Wer kann i.Ungarn e.Hund aus einer Tötunsstation abholen?

S

Sabine Rieser

Guest
Ein ganz dringender Hilferuf hat mich gerade ereilt-Sandra O' Neill von der Rumänienhunde-Hilfe sucht ganz dringend Leute aus Wien oder NÖ, die in den nächsten 2,3 Tagen nach Ungarn in einen Tötungsstation fahren können, um einen Hund nach Österreich zu bringen!!!!

Es wären einige Pflege-bzw. Fixplatzangebote da, jedoch niemand, der die Todeskandidaten holen könnte-die Tötung wurde schon rausgeschoben auf 23.12.-ein gnadenloses Datum.

Ich bin zutiefst erschüttert von den Bildern-die Hunde müssen in einem Gitterkäfig 1 x 1 m im Freien leben und warten auf ihren Tod.....

Wer kann helfen???

Bitte an Sandra wenden Tel. 0676/ 758 7010 oder e-Mail an pina@tele2.at







 


Dieser arme Kerl tut mir auch sehr Leid.....

Wenn jemand irgendwie helfen kann, sei es mit der Abholung eines Hundes (oder 2 oder 3) oder einem Pflegeplatz oder Fixplatz, dann bitte ganz schnell Sandra O' Neill anrufen!!!!!!!! Tel. 0676/758 7010
 
Tut mir Leid, Admins! Wahrscheinlich sind die Fotos zu groß, aber in der Eile hab ich ganz vergessen, sie zu verkleinern!!! Sorry!
 
Ob genau DIE Hunde auf den Fotos Plätze haben, weiß ich leider nicht-aber lt. Mail haben einige Hunde Plätze, nur scheitert es am Transport....
Mehr weiß ich leider nicht, falls wer Interesse hätte, bitte gleich Sandra anrufen, Tel. 0676/758 7010
 
Hallo an Alle!

Wenn sich irgend jemand für einen Wauzi interessiert,
und sollte aus dem Raum Graz/ Klagenfurt sein,
ich werde mit fahren und helfen die Hunde zu holen.
Wäre nur ein Angebot!!

Liebe grüße

Conny
 
Das ist ja toll conny3! Anscheinend ist diese Tötungsstation nur 15 km von der Grenze entfernt!!
 
Ja, ich habe geschaut, es sind nur ein paar Kilometer von der Grenze weg.
Ich habe knapp 230 km in eine Richtung.
Ich helfe wo es geht und veesuche mein best mögliches.
Die Bilder sprechen für sich.Und da kann man nicht zu schauen!!
 
Ich hoffe, dass Sandra zu erreichen ist-habe gehört, sie hat das Band laufen-bitte probiert es weiter-seid hartnäckig, denn die Hunde leiden so sehr!!!

Vielen Dank, dass sich schon der ein oder andere gemeldet hat um zu helfen-auf euch ist echt Verlass-Tierfreunde sind wirklich die 'besseren Menschen', da bin ich wieder mal überzeugt worden!!
 
Braucht Ihr noch wen? Ich könnte evtl. am Donnerstag oder Freitag fahren - muß noch Schäffin fragen, glaub aber nicht dass es ein Problem ist.
Ich spreche auch Ungarisch, ist vielleicht kein Nachteil ;)
 
Ich hoffe vor allem das wir für alle Hunde ein Platz oder wenigstens Pflegeplatz bekommen.Den wenn ein Hund keinen Platz hat muß er unten bleiben und das kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen.
 
conny3 schrieb:
Ich hoffe vor allem das wir für alle Hunde ein Platz oder wenigstens Pflegeplatz bekommen.Den wenn ein Hund keinen Platz hat muß er unten bleiben und das kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen.
Ja, da hast du wohl recht! Wie viele Pflegeplätze es zum jetzigen Zeitpunkt gibt, weiß ich leider auch nicht-hab ja nur den Aufruf übernommen-aber Sandra wird sich wohl melden bei all den lieben hilfsbereiten Menschen!!!!
 
Ich fahr auch und hab auch einem ganz lieben Bekannten der einen VW-Bus ohne hintere Sitzreihen hat das Mail geschickt, hab gewußt, dass auch er helfen wird. Sind grad am organisieren von Transportboxen...
 
ja, Anna dann sehen wir uns schneller als gedacht!!
Hast Du vielleicht auch noch eine Idee wegen Pflegeplätze??
 
Transportfahrzeug (Renault Lieferwagen) inkl Transport kann ich auch zur Verfügung stellen, hab eh Sandra schon mail geschickt und auf die mailbox gesprochen.
Pflegeplatz ist eventuell auch möglich.
lg Rotti
 
ich möcht ja nix sagen, aber das ganze nimmt schon AL züge an.
wenn die hunde nicht mindestens einen pflegeplatz haben, wo sie
fix bis zu ihrer vermittlung bleiben können, auch wenn das ewig dauern sollte,
dann würde ich davon abstand nehmen, die hunde herauf zu karren.
man kann leider nicht alle retten und ein schneller tod ist besser als ein
ewiges herumgeschiebe oder ein schlechter platz....
 
Man kann wenigstens versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzten!!!!!
Und wie man sieht es funktioniert eh schon!!!!!
 
Oben