wer isst gern fleisch?

also ich esse seit einem halben jahr kein fleisch mehr. solche bilder haben mir einfach den appetit verdorben. vor allem wenn man diese augen ansieht.
unglaublich wie grausam die menschen sind. ich könnt echt heulen vor lauter wut.:mad: :(

Ist zwar OT aber mir ziemlich wurscht, weil muß mal allgemein was loswerden:

Was ich super finde ist: Im Wuff essen immer alle NUR BIOFLEISCH, ihre Hunde bekommen NUR BIOFLEISCH .....naja ............:confused:

ist halt so wie JEDER der GUTEN WUFFLER macht seine Haufen weg....überhaupt immer nur perfekte Wuffler und beim Fleisch fangen wir natürlich an...

So danke! Keiner ist persönlich angesprochen und nur manche damit gemeint die ich kenne, aber egal, mußte ich mal loswerden und das wo ich fürchte hier geht gleich wieder die Diskussion Veggie oder Nicht-Veggie los.

Sylvia

Also wenn ich Fleisch esse, kaufe ich kein Biofleisch, weil ich einfach pöse bin und mir das Geld spar. Ich mach auch nicht jedes Trümmerl von meinem Wauz weg und ich bin ned perfekt in Sachen Hundehaltung. Und ich ernähere meine Maus ned roh. (Sie mags ned) Also, ich hab mich geoutet :D

auf so eine diskussion sollte es nicht hinaus laufen. sondern nur darauf, dass so etwas wirklich nicht mehr normal ist. vor allem weils von den politikern und der staatsanwaltschaft unter den tisch gekehrt wird und die schweine derweil weiter höllische qualen leiden. die meisten können ja nit einmal mehr richtig gehen! da hat mir beim zuschauen ja schon alles weh getan.
am liebsten hätte ich eines nach dem anderen befreit, gefüttert, gewaschen und ärztlich versorgen lassen. da war auch ein total abgemagertes dabei.

@beagel lisa
na da kannst ja stolz drauf sein das du dir die paar euro im monat ersparst, hoffentlich kaufst auch die käfigeier
:cool:

@sylvia
die hunde bekommen bei mir noch kein biofleisch, aber ich bin auf der suche.
kacke räum ich in wien nimmer weg, wie gesagt ich bin so und so immer blöd angemacht worden, bzw. bin ich eh nur noch 2 wochen in wien zum glück.
also am gehsteig räum ichs schon weg aber in der wiese nicht.

lg sandra

Muss dazu sagen, dass unser Fleisch auch von einem Bauernhof in der Nähe ist und ich Fleisch vielleicht 2-3x im Monat ess. ich mags einfach ned. Schon seit ich klein bin und Schweinefleisch überhaupt ned.

Sockemaus schrieb:
@beagel lisa
na da kannst ja stolz drauf sein das du dir die paar euro im monat ersparst, hoffentlich kaufst auch die käfigeier
:cool:

@sylvia
die hunde bekommen bei mir noch kein biofleisch, aber ich bin auf der suche.
kacke räum ich in wien nimmer weg, wie gesagt ich bin so und so immer blöd angemacht worden, bzw. bin ich eh nur noch 2 wochen in wien zum glück.
also am gehsteig räum ichs schon weg aber in der wiese nicht.

lg sandra

nein lieb Sandra, ich kaufe Freilandeier :) :)

vorhin hast du geschrieben du kaufst billiges fleisch, somit muss man annehmen das du es im supermarkt besorgst oder???
also wäre es nicht schlecht wennst es gleich deutlich und unmissverständlich ausdrückst oder????????:rolleyes:

Also ich muss Silvia recht geben, hier sind ja nur perfekte Leute unterwegs :rolleyes:

Jaja groß reden kann jeder, man sieht dann meistens bei den Treffen eh, wie solche Rederein in Wahrheit aussehen :D

LG Petra

Also ich muss Silvia recht geben, hier sind ja nur perfekte Leute unterwegs :rolleyes:

Jaja groß reden kann jeder, man sieht dann meistens bei den Treffen eh, wie solche Rederein in Wahrheit aussehen :D

LG Petra

naja die freilandeier sind ja jetzt bodenhaltungseier oder wie sie das nennen.

irgendwie so.

ich hab bodenhaltungs halbfreilandeier.;)

Pez_83 schrieb:

LG Petra

Deswegen würd ich gern ein paar "Vorbilder" live sehen :D

Jenny20 schrieb:
Deswegen würd ich gern ein paar "Vorbilder" live sehen :D

Ja ich auch, ich hab bis jetzt noch niemanden von den Wuff Leuten gesehen, welche bei einem Spaziergang die Hinterlassenschaft ihres Hundes entsorgt haben, außer Akela1 !!!

Pez_83 schrieb:

LG Petra
Genau deswegen regt mich manches halt auf. War auch net wirklich bös gemeint, aber zwischen Schreiben und Tun sind wirklich oft gr. Unterschiede.

und noch zum Link:

einfach traurig :(

wir sollten mal ein großes Wuff- Treffen machen :D ( dann sehen wir eh wie manche wirklich sind ;) )

Pez_83 schrieb:
Ist doch wahr, jeder hier will doch super da stehen und in Wirklichkeit ist es meistens eh anders.

geb dir eh absolut recht, ich sags gleich daß ich nicht perfekt bin :D

- grossteil von schweine- und rindfleisch kommt von "meinem" bauern
- fast 100% meiner knochen für die hunde auch, einiger fleischabschnitt
- für geflügel hab ich keine quelle
- natürlich gehe ich essen
- natürlich esse ich fertiggerichte
- was obiges ad absurbum führt ;)
- biofleisch für meine hunde ist echt nicht drinnen, vielleicht wenns finanziell etwas besser aussieht.

so unperfekt
birgit ;)

Oben