wer isst gern fleisch?

Jenny20 schrieb:
Wo steht das bitte :confused:

In Büchern! Nein Spass!

Ne ich denke schon, dass es so ist. Elefanten z.B. leben viel länger als Löwen.
Pferde z.B. werden viermal oder fünfmal so alt wie der Hund.
Gar nicht zu reden von Pflanzen an sich, wie der Baum.

Was ich hier in der Diskussion nicht mache, ist die Moralkeule zu schwingen. Warum auch? Wenn es Leute gibt die gerne Fleisch essen, ist okay. Kann ich sowieso nicht verhindern.

Hansi

aber ich denke dass da nicht nur das Fressen eine wichtige Rolle spielt sondern auch die Umwelt !
Ich bin auch der Meinung,dass jeder das essen sollte was ihm schmeckt ;)

Ich finde es Schlimm das man mit Tierliebhabern/Tierschützern drüber diskutieren muss, dass Sie darauf achten welches Fleisch sie kaufen.

Das sollte ja wohl selbstverständlich sein oder????

Traurig wirklich, es geht nicht drum ob und warum sondern einzig und alleine woher !!!!!!!!

Der Max Schmatz bietet auch Bio Fleisch an was ich gesehen habe

Lg Sandra

Und wenn jetzt Bio-Fleisch draufsteht? Weißt dann wirklich genau, dass es aus keiner Massentierzucht kommt? Wer garantiert mir das? :confused:

Ich bin mir sicher, dass auch ein paar Tierschützer ihr Fleisch in einem normalen Geschäft kaufen!
Wer garantiert mir wenn ich in ein Lokal essen gehe, dass das Fleisch ein Bio-Fleisch ist?

kugelkopf schrieb:
Ne ich denke schon, dass es so ist. Elefanten z.B. leben viel länger als Löwen.
Pferde z.B. werden viermal oder fünfmal so alt wie der Hund.

ähm ja. und diese tierarten sind untereinander vergleichbar :confused:
der mensch lebt auch viel länger als ein pferd, was sagt mir das jetzt?

Wer garantiert dir das bei deinen Auto ein Ölwechsel gemacht wird wenns auf der Rechnung steht???
Biobauern müssen bestimmte Auflagen erfüllen die dann auch regelmässig kontrolliert werden.

in einem lokal ess ich schon garkein fleisch, ausser es ist eins das drauf achtet wos herkommt

ok, ich sag jetzt nix mehr dazu, weil man kanns auch übertreiben!!! Ich muss mich doch ned rechtfertigen, wo ich mein Fleisch her beziehe. SChon gar ned, wenn ich so selten welches esse. Ist du auch keine Pizza, weil da Salami, Schinken etc drauf ist? Ich ess normal, wenn ich außer Haus esse und ned nur Grünzeugs. Wenn ich in die Pizzeria geh, ess ich auch schonmal was mit Schinken. OH MEIN GOTT Steinigt mich!!!

Sorry, aber echt. :rolleyes:

Also ich kaufe mein Fleisch auch beim LIDL oder beim Billa und ich denke, es ist jedem selber überlassen, wo man das Fleisch bezieht.

Jeder kann oder will sich ein Bio Fleisch nicht leisten.

Übertreibt doch nicht immer so :rolleyes:

Naja als Tierliebhaber ein Billigfleisch zu kaufen find ich org.

Echt, aber Pelz würdet ihr nie tragen gell :rolleyes:

ich kaufe mir keine möbel, kein gewand aus echtem leder, stimmt!!!

weils nicht schwer ist drauf zu achten, hab sicher noch 2 gürteln von früher die aus leder sind, aber nein ich kauf solche sachen nicht.
weil mir die tiere zu leid tun.

@beagellisa

was anderes hätt i ma eh ned von dir erwartet:rolleyes:

Habts es jetzt dann? ich hab nämlich Hunger und würd gern mein Schnitzel essen :eek: Oh mein Gott ich weiss ja gar net, wo dass Schnitzel herkommt...wars jetzt vom Bauern oder vom LIDL??? :rolleyes: :rolleyes:

Naja was das mit perfekt sein zu tun hat ist mir ein rätsel aber bitte, ich acht einfach auf tiere, sowas zähl ich nicht unter perfekt sein.

ich liebe tier, ganz einfach;)

Ach und wir nicht oder wie? Stell es hin wie du willst. Ich hab vorher schon geschrieben, dass ich mich jetzt da raus halte. Ich streit mich ned gerne mit jemanden, aber bei dir musste das mal kurz sein. So, jetzt bin ich wieder friedlich und ess weiter meine Erdbeeren. ;)

naja das kannst du dir ja jetzt selbst beantworteten:rolleyes:

ihr habt sie halt zum fressen gern;)

@tania
wenn du schon fleisch vom lidl kaufst solltest find ich nicht ganz so blöd daherschreiben, weil das man auch noch stolz drauf ist die tiertransporte und deren schlachtung zu unterstützen ist ja wohl zum kotzen.
also iss sche dei schitzerl - mahlzeit.

lg sandra

Oben