Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich würde auch interessieren warum der hund weg muss ....
Klärst mich dann halt auf ok.
Ich finds schon eigenartig, dass man sich um einen Hund der abgegeben wird nimmer kümmert und ihn einfach so vergibt und dann als er in willhaben auftaucht, wird in einem Forum auch zufällig danach gesucht.![]()
leute, falls ich den hund dort morgen rausholen kann, gibts freiwillige die sie aufnehmen könnten, wenigstens vorübergehend???
komme natürlich für die futterkosten auf
kann sie nicht wieder zu mir holen wegen meiner hündin![]()
Ich kann leider nicht, aber mach im Tierschutz-Unterforum einen Thread auf, mit dem Titel "dringend Pflegeplatz gesucht" oder so. Viel Glück! Das ist alles wirklich merkwürdig
danke für den tipp!
hoffentlich geben die mir is fantale überhaupt wieder....
hab kein gutes gefühl dabei weil sie sich nicht bei mir gemeldet haben und mir gesagt haben das sie wieder weg muss!
hab ihnen ja damals gesagt das sie sich an mich wenden sollen falls......
Das allein muss überhaupt nichts heißen, es kann ihnen einfach nur peinlich sein, sich an dich zu wenden und zuzugeben, dass es doch nicht funktioniertIst natürlich sch****, aber wenn du dich freundlich und ohne Vorwürfe meldest- warum sollten sie nicht?
Was halt wirklich wichtig gewesen wäre- ein Schutzvertrag. Wenn du sie wieder bekommst, gib sie nicht mehr ohne Schutzvertrag her. Es scheiden sich zwar die Geister, ob der vor Gericht wirklich standhalten würde, aber immerhin hast dann ein Papier, wo steht, dass der Hund zu dir zurück kommt.
Zusammen leben tut sie mit einer etwas jüngeren Berner Sennenhündin in Strasshof oder Deutsch Wagram.
Weiss leider nicht ob die Besitzer ihr den Namen gelassen haben.
was soll das heissen bitte?
ich wusste nicht das sie zur vergabe steht.
Äh net bös sein, aber sie wußte net mal wo der Hund hinkommt und wie er jetzt heißt.
Nur auf einmal ist es wichtig.... da frag ich mich halt schon warum grad jetzt gesucht wird wo er abgegeben wird. Trifft sich doch komisch oder? Vorher war anscheinend aber kein Kontakt zu den Leuten.....
Hast du dich informiert wie es ihr geht oder sonstiges? Wieso sollen andere sie jetzt rausholen? Pflegeplatzsuche versteh ich ja, aber net warum du dich bei denen net melden kannst? Sagst du wirklich alles?????
Wann hast du sie denn abgegeben?
auch wenn die Vergabe mit Schutzvertrag sinnvoller gewesen wäre
wie ich schon schrieb ging beim umzug der zettel mit den kontaktdaten verloren, unter der nummer wo ich sie sonst immer angerufen habe war kein anschluss mehr.
Sinnvoll finde ich sich den Platz anzusehen, denn was hilft der beste Schutzvertrag wenn kein Ausweis gesehen wird oder der Platz angesehen wird... Wenn ich meinen Hunde abgeben würde, dann tät ich mir das schon gern anschaun wollen wo er hinkommt. Du nicht?
Bravo du hast es geschafft das die Hündinn wieder ihr zu Hause verloren hat![]()
Was heißt das das sie es geschafft hat das die Hündin weg muss![]()