Wer kennt diesen Hundehalter?

Ich glaub kein Wort von den Berichten, net mal eines!!!
Da wollte wer in die Öffentlichkeit ;)
Wer weiß was da wirklich los war, jedenfalls glaub ich den beiden Buberln nix!! Sowas von übertrieben...... nie und nimmer ist das so abgelaufen!
"buberln" ist gut - hast das foto von dem einen gesehen, also mit kind oder buberl hat der nix zu tun, höchstens vom alter her, wenn das stimmt

der bub der weg kam wohnt im selben haus wie ich. seine schwester hat meinem freund gestern davon erzählt.

das der pitti 60kg wiegt ist schwer zu glauben, andererseits wie soll man das auch einschätzen? die kinder? sicher nicht mM. wenn aber ein hund auf einen zurennt mit dem befehl "friss", na da schau ich mir aber die leute an, die sagen können wie groß der genau war, damit dann die leute bei der polizei schätzen können was der gewogen hat.
und obs wirklich ein pit bull war? was ist mit am staff oder mix? da tun sich personen die mit hunden zu tun haben schwer die rassen auseinander zu halten, noch dazu wenn man den sieht.
aus dem artikel kann ich mir vorstellen, dass die farbe des hundes helfen könnte.

das es einen hundeangriff gegeben hat bezweifle ich nicht. sollte aber mein hund jemanden angreifen und verletzen oder etwas zerstören, würde ich mich nicht umdrehen und gehen. der mann ist aber weg und meldet sich wohl auch nicht.

ganz abgesehen davon sind die kommentare auf der seite unter jeder kritik.
war seine schwester dabei? oder hat sie nur vom hörensagen weitererzählt?

so ein auffälliger hund muß doch eigentlich ausfindig zu machen sein, man weiß doch ungefähr, wer, wann mit welchem hund gassi geht

ich bin überzeugt, daß sie den schnell finden ...........man kennt doch die hundeleute aus seinem grätzl und da wird die polizei eben alle leute mit solchen hunden überprüfen und bei einer gegenüberstellung den mann identifizieren

Also ch gehe eigentlich davon aus, dass die Polizei Mittel und Wege hat, festzustellen, woher Verletzungen (mit ziemlicher Sicherheit) kommen. Einen angeschlagenen Ellenbogen kann man sich überall holen - aber Kratzspuren am Rücken?

Aber klar, wahrscheinlich haben sich das die bösen Ausländerkinder in mühevoller Kleinstarbeit vorher vorbereitet... oder gar ihre eigenen Kampfhunde für die Machtübernahme trainiert... :rolleyes::eek:

wenn die hälfte wahr ist, dann reicht das schon. ich glaub schon, dass es solche typen gibt. komisch find ich nur, dass den niemand kennt.

Der geht wohl in der Masse unter... (Alleine heute auf dem Heimweg, nur in Floridsdorf: Drei Typen in Military-Kleidung + Sokas)

Also ch gehe eigentlich davon aus, dass die Polizei Mittel und Wege hat, festzustellen, woher Verletzungen (mit ziemlicher Sicherheit) kommen. Einen angeschlagenen Ellenbogen kann man sich überall holen - aber Kratzspuren am Rücken?

)

Kratzspuren am Rücken sind nix aussergewöhnliches...eine Rangelei, ein Maschendrahtzaun etc...alles schon selber erlebt.

Ich versteh nur nicht, warum man sich schon wieder an den Migrantenkindern aufhängt? Mir ist die Nationalität völlig egal..ich glaube die Geschichte SO nicht...wurscht, woher die Beteiligten stammen!

Diese "sagts ja nix über die Ausländer"-Paranoia nervt mittlerweile!

LG

Ich versteh nur nicht, warum man sich schon wieder an den Migrantenkindern aufhängt? Mir ist die Nationalität völlig egal..ich glaube die Geschichte SO nicht...wurscht, woher die Beteiligten stammen!

Diese "sagts ja nix über die Ausländer"-Paranoia nervt mittlerweile!

LG

das hat nix mit irgendeiner rassismus-paranoia zu tun. die kommentare in versch. online-medien sind echt einschlägig. zum anspeiben wirklich.

da mir mit einem( wiener)Hundehalter mal fast das Gleiche passiert ist...glaube ich den Kindern sehr wohl, der werte Herr hat damals seinen Hund auf meine gehetzt :cool:...zwar """nur"" einen Riesenschnauzer...aber es gibt tatsächlich solche kranken Leute...

das hat nix mit irgendeiner rassismus-paranoia zu tun. die kommentare in versch. online-medien sind echt einschlägig. zum anspeiben wirklich.

Da stimm ich dir absolut zu. Mir gings nur darum, dass ich diese Geschichte nicht wegen irgendwelcher Nationalitäten nicht glaube, sondern allgemein. ;)

LG

aber irgendwie schauts schon so aus, als würden sich die jugendlichen bissl in den mittelpunkt stellen wollen und wieder mal nach der andren seite vorurteile schüren wollen
also bitte.. der der in meinem haus wohnt hat einen österreichischen vater :rolleyes:

niemand packt hier einfach so die rassismus keule aus. hat hier ijemand noch nicht die kommentare unter den berichten gelesen? möchte ijemand behaupten die würden sich ganz sicher nicht auf die ursprüngliche nationalität beziehen? sry, aber das ist lächerlich

und fleckenzwerg: nein, die schwester war nicht dabei. aber ich bin mir sicher, dass du deiner familie auch nicht glauben würdest, wenn du nicht dabei gewesen wärst^^

kann sich eh jeder aussuchen, ob ers glauben mag oder nicht. nur zu sagen, dass man in der nachbarschaft die hunde und besitzer eh kennt..also vl bin ich ja desinteressiert [:rolleyes:], aber ich kenn niemanden aus der nachbarschaft, der einen hund hat. und würd ich nicht öfters auf die eine hundewiese gehen, würd ich da in der umgebung genau niemanden kennen. aber ws gibts mitten in wien einfach keine hunde:rolleyes:

Da stimm ich dir absolut zu. Mir gings nur darum, dass ich diese Geschichte nicht wegen irgendwelcher Nationalitäten nicht glaube, sondern allgemein. ;)

LG
das ist eh legitim.
aber bei den kommentaren zu den online-berichten waren echt sager dabei, das war außerhalb allen vorstellbaren. und die haben ihre grauslichen meinungen sehr wohl mit der nationalität der kids begründet.
daher keine unbegründete "sagts-nichts-gegen-ausländer-paranoia", so wie du es nanntest.

also bitte.. der der in meinem haus wohnt hat einen österreichischen vater :rolleyes:

niemand packt hier einfach so die rassismus keule aus. hat hier ijemand noch nicht die kommentare unter den berichten gelesen? möchte ijemand behaupten die würden sich ganz sicher nicht auf die ursprüngliche nationalität beziehen? sry, aber das ist lächerlich

und fleckenzwerg: nein, die schwester war nicht dabei. aber ich bin mir sicher, dass du deiner familie auch nicht glauben würdest, wenn du nicht dabei gewesen wärst^^

kann sich eh jeder aussuchen, ob ers glauben mag oder nicht. nur zu sagen, dass man in der nachbarschaft die hunde und besitzer eh kennt..also vl bin ich ja desinteressiert [:rolleyes:], aber ich kenn niemanden aus der nachbarschaft, der einen hund hat. und würd ich nicht öfters auf die eine hundewiese gehen, würd ich da in der umgebung genau niemanden kennen. aber ws gibts mitten in wien einfach keine hunde:rolleyes:
was heisst rassismuskeule auspacken, also ich sicher nicht, ich mein nur, daß die jugendlichen sogenannte "erkennungsmarken " zur schau tragen, wie sie männer im krieg tragen, damit sie im falle des todes zu erkennen sind - und das hat bei mir nichts mit der nationalität zu tun ..........aber eben damit, daß diese jugendlichen wohl sehnsucht nach abenteuern haben,

zum punkt brüder und alles glauben - auch ich hab einen bruder und ich muß ehrlich sagen, in diesem alter (lang ists her) und wenn er mit einem aufgeschundenen ellenbogen nach haus gekommen ist - also ich hab nicht alles geglaubt, und bin mir sicher, daß da so manche hemmungslose übertreibung dabei war ........(nicht wieder falsch verstehen bitte, ich mein bei meinem bruder)
und da ein gschichterl das gar nix mit sowas zu tun hat, nur eben mit übertreiben und jugendliche (du magst es gleich lügen nennen): 2 jugendliche sind ab und an mal auf meinen pferden geritten - und durch zufall hab ich dann erfahren was da so alles weitererzählt wurde - also wie toll sie nicht wären, sie hätten ein eigenes pferd, und wie wild doch der hengst sei, und steigen und buckeln tät ............(ok einer ist mal runtergefallen, weil der gaul einen zu schnellen schritt gemacht hat, aber gebuckelt oder gestiegen ist der nie)

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich kenn alle hunde und ihre besitzer aus meiner gegend - oder hat dein hund keine anderen hundekontakte?
und ein so auffällig beschriebener hund MUSS einfach auffallen, oder geht der unterirdisch gassi mit seinem hund? und dass da keine meldungen einlangen????????? jede hausmeisterin weiß welche hunde bei ihr im block leben (und wenns um die hundersteuer geht, werden diese auch befragt) daß die nicht befragt werden und der wirklich wie vom erdboden verschwunden scheint, stimmt mich eben kritisch ..........

und wegen der verletzungen die der jugendliche davongetragen hat - also ich mach mit meinen hunden ipo-sport und mir ist vor kurzem meine hündin (nur 22 kg) beim revieren ins knie gelaufen - ich hatte unter der jeans eine rissquetschwunde und ein hämatom von ca. 20 cm durchmesser, und das war ein koloss von 60 kg und der hat nur leichte kratzer am rücken und einen aufeschundenen ellenbogen?
und das sind die gründe warum ICH diese geschichte SO NICHT glaube .......

ich sag ja nicht, dass es nicht übertrieben war. einerseits, weil man in so einer situation sicher nicht klar denken kann und andererseits, ja sicher, so wie du das mit dem wilden hengst beschrieben hast. [muss man schon sagen, bei so bürschchen brauchts halt was wildes um sich als cooler typ darzustellen :cool: ] außerdem ist ein 60kg (!!!!!!) k a m p f hund ein gefundenes fressen für die medien-.-
das die geschichte erfunden ist glaube ich nicht. nicht, weil die jetzt in unserem haus wohnen (seh die ja auch nur hin und wieder), die polizei wird dem hoffentlich nachgehen.

mein wauzi hat sogar total viel kontakt zu anderen hunden. aber die wohnen alle weiter weg:) (hab aber mit meinem freund zufällig drüber gesprochen, der kennt wieder doch einige hunde aus der umgebung. ich treff nur nie wen, wenn ich nur kurz mit der kleinen pipi machen unten bin)

btw: das war auch nicht böse auf dich gemeint, ich krieg nur die krise bei den kommentaren die man da bei den artikeln so liest :(

Ich hab keine Ahnung ob das alles so war ist oder nicht??!!

Klar, so ein Vorfall ist schon möglich. So etwas ist heutzutage wohl leider nichts "Unnormales".
Die Beschreibung des Täters finde ich jedoch schon extrem auffallend - und da ist mir auch klar, warum es wohl auch einige/viele Menschen gibt, die den beiden Jugendlichen die Geschichte nicht so ganz abnehmen.

Kurz "beschrieben":
Gesucht wird also ein fetter kurzhaariger Nazi im Militärgewand - bewaffnet mit Machete und 60kg Pitbull.:cool:

Wenn der nirgends auffällt, dann weiß ich nicht was überhaupt irgendwo auffällt...

also ganz ehrlich, in manchen gegenden würd mir da niemand bestimmter auffallen. ja, mir fallen die auf, aber da gibts zu viele. (einfach, weil sie mM leider manche leute einen hund nehmen der ein gewissen, wenn auch eig falsches, image hat.)

Oben