cora57
Super Knochen
tolle einstellungdumdidumdidum ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle einstellungdumdidumdidum ...![]()
nichts leichter ,als das zu ändern![]()
bravo, gratuliereWie recht du hast ... Bin seit heute Solo ...![]()
bringt zwar eine leere ,aber es stört dich keiner dabei.Wie recht du hast ... Bin seit heute Solo ...![]()
bringt zwar eine leere ,
Also manchmal wünscht ich mir ich hätt keinen freund *seufz*
ist/war auch der sinn und zweck *vermut*naja, ich fühl mich jz irgendwie besser![]()
ist/war auch der sinn und zweck *vermut*![]()
bei einer schlechten partnerschaft , würde es einem als solist besser gehn . bei einer guten patnerschaft ,würde man sich danach hundselendig fühlen .jup
wie gehts euch denn so als solo ?
wenn sie beendet wird, kann sie nicht (mehr) gut gewesen seinbei einer schlechten partnerschaft , würde es einem als solist besser gehn . bei einer guten patnerschaft ,würde man sich danach hundselendig fühlen .![]()
einseitig vielleicht schonwenn sie beendet wird, kann sie nicht (mehr) gut gewesen sein![]()
richtig ,mein bubi bleibt auch bei mir egal wer oder wasMein Ex hat ein Problem mit meinem Hund gehabt, obwohl er anfänglich dafür war. Dann sind ihm die "Einschränkungen" durch den Welpen auf die Nerven gegangen und dann kam die dumme Forderung "er oder ich". Na ihr könnt euch vorstellen "wer" gewonnen hat.![]()
Aber der kleine Stinker lenkt mich so sehr ab, dass ich kaum Zeit zum nachdenken habe.
Und in Zukunft gibt´s uns nur noch im Doppelpack.
LG Sussal
so blöde kann auch nur ein mann seinund dann kam die dumme Forderung "er oder ich".
Und in Zukunft gibt´s uns nur noch im Doppelpack.
LG Sussal
so blöde kann auch nur ein mann sein![]()
Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen.
Robert Lembke
phööööööööser georg!Na dann lies mal warum die heutigen Beziehungen nicht klappen .................
Upssssss .................... und duck![]()
das stimmtphööööööööser georg!
aber gott sei dank bin ich keine ehefrauwär ich auch tooooootal ungeeignet
![]()
und torten backen
aber kochen kann ich![]()