Heim kommt.

Aber sagt mal. Wieso haben weder ONE, noch Nokia Servicetelefone noch nie was davon gehört :confused: Wenn das Problem ja doch scheinbar sehr verbreitet ist? Lügt da jemand, nicht eingeschult worden oder was?

Die wollen mich verarschen! Da ist immernoch die 3.24 Version drauf. Die haben NICHTS damit gemacht. Habs genauso bekommen wie ichs abgegeben habe.

Ich bin SAUER! Ich würd das scheiß Handy am liebsten ausm Fenster schmeißen!

Na echt, ich scheiß bald drauf. Noch einmal und ich marschier zu ONE und kündige den Vertrag wegen Vertragsbruch ihrerseite. Schön dass ich dafür extra Geld zahle für sachen, die ich nicht in Anspruch nehmen kann.

Ich renn wegen dem blöden Handy morgen schon den 3 Tag herum und verplemper meine ohnehin spärlich gesähte Freizeit :mad:

Ne, also wirklich... ich bin jetzt schon 6 Jahre oder so bei T-Mobile gewesen, und da gabs nicht einmal ein Problem :mad:

Mir ist das mit einem Motorola passiert 3x umgetauscht und dann hab ich denen meine Meinung gesagt und Konsumentenschutz gedroht und dann habens mir ein Nokia mit dem selben Wert gegeben:D

Mir ist das mit einem Motorola passiert 3x umgetauscht und dann hab ich denen meine Meinung gesagt und Konsumentenschutz gedroht und dann habens mir ein Nokia mit dem selben Wert gegeben:D

Also ne, bevor ich nochmal renn, geh ich morgen zu One und kündige den Vertrag. Mir reichts. One is scheiße :mad: Vergibt hinniche, veraltete Handys. Wie wärs mal mit Ware überprüfen?

Oben