Wer kennt diesen Hund? Strasshof/Deutsch Wagram

Chili08

Medium Knochen
Hallo,

Über diesen Weg möchte ich mich über meinen Ex-Hund informieren. Leider gingen bei meinem Umzug die Kontaktdaten der neuen Besitzer verloren und nun steh ich da und würde gerne wissen wie sich mein Mädchen entwickelt hat und wie es ihr geht!

Habe sie letzten Jahres im Spätsommer abgeben müssen.

Genannt wurde sie bei mir Fanta und ist nun etwas älter als ein Jahr.
Weiss leider nicht ob die Besitzer ihr den Namen gelassen haben.
Zusammen leben tut sie mit einer etwas jüngeren Berner Sennenhündin in Strasshof oder Deutsch Wagram.

Liebe Grüsse und danke schon mal

Fotos habe ich leider nicht am PC sondern nur normale Fotos fürs Fotoalbum:o

Sie ist ein Schäfermix, hat schwarzes Fell das etwas länger ist, einen weissen Brustfleck, sie war damals etwa Kniehoch.

Weisse Zehenspitzerln (muss man aber genau schauen um die zu sehen), weiteres hat sie mit neun Monaten noch Schlappohren wobei sich eines immer wieder gerne mal für kurz aufgestellt hat (keine Ahnung ob es nun ganz steht) das andere hat allerdings weniger Anstalten gemacht sich aufzustehen und sah aus wie das Ohr eines Labbis.

Beide Ohren hatten eine andere Form als das andere.

Ob das jetzt noch so ist weiss ich nicht (wenn man schnell hinsah ist einem das nicht aufgefallen)

Liebe Grüsse

denke mir, sie werden mir nicht antworten wenn ich mich zu erkennen gebe weil ich damals sagte falls etwas ist und sie wieder weg muss ich sie notfalls wieder nehmen würde bevor sie irgendwo hin kommt!und sie haben sich nicht nun nicht an mich gewendet:(:(:(

och, meine arme kleine maus.

@kimba

danke, vielen dank

denke mir, sie werden mir nicht antworten wenn ich mich zu erkennen gebe weil ich damals sagte falls etwas ist und sie wieder weg muss ich sie notfalls wieder nehmen würde bevor sie irgendwo hin kommt!und sie haben sich nicht nun nicht an mich gewendet:(:(:(

och, meine arme kleine maus.

@kimba

danke, vielen dank
Ich schick dir eine Pn ;)

also wenn das wirklich mein hund gewesen wäre, würde ich nicht lange herumschreiben sondern hinfahren und ihn holen:rolleyes:kommt mir ein bissl komisch vor das ganze:cool:

also wenn das wirklich mein hund gewesen wäre, würde ich nicht lange herumschreiben sondern hinfahren und ihn holen:rolleyes:kommt mir ein bissl komisch vor das ganze:cool:

ich kann sie nicht wieder bei mir aufnehmen weil ich sie damals abgeben musste da meine hündin sich mit ihr nicht mehr vertragen hat.
mit 8/9 monaten hat sie fanta dann auch schon gestellt und gewehrt und es ging nicht mehr.
musste sie dann räumlich trennen, das kann ich hier in der neuen wohnung nicht mehr da es nur ein raum ist:(

ja das mag schon sein, trotzdem würde ich mich sofort mit den leuten selbst in verbindung setzen und wenn sie die hündin loswerden wollen werden sie sie dir auch wieder zurückbringen.für die maus wäre es wahrscheinlich besser sie käme in ein tierheim, weil da könnte man sich in ruhe einmal um ihre vermittlung kümmern und sie würde nicht ständig herumgeschubst werden:(

Sehr glücklich schauts mir auf dem Foto nicht aus.

Nachdem du nicht mal genau weißt wo die wohnen, den ich du hast dir den Platz bei Abgabe nicht mal angesehen oder?
In Kontakt geblieben seid ihr anscheinend auch nicht, sonst hättest du gewußt wie sie jetzt heißt.

Meiner Meinung nach handelt man nicht so bei einem Tier das einem was Wert ist und woran man hängt, aber bitte... deine Sache.

Wieso muss sie denn nun weg? Tät mich interessieren.

LG Sylvia

:confused::confused: Irgendwie komisch die ganze Geschichte.

Die Anzeige wurde vor kurzem gelöscht. :cool:

Aber vielleicht trügt doch mein Gefühl. :o

Mein Freund hat gestern Abend (vor ich hier überhaupt geschrieben habe und von den Thema wusste) mit den Herrn telefoniert.

Ich schreib dir mal eine Pn.

Oben