Wer hat schon den 3.Teil von FLUCH DER KARIBIK gesehen?

hab ihn gestern gesehen. guter film (jack sparrow :D) aber hat sich teilweise schon so gezogen dass ich fast eingepennt wäre.
aber nichts desto trotz - guter film :D

Ja, in der Szene wo sie hinter Gittern ist und er eben so wütend ist, weil sie ihn betrogen hat! :D

hmm... kann das auf deutsch vielleicht ein bissl falsch synchronisiert worden sein? es wurde eigentlich nur gesagt, das sie halt nicht auf ihn gewartet hatte als er nach 10 jahren ans land gehen durfte und deswegen hat er aufgehört die seelen überzusetzen weshalb er zum octopussi wurde? wie lang muss sie den treu sein bis er erlöst ist?

also ich muss ehrlich sagen - der dritte teil war ein bisserl ein schas - zum glück kommt noch ein vierter teil nach, vielleicht reisst der das ruder wieder herum.

wir waren am sonntag im kino - 15 uhr filmstart, man muss ja eine halbe stunde vorher dort sein, damit die reservierung nicht gecancelt wird. also sind wir um 14 uhr von zuhause weg.

um 14:45 haben die uns in den saal gelassen und einmal 45 minuten werbung und trailer gespielt - um 15:30 hat dann tatsächlich der film angefangen. mit 15 minuten pause, dann ist ja der film ansich schon so lang - haben wir uns dann noch die 10 minuten abspann gegeben, damit ich die letzte szene auch noch kenne. um 18 uhr haben wir dann endlich das kino verlassen.

irgendwie habe ich mir im nachhinein gedacht - ich hätte gerne noch 1 jahr gewartet, dafür hätte ich dann einen besseren 3ten teil gesehen.

mir hat der film so auf schnell schnell produziert gewirkt - die handlung ein schas, das vermeintliche ende alles andere als passend.

captain jack wurde von barbossa wieder einmal die black pearl vor der nase weggeklaut - will turner wird pirat, zieht seinen vater seiner frau vor, obwohl dieser ihn schon vergessen hatte - miss swan muss ohne ihren mann leben und sieht ihn alle 10 jahre nur 1 tag, - calypso und davie jones - eine angeschnittene offene geschichte, ... alles in allem ein echter schas.

und was besseres als szenenweise jack sparrow in mehrfacher ausfertigung und somit schizophren zu zeigen ist ihnen nicht eingefallen :rolleyes:

was soll man da noch sagen ?

*zustimm*;)

Ich war gestern in der OV. :D

SPOILERWARNUNG AN ALLE DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN!

Will Turner wurde zum Pirat weil er geglaubt hat, daß Elizabeth sich in Sparrow verliebt hat (er hat den Kuss ja mitangesehen im 2. Teil). Ist also durchaus schlüssig. Außerdem hat er seinen Vater versprochen das er ihn rettet.

Ich fand es ganz witzig, daß Jack wiedermal sein Schiff geklaut wurde.

Tja, sie hatten wohl alle die Wahl Will Turner entweder sterben zu lassen, oder er sticht in das Herz. Wenn sie ihm treu bleibt, wird er von dem Fluch erlöst.

Ich fand die Geschichte mit Calypso und Barbossa schon abgeschlossen, eigentlich?

NOCH EIN SPOILER:

Und für alle die nicht warten konnten, die Szene nach dem Abspann:

Man sieht Elizabeth mit einem ca. 10 Jahre alten Jungen auf einer Klippe stehen und wie sie dem Sonnenuntergang ansehen. Grüner Blitz und dann taucht Will Turner auf.

Und ihr solltet ihn alle unbedingt auf englisch ansehen. Die deutsche Synchronversion ist nämlich mehr als lahm. :o Ich hab den 1. Teil auf englisch und auf deutsch gesehen und war geschockt wie wenig die Synchronsprecher aus den Charakteren herausgeholt haben. Johnny Depps Piratenslang ist genial. :)

Obwohl wir auf das nicht mehr gewartet haben, war das ja eh klar...:rolleyes:

Also ich muss sagen ich habe die ersten 2 Teile HAMMER gefunden!!

Wirklich, und dagegen finde ich war der 3. mehr als lahm! :eek: Jetzt mal ehrlich, da hätte viel mehr daraus gemacht werden können. Der Schluss war o.k. aber der Anfang war zwischendurch immer wieder langweilig. (Vermutlich weil Johnny Depp nicht so oft vorgekommen ist ;))
Ich bin soooo enttäuscht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich mir so viel erwartet habe... :o

Ich hoffe auch das ein vierter Teil kommt, aber nur dann wenn der so gut ist, dass er das Ruder wieder rum reißt!

In diesem Sinne:
Trinkt aus Piraten johoo!! :p :D

PS: Habt ihr gewusst das Keira Knightley beim Dreh zum 1. Teil erst 17 war? Hab das total arg gefunden!

n du den ersten teil mit audiokommentare anschaust (glau es is der erste) dann sagt
Also ich muss sagen ich habe die ersten 2 Teile HAMMER gefunden!!

Wirklich, und dagegen finde ich war der 3. mehr als lahm! :eek: Jetzt mal ehrlich, da hätte viel mehr daraus gemacht werden können. Der Schluss war o.k. aber der Anfang war zwischendurch immer wieder langweilig. (Vermutlich weil Johnny Depp nicht so oft vorgekommen ist ;))
Ich bin soooo enttäuscht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich mir so viel erwartet habe... :o

Ich hoffe auch das ein vierter Teil kommt, aber nur dann wenn der so gut ist, dass er das Ruder wieder rum reißt!

In diesem Sinne:
Trinkt aus Piraten johoo!! :p :D

PS: Habt ihr gewusst das Keira Knightley beim Dreh zum 1. Teil erst 17 war? Hab das total arg gefunden!

jap, wusste ich
wenn du dir denersten (oder zweiten?) mit audiokommentaren anschaust sagt der johnny depp bei einer kusszene mit ihr er is sich vorgekommen wie medusalem :p

n du den ersten teil mit audiokommentare anschaust (glau es is der erste) dann sagt

jap, wusste ich
wenn du dir denersten (oder zweiten?) mit audiokommentaren anschaust sagt der johnny depp bei einer kusszene mit ihr er is sich vorgekommen wie medusalem :p

Der Kuss war aber in Teil 2. Bin ich mir ziemlich sicher, aber da war die Keira eben 19 und dagegen ist der Johnny immer noch ein Methusalem! :p

Aber was für einer!!!

image_fmabspic_0_0-1153838164.jpg

:D :D :D :D :D :D

nein, dann doch lieber so:

Jack%20Sparrow%20and%20boat.jpg

"So, so - Jack Sparrow, nicht wahr?"
"Captain Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!"
"Sie sind zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
"Aber - Ihr habt von mir gehört!"

Der Kuss war aber in Teil 2. Bin ich mir ziemlich sicher, aber da war die Keira eben 19 und dagegen ist der Johnny immer noch ein Methusalem! :p

Aber was für einer!!!

image_fmabspic_0_0-1153838164.jpg

:D :D :D :D :D :D

nein, dann doch lieber so:

Jack%20Sparrow%20and%20boat.jpg

"So, so - Jack Sparrow, nicht wahr?"
"Captain Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!"
"Sie sind zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
"Aber - Ihr habt von mir gehört!"

"warum is der rum schon alle?"
:D

Ich für meinen Teil bin äußerst enttäuscht vom dritten Teil. Die Handlung war teilweiße langweilig und man konnte ihr nicht folgen, ein bis zwei Drittel des Films bestanden nur aus Schlachten und Kämpfen, der Film war ziemlich grauslich und gar nicht auf dem gewohnten FdK Niveau. Einen vierten Teil wirds wohl geben, was mich etwas stört. Zwar werde ich den natürlich auch ansehen, aber langsam wirds zu viel und zu lang.

LG

Ich für meinen Teil bin äußerst enttäuscht vom dritten Teil. Die Handlung war teilweiße langweilig und man konnte ihr nicht folgen, ein bis zwei Drittel des Films bestanden nur aus Schlachten und Kämpfen, der Film war ziemlich grauslich und gar nicht auf dem gewohnten FdK Niveau. Einen vierten Teil wirds wohl geben, was mich etwas stört. Zwar werde ich den natürlich auch ansehen, aber langsam wirds zu viel und zu lang.

LG

der erste teil hatte doch keine überlänge oder?
irgendwie kommt es mir so vor als wären bei den andern 2 teilen einfach nur sehr viele platzfüller gebraucht worden, und daher auch die ganzen schlachten etc

irgendwie kommt es mir so vor als wären bei den andern 2 teilen einfach nur sehr viele platzfüller gebraucht worden, und daher auch die ganzen schlachten etc

ab wann hat ein film überlänge? der erste war etwas über 2 stunden, glaub 130 minuten, zweiter so um die 140 minuten

Ich hab ja gar nicht gesagt, dass die anderen zu lang waren. Der dritte ist es, meiner Meinung nach und auch nur im Dritten sind zu viele Schlachten.

LG

Ich glaube, dass ein Film schon ab 90 oder 100 min Überlänge hat, sind ja dann immerhin schon über 1,5 Stunden... weis aber nicht sicher!

lg
:)

Ich hab ja gar nicht gesagt, dass die anderen zu lang waren. Der dritte ist es, meiner Meinung nach und auch nur im Dritten sind zu viele Schlachten.

LG

ich find das der zweite auch ein bissl zu lange war...aber beim dritten wars halt exetrem...und die schlachten waren nur auf den 3ten bezogen, obwohl mich shclahctn nicht stören ;)

Ich find der erste war am besten, der 2te war dann auch nichtmehr so der Knaller und den 3ten hätten sie sich echt sparen können.. vorallem die idiotische Hochzeit, der Sex am Strand, und das ende hätten sie sich wirklich sparen können... und wie billig diese rießen Tussi war.. da machen sie so heftige Kostüme und dann fällt ihnen nicht mehr ein als ein rieße :D

Also ich hab den 3. Teil eigentlich garnicht so schlecht gefunden :)

liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die ersten beiden Teile erst einen Tag vor meinem Kinobesuch zum ersten Mal gesehen hab :p

Was Keira Knightley angeht: sie mag vielleicht eine sehr gute Schauspielerin sein, aber ich finde ihr Auftreten allgemein zu arrogant...

Und auch wenn ich kein eingefleischter Johnny Depp Fan bin - Captain Jack Sparrow muss man einfach toll finden :D

Oben