Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sockemaus schrieb:@beagel lisa
na da kannst ja stolz drauf sein das du dir die paar euro im monat ersparst, hoffentlich kaufst auch die käfigeier
@sylvia
die hunde bekommen bei mir noch kein biofleisch, aber ich bin auf der suche.
kacke räum ich in wien nimmer weg, wie gesagt ich bin so und so immer blöd angemacht worden, bzw. bin ich eh nur noch 2 wochen in wien zum glück.
also am gehsteig räum ichs schon weg aber in der wiese nicht.
lg sandra
BeagleLisa schrieb:nein lieb Sandra, ich kaufe Freilandeier
Pez_83 schrieb:Jaja groß reden kann jeder, man sieht dann meistens bei den Treffen eh, wie solche Rederein in Wahrheit aussehen
hades schrieb:+kicher+
Pez_83 schrieb:Also ich muss Silvia recht geben, hier sind ja nur perfekte Leute unterwegs
Jaja groß reden kann jeder, man sieht dann meistens bei den Treffen eh, wie solche Rederein in Wahrheit aussehen
LG Petra
Jenny20 schrieb:Deswegen würd ich gern ein paar "Vorbilder" live sehen
Genau deswegen regt mich manches halt auf. War auch net wirklich bös gemeint, aber zwischen Schreiben und Tun sind wirklich oft gr. Unterschiede.Pez_83 schrieb:Jaja groß reden kann jeder, man sieht dann meistens bei den Treffen eh, wie solche Rederein in Wahrheit aussehen
LG Petra
Pez_83 schrieb:Ist doch wahr, jeder hier will doch super da stehen und in Wirklichkeit ist es meistens eh anders.