S
Sabine Rieser
Guest
Im Tierfreunde-Forum hat sich jemand gemeldet, der eventuell eine Hündin aufnehmen würde! Vielleicht setzt sich jemand in Verbindung mit der/demjenigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär doch schon mal super oder nicht? Wenn das klappen würde! Auch ein Pflegeplatz würde sehr weiterhelfen, denke ich!Sniper schrieb:naja müsst wenn ein weiberl sein könnt nur nen pflegeplatz anbieten da ich ja nen neun monate alten labbi-mix rüden hab und nen zwei jährigen sohn
Nobody schrieb:@Sniper: Ich will mich ja nicht einmischen und nix, ABER meinst du nicht, dass du mit Duke und SOhn nicht genug zu tun hast?
Ich mein, ich finds toll, dass du helfen willst...
Aber du hast doch auch erst geschrieben, dass du mit Duke überfordert bist. Es kann jeder überfordert sein, gibt gar nichts, nur wenn ich überfordert bin und mir das eingestehe, schau ich das ich da was änder! Und zwar nicht indem ich mir noch einen ängstlichen Pflegehund nehme, wenn ich mit meinem gerade probleme habe bzw. nicht so gut zusammen komme..
Gerade auch ängstliche Hunde brauchen besondere Aufmerksamkeit bzw. ein ruhiges Umfeld teilweise. (ich bin da nicht soo der spezialist, aber ich denks mir halt)
Ich glaube nicht, dass ein ängstlicher Hund zu einem Kleinkind sollte. Und auch nicht zu einem, wie Duke, der hmm.. na ja... sehr ... lustig ist und halt erst 9 Monate.
Ich find duke lieb und ich hab nix gegen dich, echt nicht, aber ich glaube nicht, dass das gut geht. Im grunde ist es eh deine Entscheidung, ich sag eh nix.
Nur überleg mal... wenns nicht klappt? Was machst du dann? Gibst du Duke her? Oder den Pflegehund wieder zu irgendwem ? oder..???
Ich finds toll, dass du helfen wirst, nur.. jaa....
(es ist nichts gegen dich, sondern allgemein bedenken..)