Wer hat schon den 3.Teil von FLUCH DER KARIBIK gesehen?

jack_johnson

Anfänger Knochen
hallo!
ich war letzten do im kino und hab mir fluch der karibik-am ende der welt angeschaut! war total begeistert, wobei mir der erste und der zweite teil ein bissl besser gfallen hat!
falls ihr ihn schon gsehn habts dann: wie hats euch gefalln?

lg sarah
 
hallo

ich hab ihn schon gesehen, war nicht schlecht aber soooo langwierig. der hat sich schon teilweise extrem gezogen. fand den ersten und den zweiten um welten besser. der erste war sowieso am besten.

lg birgit
 
JOHNNY DEPP :rolleyes:

fand den ersten am besten, aber den dritten besser als den zweiten, der hatte wenigstens ein bisschen mehr handlung...
 
Ich hab ihn gestern gesehen, wir waren von 21:30 bis 00:15 im Kino und ich muss sagen, ich wär fast eingeschlafen :eek:

Das hat aber glaub ich mehr mit der Uhrzeit als mit dem Film zu tun gehabt, er war nicht schlecht aber da waren oft so Sprünge, ich hab mich zeitweise gar nicht ausgekannt :rolleyes:

Meiner Meinung nach war der erste Teil der beste, zweite war auch ganz gut und der dritte mittelmäßig.

lg Jenny
 
ich hab ihn gestern runtergladen werd ihn mir heut abend anschauen :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß nicht, ob es so gscheid ist, illegale Handlungsweisen in einem öffentlichen Forum zu erwähnen ;)


Zu Orlando Bloom: *würg*
Ich steh mirs halt nicht so auf erwachsene Typen, die wie 12-jährige Kinder aussehen :p

Zum Film: Der erste war eindeutig besser - zumindest in meinen Augen... Ich hab ihn mir noch am selben Tag angesehen, an dem er herausgekommen ist, und fand ihn eher mittelmäßig. Johnny Depp hat wieder tolle Arbeit geleistet, aber ich find, er war unnötig lang, teilweise etwas schnulzig und an manchen Stellen zu übertrieben (dass Übertreibungen bei so einem Film etwas ganz Natürliches sind, ist klar, aber zeitweise fand ich die Übertreibungen zu übertrieben :cool: ).
Keira Knightley ist meiner Meinung nach perfekt für die Rolle und ich würd sie recht nett finden, wenn sie im echten Leben nicht so unsympathisch rüberkommen würde :rolleyes:
Tja, und zu Mr. Bloom hab ich meinen Senf ja schon abgegeben... Für die Rolle aber gut geeignet.
Das Ende fand ich übrigens ziemlich besch...eiden.

Naja, als Fazit würde ich sagen, wer Teil 1 und 2 angesehen hat, sollte sich den 3. auch noch reinziehen, wer aber nur den ersten kennt, sollte sich den Eindruck nicht durch eine eher mäßige Fortsetzung kaputt machen lassen ;)
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß nicht, ob es so gscheid ist, illegale Handlungsweisen in einem öffentlichen Forum zu erwähnen ;)


Zu Orlando Bloom: *würg*
Ich steh mirs halt nicht so auf erwachsene Typen, die wie 12-jährige Kinder aussehen :p

Zum Film: Der erste war eindeutig besser - zumindest in meinen Augen... Ich hab ihn mir noch am selben Tag angesehen, an dem er herausgekommen ist, und fand ihn eher mittelmäßig. Johnny Depp hat wieder tolle Arbeit geleistet, aber ich find, er war unnötig lang, teilweise etwas schnulzig und an manchen Stellen zu übertrieben (dass Übertreibungen bei so einem Film etwas ganz Natürliches sind, ist klar, aber zeitweise fand ich die Übertreibungen zu übertrieben :cool: ).
Keira Knightley ist meiner Meinung nach perfekt für die Rolle und ich würd sie recht nett finden, wenn sie im echten Leben nicht so unsympathisch rüberkommen würde :rolleyes:
Tja, und zu Mr. Bloom hab ich meinen Senf ja schon abgegeben... Für die Rolle aber gut geeignet.
Das Ende fand ich übrigens ziemlich besch...eiden.

Naja, als Fazit würde ich sagen, wer Teil 1 und 2 angesehen hat, sollte sich den 3. auch noch reinziehen, wer aber nur den ersten kennt, sollte sich den Eindruck nicht durch eine eher mäßige Fortsetzung kaputt machen lassen ;)

nein hastu ncht :p
zumindest weiß ich nicht wo :eek:
 
Doch, doch, hab ich... :p

omg, bin ich blöd +andenkopf schlag+ :rolleyes:
sorry^^
also, stimm dir zu
kennstu den film wo er einen boxer spielt und dann obendrein auch noch einen milchbart hat? DA schauta echt aus wie ein kind :p
aber woer imfilm am schluss das kopftuch oben hat, wir ham uns so zamreißen müssen das ma nicht is gröhlen anfangen :D
aber stimmt, für dierolle geeignet
 
Oben