Wer kennt diesen Hund? Strasshof/Deutsch Wagram

Hast Du eigentlich auch nach einer Telefonnummer der neuen Besitzer gefragt, damit Du mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst - oder hast Du nach der Info "vergeben" das Thema Fanta-Suche ad acta gelegt?

ja, ich habe die neue nummer und werde morgen kontakt mit den leuten aufnehmen!

wenn es ihnen recht ist würd ich sie gerne mal besuchen.

Zu wenig nachgefragt, kein Kontakt noch Mails und nicht mal gewusst wo die Hündinn wohnt?
Würdest du so deine Hündinn vergeben?Ich denk sicher nicht!

Nein hab oben eh auch geschrieben das es für mich nie in frage gekommen wäre meinen Tequila einfach so herzugeben ohne zu wissen wohin und und und ....

Zu wenig nachgefragt, kein Kontakt noch Mails und nicht mal gewusst wo die Hündinn wohnt?
Würdest du so deine Hündinn vergeben?Ich denk sicher nicht!

also entschuldige, jetzt wirds langsam lächerlich mit den vorwürfen hier.

das ich fehler gemacht habe bei der vergabe ist mir nun auch schon klar, kann ich jetzt nicht mehr ändern.

nebenbei bin ich das vergeben von tieren nicht so geübt weil ich in meinem gesammten leben noch nie vorher ein tier vergeben habe.

Fehler gut und schön die machen wir alle ! Nur warum hast du dich nicht sofort bei ihnen gemeldet?
Kannst uns das beantworten bitte?

Beruhigts euch mal wieder, bringt ja nix, da jetzt solche Vorwürfe zu machen, auch wenn ichs verstehen kann. Dem Hund hilfts grad nicht im Moment.
Ich hoffe du hast wirklich angerufen und versuchst mit dem neuen Besitzer in Kontakt zu kommen.
Wenn du nicht angerufen hast und die Nummer aufgeschrienben hast, gib sie mir ich ruf dort an.
Bin jetzt schon ein wenig verunsichert bzw. in Sorge, ob des Verbleibes von dem Hund.

@Exilim

danke!

keine sorge ich ruf dort morgen an und werde denen gleich von vorherein sagen das sie wenn sie den hund wieder vergeben (was ich bei gott nicht hoffe) sie sich an mich wenden und ich mir den hund dann hole.

zu denen die jetzt vorwürfe machen, mir ist schon klar das ich jetzt die buh-frau bin, aber das hilft alles nichts und werde mich hier nicht verbal auseinander nehmen lassen.

Ich hoffe nur der Berner ist auch gut untergekommen, da ja der Vermieter keine Hunde mehr erlaubt. Weil der war nicht zu finden auf Willhaben.
Zusammen leben tut sie mit einer etwas jüngeren Berner Sennenhündin in Strasshof oder Deutsch Wagram.

entwarnung!
er hat sie schon vergeben!:(

angäblich wollte die vermieterin die hunde nicht mehr, kann man jetzt glauben oder nicht!:(

trotzdem danke für eure hilfe

P.S: Die Berner hätt ich doch glatt event. genommen :D

als ich die annoncen (vorgestern) sah, waren zwei hunde zu vergeben, wovon einer ein bernermischling war, der aber sehr wenig von einem berner hatte. aufgrund der anfrage hier, waren dann plötzlich BEIDE annoncen weg....:confused:

als ich die annoncen (vorgestern) sah, waren zwei hunde zu vergeben, wovon einer ein bernermischling war, der aber sehr wenig von einem berner hatte. aufgrund der anfrage hier, waren dann plötzlich BEIDE annoncen weg....:confused:

ah verstehe. naja das inserat das ich gesehen habe (dein link, kannte ich aber schon vorher) waar auch für mich mehr schnauzer als schäfer :D.
mich wundert halt die geschichte einfach nur....

Oh Mann Leuts,

warum fallt Ihr über solche Themen eigentlich immer her wie die Hyänen?? Dinge passieren nunmal im Leben - man macht Fehler - kein Grund jemanden in den Boden zu stampfen.

Ist doch eigentlich gut dass sie den Kontakt nun wieder hat durch aufmerksame Menschen hier?

Wenns um Tiere geht - läuft oft Vieles seltsam ab. Und wenn diese Leute die eine Hündin wegen der Vermieter abgeben müssen - evtl. noch den zweiten auch?

Übrigends werden wohl viele Tierschutztiere unter der Hand weiter vermittelt - Vertrag hin oder her - aber alles kann man leider nicht nachprüfen.

LG

Hilde

Oh Mann Leuts,

warum fallt Ihr über solche Themen eigentlich immer her wie die Hyänen?? Dinge passieren nunmal im Leben - man macht Fehler - kein Grund jemanden in den Boden zu stampfen.

Ist doch eigentlich gut dass sie den Kontakt nun wieder hat durch aufmerksame Menschen hier?

Wenns um Tiere geht - läuft oft Vieles seltsam ab. Und wenn diese Leute die eine Hündin wegen der Vermieter abgeben müssen - evtl. noch den zweiten auch?

Übrigends werden wohl viele Tierschutztiere unter der Hand weiter vermittelt - Vertrag hin oder her - aber alles kann man leider nicht nachprüfen.

LG

Hilde

Dem kann ich mich nur anschließen und ;)bemerken, dass es sich hier nicht um ein Hyänen sondern um ein Hundeforum handelt.

Oben