Wer kennt diesen Hundehalter?

SydneyBristow

Super Knochen
Beim Artikel hat sich bei mir alles verkrampft,

aber bei den veröffentlichten Kommentaren wurde mir dann wirklich schlecht. :o

Habt ihr die gelesen?
 
Ich glaube diese Story nicht so ganz... mit jedem Interview dieses Jugenlichen wird das Messer grösser (heute wars bereits eine Machete), der Hund schwerer (heute bereits ein 60kg!!! Pit), der HH bedrohlicher...ich war nicht dabei, mag sein dass es einen Vorfall gegeben hat...aber mit Sicherheit nicht so.

Und nein, ich verteidige hiermit ausdrücklich NICHT!!!! das Verhalten solch gestörter HH, die ihre Hunde auf Menschen hetzen!!!
 
und dann wundern sich manche, warum gewisse rassen in verruf kommen...:mad:

hearst, ich kann aber nix dafür, dass irre und gefährliche menschen gerne pitbulls halten. ich wundere mich nicht, dass es trottel gibt. ich wundere mich nur, dass wir es als gesellschaft nicht schaffen, zu verhindern, dass solche idioten hunde halten können. und dass wir es nicht schaffen, bestimmte rassen vor diesem klientel zu schützen. durch zb. verbot des handels außerhalb von geprüften züchtern und eingetragenen tierschutzorganisationen.
 
jössas, die kommentare dort sind ja unglaublich. zum kotzen. bitte, sowas kanns ja gar nicht geben. gibts dort keine admins, die gegen diesen scheiß-rassismus vorgehen?
 
:eek: die kommentar sind wirklich der horror!! aber dennoch glaube ich die geschichte nicht, so wie sie dargestellt wird....
 
ich hab das bild der "kinder" in der österreich gesehen, mit den erkennungsmarken um den hals, als würden sie schon auf den kriegseinsatz warten - und wenn ich rein von dieser optik ausgehe, glaube ich diese story so wie sie erzählt wird, nicht ganz ...........

ich mein, derjenige, der den hund auf die "kinder" gehetzt hat ist auf keinen fall im hirn "ganz dicht" - aber wenn das stimmt, daß der hund auf ein "aus" sofort abgelassen hat, ist der hund aber sehr folgsam, und gebissen hat er ihm jedenfalls nicht, angeblich sind "nur" kratzspuren und blaue flecken
und wenn ein hund (angeblich 60 kg) auf den "jungen" hinbeisst, schaut der sicher ganz anders aus ............
 
steht ja nix von hinbeißen, sondern von anspringen und umwerfen! und bei 60kg umwerfen, schauts auch anders aus.
wie auch immer, ein körnchen wahrheit wird schon dabei sein und das allein reicht schon! irgendwie geben grad beide "parteien" sämtliche vorurteile ab. sowohl die "kinder" als auch der hh.
 
wenns diesen hund mit diesem besitzer tatsächlich gibt, wird man ihm ja auch rasch finden, ein 60-kg pitbull ist ja nicht ganz unauffällig ..............
und in diesem fall kann man dem mann bestrafen und jedenfalls diesen hund abnehmen (denn gerade der hund dürfte ja nicht mal agressiv sein - sonst hätt er wohl gebissen)
 
der bub der weg kam wohnt im selben haus wie ich. seine schwester hat meinem freund gestern davon erzählt.

das der pitti 60kg wiegt ist schwer zu glauben, andererseits wie soll man das auch einschätzen? die kinder? sicher nicht mM. wenn aber ein hund auf einen zurennt mit dem befehl "friss", na da schau ich mir aber die leute an, die sagen können wie groß der genau war, damit dann die leute bei der polizei schätzen können was der gewogen hat.
und obs wirklich ein pit bull war? was ist mit am staff oder mix? da tun sich personen die mit hunden zu tun haben schwer die rassen auseinander zu halten, noch dazu wenn man den sieht.
aus dem artikel kann ich mir vorstellen, dass die farbe des hundes helfen könnte.

das es einen hundeangriff gegeben hat bezweifle ich nicht. sollte aber mein hund jemanden angreifen und verletzen oder etwas zerstören, würde ich mich nicht umdrehen und gehen. der mann ist aber weg und meldet sich wohl auch nicht.

ganz abgesehen davon sind die kommentare auf der seite unter jeder kritik.
 
könnte der weiße pit auch ein dogo gewesen sein? dann würde das gewicht eher passen bzw. erscheint der halt als sehr groß.
ich finde es eine frechheit, dass die jugendlichen zusätzlich zu dem traumatischen erlebnis auch noch lüge bezichtigt werden. einfach aufgrund ihres migrationshintergrundes. dass sich unter umständen die größe des hundes oder details im ablauf noch schlimmer als ohnehin für sie dargestellt haben, kann ich aufgrund der paniksituation verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine detailierte beschreibung des hundes wäre gscheiter als die tagesbekleidung des mannes zu verbreiten.. ganz ehrlich wenn ich die hundebesitzer ohne ihre hunde sehe renn ich an ihnen vorbei... Mit hund werden sie sofort als "wastlsmama" identifiziert.:(
 
Es spielt absolut keine Rolle, wer die Jugendlichen waren, was sie an hatten, welche Marken sie sich umhängen oder wie sie sich verhalten haben.
So was darf einfach nicht sein, dass jemand seinen Hund zu so etwas "benutzt", aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich glaub kein Wort von den Berichten, net mal eines!!!
Da wollte wer in die Öffentlichkeit ;)
Wer weiß was da wirklich los war, jedenfalls glaub ich den beiden Buberln nix!! Sowas von übertrieben...... nie und nimmer ist das so abgelaufen!
 
wenn die hälfte wahr ist, dann reicht das schon. ich glaub schon, dass es solche typen gibt. komisch find ich nur, dass den niemand kennt. :confused:
 
Es spielt absolut keine Rolle, wer die Jugendlichen waren, was sie an hatten, welche Marken sie sich umhängen oder wie sie sich verhalten haben.
So was darf einfach nicht sein, dass jemand seinen Hund zu so etwas "benutzt", aus welchen Gründen auch immer.
wenns denn so gewesen ist .................
nur es gibt offensichtlich keine zeugen und niemand kennt den, komisch
ich kann mir nicht vorstellen, daß der aus einem anderen bezirk oder sonstwo einfach zufällig dort auftaucht, außerdem haben die jugendlichen angegeben, daß sie vermuten, er wär schon länger hinter ihnen her - wenn ich das jez richtig verstanden hab und ich glaub, wenn man so jemanden in der nachbarschaft hat, dann fällt das schon auf ............

stimmt schon, ich war genausowenig dabei wie hier jemand anderer, aber irgendwie schauts schon so aus, als würden sich die jugendlichen bissl in den mittelpunkt stellen wollen und wieder mal nach der andren seite vorurteile schüren wollen
 
Oben