Wer kann Todeskandidaten aufnehmen????

Im Tierfreunde-Forum gibt es eine Interessentin für einen der Hündinnen-ich freu mich!
 
Sabine Rieser schrieb:
Auf dieser Seite wird noch ein Todeskandidat mit Tötunsdatum 23.12. vorgestellt-ein süßer Riesenschnauzerbub-


ER SUCHT IMMER NOCH EIN ZUHAUSE!!!!!!!Ansonsten droht im die Tötung am 23.12.!!!!!!!!!11
 
hades schrieb:
ohje. wenn ich das foto seh, gerate ich in gefahr doch noch einen dritten hund zu nehmen...

Dicker3_klein.jpg


ER SUCHT AUCH GANZ DRINGEND NOCH EINEN LIEBEN MENSCHEN, ansonsten gibts für ihn wohl keine Rettung mehr...
 
Sabine Rieser schrieb:
ER SUCHT AUCH GANZ DRINGEND NOCH EINEN LIEBEN MENSCHEN, ansonsten gibts für ihn wohl keine Rettung mehr...

ich dachte der presa ist schon vermittelt? :confused: :confused:
hab auch schon hingemailt wegen ihm, keine antwort...
 


Diese einjähre Podenco Hündin sucht auch noch ganz dringend einen Platz, der ihr die Tötung erspart......
Bei Interesse an einem der Hunde bitte schnell an pina@tele2.at wenden!

Auch dieser kleine 'Sturkopf' sucht immer noch jemanden, der ihn vor der bevorstehenden Tötung rettet...
 
Sabine Rieser schrieb:
ER SUCHT IMMER NOCH EIN ZUHAUSE!!!!!!!Ansonsten droht im die Tötung am 23.12.!!!!!!!!!11

so ganz stimmt das nicht. falls sich für ihn kein fester platz findet,hat er auf jeden fall einen pflegeplatz auf dem gut aiderbichl.
 
dompte schrieb:
ich rate dringend davon ab sniper einen pflegehund zu geben!!!!

Was soll das denn??? Sind wir hier im Kindergarten oder was?? Das muss sie doch selber entscheiden, ob sie dem gewachsen ist, oder nicht?? Kennt jemand sie persönlich, denn nur aus dem Forum würde ich mir kein Urteil über sie erlauben!!! Außerdem kann sich ein Pflegehund auch positiv auf das Verhalten des eigenen Hundes auswirken.
Der Husky ist noch jung und in der Regel erholen sie sich recht schnell und tauen auf. Natürlich muss sie aufpassen wegen ihrem Kind, aber mit Hilfe ihres Hundes wird sie ihn schon aus der Reserve rauslocken.

LG
Jutta
 
Jutta76 schrieb:
Was soll das denn??? Sind wir hier im Kindergarten oder was?? Das muss sie doch selber entscheiden, ob sie dem gewachsen ist, oder nicht?? Kennt jemand sie persönlich, denn nur aus dem Forum würde ich mir kein Urteil über sie erlauben!!! Außerdem kann sich ein Pflegehund auch positiv auf das Verhalten des eigenen Hundes auswirken.
Der Husky ist noch jung und in der Regel erholen sie sich recht schnell und tauen auf. Natürlich muss sie aufpassen wegen ihrem Kind, aber mit Hilfe ihres Hundes wird sie ihn schon aus der Reserve rauslocken.

LG
Jutta
Dankeschön
 
Sniper schrieb:
wenn du irgend ein problem hast dann sag es mir persönlich ausserdem hab ich nicht mehr vor einen hund zu nehmen du superschlaues etwas

nachdem ich mir jetzt mal die mühe gemacht habe, deine beiträge in diesem forum duchzulesen :eek: ist das auch besser so!!

versuch´s doch einfach mal mit den neuen super tollen nintendo-dogs. da geht die ganze hundehaltung ganz ohne verantwortungsgefühl,und bei nichtgefallen mit vollem rückgaberecht.
 
Mädchen Nr.5 sucht noch immer dringend ein Zuhause!!




Die Hunde, die NICHT reserviert sind, bekommen bis zum Tötungsdatum KEIN FUTTER mehr! Ich finde das so eine Frechheit, es ist echt zum Kotzen (entschuldigung), dass so viele Menschen einfach KEIN HERZ haben!!!!!

Bitte, bitte, wir müssen auch für dieses arme abgemagerte Podenco Mädchen noch einen Platz finden!!!?!!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben!

Ich kenn mich zu wenig aus,
aber kann man diese tiere nicht mit geldspenden aus der Hölle holen?
wenn jeder hier (weiß nicht) 10¬ spendet, muss man den armen doch helfen können, oder nicht? In wirklichkeit geht es dem Tierheim nur ums Geld, bzw. darum, dass sie keines haben. Vielleicht kann man den Todeszeitpunkt mit Geld aufschieben und somit habt ihr ( wir) mehr zeit einen super Platz zu finden.

hab ja selbst einen wuff zuhause!
sie tun mir so leid!!

nicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerimaus schrieb:
hallo ihr lieben!

Ich kenn mich zu wenig aus,
aber kann man diese tiere nicht mit geldspenden aus der Hölle holen?
wenn jeder hier (weiß nicht) 10¬ spendet, muss man den armen doch helfen können, oder nicht? In wirklichkeit geht es dem Tierheim nur ums Geld, bzw. darum, dass sie keines haben. Vielleicht kann man den Todeszeitpunkt mit Geld aufschieben und somit habt ihr ( wir) mehr zeit einen super Platz zu finden.

hab ja selbst einen wuff zuhause!
sie tun mir so leid!!

nicky
Ich denke nicht, dass man da mit Geld was machen kann! Die Angestellten dieser Tötungsstation wollen ab 24. auf Urlaub gehen, somit ist keiner da, um die Hunde zu versorgen-auch nicht mit Geld.
Wir brauchen einen Pflegeplatz, wo sie einstweilen hin können.
 
Oben