Wer hat schon den 3.Teil von FLUCH DER KARIBIK gesehen?

omg, bin ich blöd +andenkopf schlag+ :rolleyes:
sorry^^
also, stimm dir zu
kennstu den film wo er einen boxer spielt und dann obendrein auch noch einen milchbart hat? DA schauta echt aus wie ein kind :p
aber woer imfilm am schluss das kopftuch oben hat, wir ham uns so zamreißen müssen das ma nicht is gröhlen anfangen :D
aber stimmt, für dierolle geeignet

Ist doch kein Problem *gg* :)

Nein, den Film kenn ich leider nicht :eek:
Um Filme, in denen der Typ mitspielt, mach ich normalerweise einen großen Bogen :cool:
Na gut, so extrem ist es dann auch wieder nicht ;)

Zwei Typen neben mir haben eh die ganze Zeit gelacht und Witze gerissen - da konnt ich mich selber kaum zurückhalten :p
 
Hab ihn auch schon gesehen.

Also mir hat der 1. Teil auch viel besser gefallen, weil der war auch spannend und bissi zum erschrecken. Der 3. teil war eigentlich nur mehr lustig.
Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen...
 
wir haben ihn uns auch am we im kino angeschaut.mir hat er ganz gut gefallen wobei ich noch immer hoffe das es einen vierten teil gibt weil das ende so nicht bleiben darf :eek:
habt ihr gewusst wie das endet?ich vorher nicht...
klar, als es dann aussichtlos für will wird wusste glaub ich jeder was kommt aber es war trotzdem einfach so traurig
mir haben bis jetzt alle 3 teile gefallen...und ich kann mich nicht entscheiden ob mir orlando oder johnny besser gefällt :p :D - ich find beide klasse!

lg
 
ich habs gestern gesehen - und es hat sich mal wieder bewahrheitet. fortsetzungen von erfolgreichen filmen sind meistens scheiße.
teil 1 war sehr geil, teil 2 war schon ziemlich öd und teil 3?? :rolleyes: nö, ich brauch keinen vierten teil :D
 
und habt ihr auch alle brav den abspann abgewartet und die letzte szene mitbekommen ??

lg dan
 
also ich muss ehrlich sagen - der dritte teil war ein bisserl ein schas - zum glück kommt noch ein vierter teil nach, vielleicht reisst der das ruder wieder herum.

wir waren am sonntag im kino - 15 uhr filmstart, man muss ja eine halbe stunde vorher dort sein, damit die reservierung nicht gecancelt wird. also sind wir um 14 uhr von zuhause weg.

um 14:45 haben die uns in den saal gelassen und einmal 45 minuten werbung und trailer gespielt - um 15:30 hat dann tatsächlich der film angefangen. mit 15 minuten pause, dann ist ja der film ansich schon so lang - haben wir uns dann noch die 10 minuten abspann gegeben, damit ich die letzte szene auch noch kenne. um 18 uhr haben wir dann endlich das kino verlassen.

irgendwie habe ich mir im nachhinein gedacht - ich hätte gerne noch 1 jahr gewartet, dafür hätte ich dann einen besseren 3ten teil gesehen.

mir hat der film so auf schnell schnell produziert gewirkt - die handlung ein schas, das vermeintliche ende alles andere als passend.

captain jack wurde von barbossa wieder einmal die black pearl vor der nase weggeklaut - will turner wird pirat, zieht seinen vater seiner frau vor, obwohl dieser ihn schon vergessen hatte - miss swan muss ohne ihren mann leben und sieht ihn alle 10 jahre nur 1 tag, - calypso und davie jones - eine angeschnittene offene geschichte, ... alles in allem ein echter schas.

und was besseres als szenenweise jack sparrow in mehrfacher ausfertigung und somit schizophren zu zeigen ist ihnen nicht eingefallen :rolleyes:

was soll man da noch sagen ?
 
Hi,

ich war ihn auch den 3. Teil - komplett "unvorbelastet" - habe den 1. u den 2. NICHT gesehen.

Mir gefiel der dritte recht - gut - doch ja, er zieht sich teilweise - was mir aber nicht viel ausgemacht hat durch die Optik von Johnny und Orlando.

Johnny ist einfach nur g.ei.l - immer schon - Johnny 4ever ;););)

Werde mir heute den 1. Teil ansehen - auf DVD.

lg
Tanja u Bande
 
wir wollten ihn uns am Montag kaufen, sind aber nicht dazu gekommen, hatten keine zeit und werden ihn jetzt wahrscheinlich am Wochenende holen.

mir hat der 2. Teil am besten gefalln!! der 1. nicht sooo...

bin schon total aufn 3. gespannt!

lg
Melanie
 
Ich war gestern in der OV. :D

captain jack wurde von barbossa wieder einmal die black pearl vor der nase weggeklaut - will turner wird pirat, zieht seinen vater seiner frau vor, obwohl dieser ihn schon vergessen hatte - miss swan muss ohne ihren mann leben und sieht ihn alle 10 jahre nur 1 tag, - calypso und davie jones - eine angeschnittene offene geschichte, ... alles in allem ein echter schas.


SPOILERWARNUNG AN ALLE DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN!















Will Turner wurde zum Pirat weil er geglaubt hat, daß Elizabeth sich in Sparrow verliebt hat (er hat den Kuss ja mitangesehen im 2. Teil). Ist also durchaus schlüssig. Außerdem hat er seinen Vater versprochen das er ihn rettet.

Ich fand es ganz witzig, daß Jack wiedermal sein Schiff geklaut wurde.

Tja, sie hatten wohl alle die Wahl Will Turner entweder sterben zu lassen, oder er sticht in das Herz. Wenn sie ihm treu bleibt, wird er von dem Fluch erlöst.

Ich fand die Geschichte mit Calypso und Barbossa schon abgeschlossen, eigentlich?



NOCH EIN SPOILER:

Und für alle die nicht warten konnten, die Szene nach dem Abspann:

Man sieht Elizabeth mit einem ca. 10 Jahre alten Jungen auf einer Klippe stehen und wie sie dem Sonnenuntergang ansehen. Grüner Blitz und dann taucht Will Turner auf.

Und ihr solltet ihn alle unbedingt auf englisch ansehen. Die deutsche Synchronversion ist nämlich mehr als lahm. :eek: Ich hab den 1. Teil auf englisch und auf deutsch gesehen und war geschockt wie wenig die Synchronsprecher aus den Charakteren herausgeholt haben. Johnny Depps Piratenslang ist genial. :)
 
@kuranei
achtung wers noch ned gesehen hat!! ned mitlesen!





Tja, sie hatten wohl alle die Wahl Will Turner entweder sterben zu lassen, oder er sticht in das Herz. Wenn sie ihm treu bleibt, wird er von dem Fluch erlöst.

wieso wird er vom fluch erlöst wenn sie treu ist? wurde das im film gesagt?? das hab ich nicht mitbekommen??? ich weiß nur, wenn er brav die seelen ins jenseits bringt wird er kein octopus wie der davy jones :D
 
ich fand den 1. Teil spannend, den 2. Teil lustig und den 3. ein bissl langatmig, aber auch mit einigen lustigen Szenen.............der Capitän war wie immer einmalig :).........und ich hoffe es kommt noch ein 4. Teil :D
 
Hab ihn schon letzten Mittwoch gesehen bei der Premiere.

Einfach super! Die Zeit war allerdings nicht so super... hat um 10 angefangen und um 1 aufgehört... da sind keine Öffis mehr gefahren :eek:
 
@kuranei
achtung wers noch ned gesehen hat!! ned mitlesen!







wieso wird er vom fluch erlöst wenn sie treu ist? wurde das im film gesagt?? das hab ich nicht mitbekommen??? ich weiß nur, wenn er brav die seelen ins jenseits bringt wird er kein octopus wie der davy jones :D

Ja, in der Szene wo sie hinter Gittern ist und er eben so wütend ist, weil sie ihn betrogen hat! :D
 
Oben