Wer kennt DieHundeBande?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
DieHundeBande?

Hab ihr mittlerweile eine PN und eine e-mail (über Wuff) geschickt, leider war sie aber wohl seit Ende März nimmer online und ich wart seitdem auf meinen gekauften Artikel :o

Hat jemand vielleicht eine aktuelle e-mail Adresse, damit ich sie direkt anschreiben kann? Danke!

Barbara

AW: Kennt jemand...

DieHundeBande?

Hab ihr mittlerweile eine PN und eine e-mail (über Wuff) geschickt, leider war sie aber wohl seit Ende März nimmer online und ich wart seitdem auf meinen gekauften Artikel :o

Hat jemand vielleicht eine aktuelle e-mail Adresse, damit ich sie direkt anschreiben kann? Danke!

Barbara

Ja ich hab auch überwiesen und warte seither auf mein Exspot:mad::mad:
Auf pn wird nicht reagiert genauso wenig auf Mails

AW: Kennt jemand...

...oje, daß klingt dann nicht gut, wenn auch andere betroffen sind.
ich versteh leute einfach nicht, die sowas machen :rolleyes:

Wann ich mich wo löschen lasse ist glaube ich noch immer meine Sache und es geht um mein Geld ich werd hier in den nächsten Monaten auch nix mehr schreiben, es geht einzig und alleine daß ich meine bezahlten Sachen haben will:mad:

Auch hasse ich es wenn ich Sachen als verkauft stell und dann ewig lange nicht bezahlt werden.
Somit liegen hier noch immer Sachen herum die auf einen neuen Besitzer warten:mad:

irgendwie is das in dem forum nicht so toll das kaufen.

als verkäufer hat alles super geklappt und es wurde alles sofort abgeholt, aber ich wart noch auf eine pferdedecke und eine reithose.. beide haben nicht auf meine frage nach den kontodaten reagiert.. also falls sich wer angesprochen fühlt.. ;)

Mir ist das sicher nicht peinlich es geht um mein Geld und sonst nix, es waren einige liebe Leute die mich bewogen haben zu bleiben nur wird man von mir nicht mehr viel lesen.

OT: ich versteh sowieso nicht warum man sich löschen lassen muss :confused: man kann doch auch einfach nicht mehr ins forum schauen oder hier schreiben wenn man nicht will ...versteh den sinn dahinter nicht extra seinen account löschen zu lassen :confused:

ist aber jetzt nicht auf snoopy&jenny bezogen..sondern allemein. ps: ich fänds schad wenn sie sich löschen lässt :(

Ich würde es auch schade finden, wenn sich Snoopy&Jenny löschen lassen würde.

LG, Tina

hi,

es war auch kein appell "snoopy verschwinde". aber es kommt oft vor, das sich welche löschen lassen wollen (gebe @ash zu 100% recht) und aber dann doch bleiben...
Diejenigen, die dann mit nem anderen nick auftauchen, sich erwischen lassen,
joah-noch peinlicher :D

so das wars mit OT

lg

und ich hatte gehofft, nach den vielen beiträgen die angezeigt wurden, daß jemand vielleicht eine aktuelle e-mail (od. sonstige) adresse von diehundebande hat. od. vielleicht weiß wo diejenige abgeblieben ist....
:o

In der letzten Pn meinte sie, sie ist am übersiedeln.
Nur das hab ich auch schon hinter mir und hab aber auch die Sachen alle verschickt, ich bin echt sauer

..dann würd wenigstens noch ein wenig Hoffnung bestehen, daß sie vielleicht noch keinen Internetanschluß hat.
Ärgerlich ist es trotzdem, sowas erledigt man entweder rechtzeitig vor einer längeren Abwesenheit od. danach (od. sagt zumindest Bescheid das es länger dauern könnte) :rolleyes:

Ich werd mir jetzt wohl erst die Teebaumöllotion im Onlineshop bestellen müssen, daß die noch jemals bei mir rechtzeitig (wenn überhaupt) ankommt kann ich wohl vergessen :mad:

Ich kenne die betrefffenden zwar nicht persönlich und will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht gab es einen gravierenden Zwischenfall? Man weiß ja nie... :o

ich hatte mal sowas bei Ebay, die Dame hatte dann einen unfall und war lange im Krankenhaus...
Passieren kann ja immer etwas, wenn nur sie davon weiß und sonst niemand.
Ärgerlich ist es zwar, aber vielleicht kommt ja nochwas.

Oben