S
Sabine Rieser
Guest
Im Tierfreunde-Forum gibt es eine Interessentin für einen der Hündinnen-ich freu mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ohje. wenn ich das foto seh, gerate ich in gefahr doch noch einen dritten hund zu nehmen...
Sabine Rieser schrieb:ER SUCHT AUCH GANZ DRINGEND NOCH EINEN LIEBEN MENSCHEN, ansonsten gibts für ihn wohl keine Rettung mehr...
Nein, er sucht dringend einen Platz! Bei Interesse, bitte an pina@tele2.at oder an Tel.0676/758 7010 wenden!hades schrieb:ich dachte der presa ist schon vermittelt?
hab auch schon hingemailt wegen ihm, keine antwort...
Sabine Rieser schrieb:ER SUCHT IMMER NOCH EIN ZUHAUSE!!!!!!!Ansonsten droht im die Tötung am 23.12.!!!!!!!!!11
Ok. dann freu ich mich für ihn!riesenmaus schrieb:so ganz stimmt das nicht. falls sich für ihn kein fester platz findet,hat er auf jeden fall einen pflegeplatz auf dem gut aiderbichl.
dompte schrieb:ich rate dringend davon ab sniper einen pflegehund zu geben!!!!
dompte schrieb:ich rate dringend davon ab sniper einen pflegehund zu geben!!!!
wenn du irgend ein problem hast dann sag es mir persönlich ausserdem hab ich nicht mehr vor einen hund zu nehmen du superschlaues etwasdompte schrieb:ich rate dringend davon ab sniper einen pflegehund zu geben!!!!
DankeschönJutta76 schrieb:Was soll das denn??? Sind wir hier im Kindergarten oder was?? Das muss sie doch selber entscheiden, ob sie dem gewachsen ist, oder nicht?? Kennt jemand sie persönlich, denn nur aus dem Forum würde ich mir kein Urteil über sie erlauben!!! Außerdem kann sich ein Pflegehund auch positiv auf das Verhalten des eigenen Hundes auswirken.
Der Husky ist noch jung und in der Regel erholen sie sich recht schnell und tauen auf. Natürlich muss sie aufpassen wegen ihrem Kind, aber mit Hilfe ihres Hundes wird sie ihn schon aus der Reserve rauslocken.
LG
Jutta
Sniper schrieb:wenn du irgend ein problem hast dann sag es mir persönlich ausserdem hab ich nicht mehr vor einen hund zu nehmen du superschlaues etwas
Ich denke nicht, dass man da mit Geld was machen kann! Die Angestellten dieser Tötungsstation wollen ab 24. auf Urlaub gehen, somit ist keiner da, um die Hunde zu versorgen-auch nicht mit Geld.Meerimaus schrieb:hallo ihr lieben!
Ich kenn mich zu wenig aus,
aber kann man diese tiere nicht mit geldspenden aus der Hölle holen?
wenn jeder hier (weiß nicht) 10¬ spendet, muss man den armen doch helfen können, oder nicht? In wirklichkeit geht es dem Tierheim nur ums Geld, bzw. darum, dass sie keines haben. Vielleicht kann man den Todeszeitpunkt mit Geld aufschieben und somit habt ihr ( wir) mehr zeit einen super Platz zu finden.
hab ja selbst einen wuff zuhause!
sie tun mir so leid!!
nicky