Wer kann Todeskandidaten aufnehmen????

was?
kann man sich den urlaub nicht aufteilen? ich arbeite doch nicht einem tierheim um tiere zu retten, die dann wenn ich auf urlaub geh sterben müssen!
:confused: sorry, ich glaub das will ich gar nicht verstehen. *kopfschüttel*
ich würde gerne helfen.

ich werde mich mal umhören!
oh mann!

bye
nicky
 
Das sind ja keine Tierfreunde, die da in dieser Tötungsstation arbeiten!!

Die sind doch froh, wenn wieder einer eliminiert ist...
 
Sabine Rieser schrieb:
Das sind ja keine Tierfreunde, die da in dieser Tötungsstation arbeiten!!

Die sind doch froh, wenn wieder einer eliminiert ist...
ja aber ich dachte...
egal gut..falsch gedacht
wichtig is, dass wir die letzten paar Wuffs heraus bekommen.
wie gesagt, das einzige was ich tun kann ist mich umzuhören!

n.
 
Ja, hör dich bitte um! Danke dir! Mehr kann ich leider auch nicht tun....
 
Nur zur Info:

Es werden dort das ganze Jahr über Hunde umgebracht, aber vor Weihnachten werden eben alle getötet.
Es ist sozusagen eine Weihnachtsaktion alle Hunde dort rauszuholen.

Im Moment sieht es aber sehr gut aus, dass alle Wuffis einen Fix- oder Pflegeplatz bekommen:) :)
 
Für mich persönlich ist diese Hilfestellung gegenüber den Todeskandidaten beendet-cerebraxa hat mich dermaßen angegriffen, dass ich 'mich so wichtig mache'-ja, das hat man nun davon! Man sitzt jede freie Minute vor dem PC, versucht Leute zu organisieren, zu motivieren, einem Todeskandidaten einen Pflegeplatz zu geben, und dann hört man nur 'hast du nichts anderes zu tun, als den Leuten auf die Nerven zu gehen?'
Echt ein Wahnsinn!
Aber gut, ich habe genug andere Sachen zu tun, hab sogar die slowak.Hunde 'etwas vernachlässigt', weil mir diese Todeskandidaten dringender erschienen sind.
 
Sabine Rieser schrieb:
Für mich persönlich ist diese Hilfestellung gegenüber den Todeskandidaten beendet-cerebraxa hat mich dermaßen angegriffen, dass ich 'mich so wichtig mache'-ja, das hat man nun davon! Man sitzt jede freie Minute vor dem PC, versucht Leute zu organisieren, zu motivieren, einem Todeskandidaten einen Pflegeplatz zu geben, und dann hört man nur 'hast du nichts anderes zu tun, als den Leuten auf die Nerven zu gehen?'
Echt ein Wahnsinn!
Aber gut, ich habe genug andere Sachen zu tun, hab sogar die slowak.Hunde 'etwas vernachlässigt', weil mir diese Todeskandidaten dringender erschienen sind.

was für ein schrecklicher Verlust ;)
Ich habe dich gebeten, gewisse Sachen zu unterlassen, mehr nicht
 
Und ich sag euch eins, ich bin stolz darauf keine Tierschützerin zu sein, soviel Stutenbissigkeit auf einmal ist ja kaum auszuhalten, ich lebe gut mit meinen zwei Tierheimhunden , im Jänner kommt ein Patenhund dazu und das wars !
 
dompte schrieb:
ich rate dringend davon ab sniper einen pflegehund zu geben!!!!

Hab mich lange zurückgehalten...
Ich stimme dompte voll und ganz zu.

Tut mir leid, aber ich würde niemanden einen Hund vermitteln, der seinen Hund alleine Gassi geschickt hat und dadurch von einem Auto angefahren wurde, der Hund plötzlich weg muss, weil er ja so agressiv gegen das Kind ist, innerhalb weniger Stunden einen Fixplatz hat und am Ende doch behalten wurde. Dazu noch einige Geschichterln von dir @Sniper.
Und nun willst du einen verängstigen Hund auf Pflege nehmen?
a035.gif


Krieg erstmal das Problem Kind und Hund in den Griff!! Solange du beide nicht unter Kontrolle hast, rate ich dir dringend ab einen Hund mit Vorgeschichte in Pflege zu nehmen.

Liebe Jutta, das hat nix mit einem Kindergarten zu tun.. Das ist pures vernünftige Denken.Sonst nix.
Diesen Hunden ist nicht damit geholfen, wenn sie auf einem Pflegeplatz landen der ihr eh schon verpfuschtes Leben, noch mehr verpfuscht.
Solche Hunde wie diese, brauchen viel Ruhe, viel Geduld, Pflege und Zeit und
keinen eifersüchtigen Hund und kein Kind, daß laut Sniper mit dem eigenen Hund machen kann was es will. Oder konnte.

@Leute, ich weiss ihr denkt nur an das Leben dieser Hunde. Aber denkt doch auch daran, daß diese Hunde einen Pflegeplatz brauchen, wo sie erstmal zur Ruhe kommen können. Wo genügend Zeit vorhanden ist um den Hund zu helfen seine Vergangenheit zu vergessen.
Pflegeplatz bedeutet nicht nur, daß der Hund gerettet ist. Eine Pflegestelle rettet nicht nur einen Hund und versorgt ihm mit Essen. Eine Pflegefrauerl/herrchen ist auch verantwortlich dafür, den Hund auf einen Fixplatz vorzubreiten. Mit dem Hund zu arbeiten.

Abgesehen davon, ist es jedes Jahr vor Weíhnachten das gleiche mit dem Tötungen. Es wird appelliert und es ist dringend und und und.. Ist wie mit dem Spendenaktionen die jetzt ständig im Fernsehen sind. Es wird bald Weihnachten und die Leute wollen gutes tun.Die Menschen können dies das ganze Jahr über. Es sollte das ganze Jahr über den Menschen, das Herz erblühen. Sie sollten immer helfen und nicht nur weil Weihnachten ist.

Es ist traurig, aber es kann nicht jeder Hund gerettet werden. So weh es auch tut.:(
Ich würde mir einen Pflegehund nehmen, mein Herz schreit laut:" Ja tue es" (Der kleine braune hätte es mir angetan) *seufz*
Ich mache es nicht, da mein Verstand stärker ist. Mein Rüde würde durchdrehen und Asti würde auf ihre Art still vor sich hin leiden. Meiner Mutter, die sich um meine Hunde kümmert wenn ich nicht kann oder krank bin, kann und will ich es nicht zumuten. Sie hat die Nerven nicht dafür. Mein Mann auch nicht.
Es stimmt mich traurig aber da ich schon mal in der Situation war, zwei große Hunde und mein kleiner nicht einfacher Rüde, weiss ich wie fertig meine Mutter damals war. Es war auch für mich nicht einfach. Es war nur ein Monat aber ich war froh, als mein Kostkind abgeholt wurde. So lieb ich diese Maus auch hatte.

@Sniper ich apelliere an deine Vernunft. Mach es nicht.
 
cerberaxa schrieb:
was für ein schrecklicher Verlust ;)
Ich habe dich gebeten, gewisse Sachen zu unterlassen, mehr nicht
ich finde nicht, dass sie nervt!
sie setzt sich für die Tiere ein, mir tun sie auch schrecklich leid!!!

@sabine bitte lass dich nicht unterkriegen. Ich find das super wie du versucht zu helfen!!!

HIER GEHT ES UM TIERE!!!! Nicht um NERVEREI!
 
Irish schrieb:
Hab mich lange zurückgehalten...
Ich stimme dompte voll und ganz zu.

Tut mir leid, aber ich würde niemanden einen Hund vermitteln, der seinen Hund alleine Gassi geschickt hat und dadurch von einem Auto angefahren wurde, der Hund plötzlich weg muss, weil er ja so agressiv gegen das Kind ist, innerhalb weniger Stunden einen Fixplatz hat und am Ende doch behalten wurde. Dazu noch einige Geschichterln von dir @Sniper.
Und nun willst du einen verängstigen Hund auf Pflege nehmen?
a035.gif


Krieg erstmal das Problem Kind und Hund in den Griff!! Solange du beide nicht unter Kontrolle hast, rate ich dir dringend ab einen Hund mit Vorgeschichte in Pflege zu nehmen.

Liebe Jutta, das hat nix mit einem Kindergarten zu tun.. Das ist pures vernünftige Denken.Sonst nix.
Diesen Hunden ist nicht damit geholfen, wenn sie auf einem Pflegeplatz landen der ihr eh schon verpfuschtes Leben, noch mehr verpfuscht.
Solche Hunde wie diese, brauchen viel Ruhe, viel Geduld, Pflege und Zeit und
keinen eifersüchtigen Hund und kein Kind, daß laut Sniper mit dem eigenen Hund machen kann was es will. Oder konnte.

@Leute, ich weiss ihr denkt nur an das Leben dieser Hunde. Aber denkt doch auch daran, daß diese Hunde einen Pflegeplatz brauchen, wo sie erstmal zur Ruhe kommen können. Wo genügend Zeit vorhanden ist um den Hund zu helfen seine Vergangenheit zu vergessen.
Pflegeplatz bedeutet nicht nur, daß der Hund gerettet ist. Eine Pflegestelle rettet nicht nur einen Hund und versorgt ihm mit Essen. Eine Pflegefrauerl/herrchen ist auch verantwortlich dafür, den Hund auf einen Fixplatz vorzubreiten. Mit dem Hund zu arbeiten.

Abgesehen davon, ist es jedes Jahr vor Weíhnachten das gleiche mit dem Tötungen. Es wird appelliert und es ist dringend und und und.. Ist wie mit dem Spendenaktionen die jetzt ständig im Fernsehen sind. Es wird bald Weihnachten und die Leute wollen gutes tun.Die Menschen können dies das ganze Jahr über. Es sollte das ganze Jahr über den Menschen, das Herz erblühen. Sie sollten immer helfen und nicht nur weil Weihnachten ist.

Es ist traurig, aber es kann nicht jeder Hund gerettet werden. So weh es auch tut.:(
Ich würde mir einen Pflegehund nehmen, mein Herz schreit laut:" Ja tue es" (Der kleine braune hätte es mir angetan) *seufz*
Ich mache es nicht, da mein Verstand stärker ist. Mein Rüde würde durchdrehen und Asti würde auf ihre Art still vor sich hin leiden. Meiner Mutter, die sich um meine Hunde kümmert wenn ich nicht kann oder krank bin, kann und will ich es nicht zumuten. Sie hat die Nerven nicht dafür. Mein Mann auch nicht.
Es stimmt mich traurig aber da ich schon mal in der Situation war, zwei große Hunde und mein kleiner nicht einfacher Rüde, weiss ich wie fertig meine Mutter damals war. Es war auch für mich nicht einfach. Es war nur ein Monat aber ich war froh, als mein Kostkind abgeholt wurde. So lieb ich diese Maus auch hatte.

@Sniper ich apelliere an deine Vernunft. Mach es nicht.
schön langsam reicht mir hier das dämliche gerede zum letzen mal ich hab meinen hund ned alleine gassi geschickt er war nur ned an der leine wann kapiert das mal einer hier
 
Es konnten alle Hunde aus der Tötungsstation befreit werden:)
Sie warten nun in Tierpensionen und bei Privatpersonen in Lanzarote auf ihren Abflug
 
wahnsinn, super Nachricht, die es sicher nicht ohne die Hilfe von Sabine Rieser (unter anderem) gäbe. Also sind wir froh, daß es solche Leute gibt!!!

LG
jutta
 
cerberaxa schrieb:
Es konnten alle Hunde aus der Tötungsstation befreit werden:)
Sie warten nun in Tierpensionen und bei Privatpersonen in Lanzarote auf ihren Abflug
alle??? warum sind curry, divia und sam, dann noch auf
http://www.podencohilfe-lanzarote.de/
als todeskandiaten angegeben. seid ihr euch ganz ganz sicher?

lg
edit: und auch hier: http://www.spanienhunde-nothilfe.de/Todeskandidaten/todeskandidaten.html stehen sie nicht al vermittelt oder gerettet online
 
Jutta76 schrieb:
wahnsinn, super Nachricht, die es sicher nicht ohne die Hilfe von Sabine Rieser (unter anderem) gäbe. Also sind wir froh, daß es solche Leute gibt!!!

LG
jutta

Vielen lieben Dank;)
 
ich bin auf fuerteventura. das liegt 20 minuten von lanzarote entfernt. ich hoffe, dass hunde nach fuerteventura gebracht werden koennen, dann koennte ich sie als flugpatin nach wien mitnehmen.
l.g.
maria
 
Hallo!

Hab bisher die suche nach fixplätzen und pflegeplätzen mitverfolgt. ich finde das echt toll, dass alle nun weiterleben dürfen!
Möchte mich stellvertretend für die Hunde bei allen bedanken, die sich umgehört haben und die geholfen haben die tiere zu retten!
Es gibt also doch noch weihnachtswunder!
Frohe weihnachten wünsch ich euch unc besonders den hunden und ihren neuen herrchen und frauchen!
 
Oben