Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu wenig nachgefragt, kein Kontakt noch Mails und nicht mal gewusst wo die Hündinn wohnt?Was heißt das das sie es geschafft hat das die Hündin weg muss![]()
Hast Du eigentlich auch nach einer Telefonnummer der neuen Besitzer gefragt, damit Du mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst - oder hast Du nach der Info "vergeben" das Thema Fanta-Suche ad acta gelegt?
Zu wenig nachgefragt, kein Kontakt noch Mails und nicht mal gewusst wo die Hündinn wohnt?
Würdest du so deine Hündinn vergeben?Ich denk sicher nicht!
Zu wenig nachgefragt, kein Kontakt noch Mails und nicht mal gewusst wo die Hündinn wohnt?
Zusammen leben tut sie mit einer etwas jüngeren Berner Sennenhündin in Strasshof oder Deutsch Wagram.
entwarnung!
er hat sie schon vergeben!
angäblich wollte die vermieterin die hunde nicht mehr, kann man jetzt glauben oder nicht!
trotzdem danke für eure hilfe
als ich die annoncen (vorgestern) sah, waren zwei hunde zu vergeben, wovon einer ein bernermischling war, der aber sehr wenig von einem berner hatte. aufgrund der anfrage hier, waren dann plötzlich BEIDE annoncen weg....![]()
Oh Mann Leuts,
warum fallt Ihr über solche Themen eigentlich immer her wie die Hyänen?? Dinge passieren nunmal im Leben - man macht Fehler - kein Grund jemanden in den Boden zu stampfen.
Ist doch eigentlich gut dass sie den Kontakt nun wieder hat durch aufmerksame Menschen hier?
Wenns um Tiere geht - läuft oft Vieles seltsam ab. Und wenn diese Leute die eine Hündin wegen der Vermieter abgeben müssen - evtl. noch den zweiten auch?
Übrigends werden wohl viele Tierschutztiere unter der Hand weiter vermittelt - Vertrag hin oder her - aber alles kann man leider nicht nachprüfen.
LG
Hilde
Dem kann ich mich nur anschließen undbemerken, dass es sich hier nicht um ein Hyänen sondern um ein Hundeforum handelt.
Gehören Hyänen zu den Hundeartigen oder nicht?![]()